,,Lou" beginne ich ruhig,
,,Ich tuhe dir nichts. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Bitte komm her zu mir" ich strecke meine Hand aus und halte sie Lou zu, verängstigt sieht er sie an und schaut dann zu mir.
Er lässt die Badewanne los und greift langsam meine Hand, sofort ziehe ich ihn zu mir und lege beschützend meine Arme um seinen kleinen Körper
,,Alles ist gut" sage ich und streiche über seine nackte Haut.
,,Jetzt lass uns aber mal raus aus dem Wasser gehen.." Vorsichtig stehe ich mit Lou im Arm auf und steige aus der Badewanne, langsam lasse ich Lou runter und suche schnell ein Handtuch.
Abwartend steht er auf dem Flauschigen Teppich und zittert ein wenig bis ich eilig zu ihm laufe und ihn in ein großes Handtuch einwickle,
behutsam trockene ich seine Haare.
Ich drehe mich einmal um mich bis ich bemerke das ich mein ganzes Bad voll tropfe, oh man ich habe meine Klamotten ja noch an..
Ich bleibe vor Lou stehen ehe ich mein Hemd auf knöpfe und es in eine Ecke werfe, danach folgen meine Hose und Boxershort.
Lou hält seinen Blick auf mir und betrachtet meinen nackten Körper, ich folge seinen Blicken und schaue ihm direkt in die Augen, prompt dreht er sich um und senkt beschämend seinen Kopf ,,T-tut mir l-eid..i-ch wollte ni-"
Ich drehe ihn wieder um und nehme sein Gesicht in meine Hände, überfordert weiß er nicht wo er hinschauen soll, seine Blicke huschen zwischen meinen Augen und meinem nackten Körper, ich grinse.
,,Alles gut Lou" hauche ich und streiche über seine Wange, schüchtern erwidert er meinen Blick.
Ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit mir aus dem Badezimmer in mein Schlafzimmer.
Lange betrachtet er mein Bett,
,,Gefällt es dir?"
Voller Scham nickt er, ich lächle und hole ein T-shirt aus meinem Schrank und laufe zu ihm.
,,Nimm bitte das Handtuch runter"
Panisch sieht er mich an,
,,Ich will dir nur etwas zum anziehen geben Lou" zögernd nimmt er es ab und senkt sofort peinlich seinen Kopf als er nun nackt vor mir steht, ich will ihn berühren..
Kurz kriege ich mich wieder ein und ziehe ihm das Shirt über seinen Kopf, es ist ihm natürlich zu groß, so dass es knapp über seinen Hintern geht.
Nervös sieht er sich im Spiegel an
,,Ohne nichts drunter?" Fragt er vorsichtig ,,Ja, ich habe keine Unterhose die dir passen könnte Lou.."
Verstehend nickt er und sieht mich wieder mit roten Wangen an, ich sehe ebenfalls in den großen Wand Spiegel und bemerke das ich immer noch nackt bin ,,Oh, ja.." Ich drehe mich wieder zum Schrank um und angel eine Boxershort die ich mir schnell überziehe ehe ich Lou an der Hand packe und mit ihm durchs Haus laufe in Richtung Küche.
DU LIEST GERADE
Be with Me
Storie d'amoreTim, auch genannt Herr Cassian, ist anfang 30 und ein ganz normaler Lehrer der 12 ten Klasse, mit ganz normalen Schülern, die Er seit der 5 ten Klasse begleitet und unterrichtet hat. Alle Schüler scheint Er gut zu kennen, zu unterstützen und gern zu...