Rei P.O.V.
Ayame blieb apprupt stehen als die Wachen die Hand zum anhalten hoch hielten. Es war so plötzlich ,dass ich beinahe in sie hinein gestolpert wäre und um mein Gleichgewicht kämpfen musste.
Man kann gut sagen , dass dieses kleine Dorf eine unserer letzten Rettungen gewesen wäre , bevor wir Wie damals....naja.
"Wer seid ihr?" die Stimme des größeren der beiden War tief und dominant , eine von der Sorte wo sich der Widerstand schon wieder umdreht um so schnell wie möglich weg zu kommen.
"Wir sind Rei und Ayame Yamamoto - Wir würden ganz gerne mit dem Hokage sprechen wenn das in Ordnung geht." Ayame setzte ihr typisch mädchenhaftes lächeln auf.
"Was wenn wir es euch verbieten ?" Der andere meldete sich zu Wort. Langsam ließ ich meinen Kopf in seine Richtung drehen und sah ihn ohne irgendwelche erkennbaren Mimiken an.
"Dann werden wir Widerstandslos gehen und nie mehr wieder kommen , versprochen !" Ayame hielt dem großen den kleinen Finger hin. Ich verdrehte lediglich die Augen.
Diesen Fehler machte sie jedes mal.
Die meisten ergreifen die erste Chance und loszuwerden und dann stecken wir wieder ganz tief drin.
"Aber," sie hob den Zeigefinger , nachdem die Wache nicht auf ihren kleinen Finger geachtet hatte," werden wir alles uns mögliche tun um ihn zu sprechen, ihr müsst wissen, es ist wichtig !" Sie nahm das Band welches das Katana an ihrem Kimono fixierte , die Shuriken Tasche und die kleine Dose mit den sündhaft teuren Ernährungspillen und gab sie dem Wachposten.
Auch ich händigte ihm meine beintasche aus und stellte mich wieder hinter Ayame.
Zu unserem Glück War er einer von den Menschen, der eine solche Geste verstand und nickte seinem Kollegen zu.
Dieser winkte uns zu sich ran und bedeutete uns ihm zu folgen.
Es war nichts neues mehr für uns , dass wir von allen Seiten begafft wurden. In den seltenen Fällen in denen wir tatsächlich bis zu einem der Oberhäupter kamen reagierten alle Leute auf uns so.
---lineeeee---
Wir stiegen die Stufen zum großen Gebäude hinauf in dem der Hokage sein Büro hatte.
Der Jonin der uns bis hierher begleitet hatte klopfte vorsichtig an die Tür und öffnete sie nachdem man ein gedämpftes 'Herein' vernommen hatte.
"Meister Hokage, diese beiden Reisenden fragten nach ihnen. Sie wurden überprüft und haben alle ihre Waffen an Ibiki abgegeben ."
"Danke Izuma ... nun denn , mit wem habe ich das Vergnügen ?"
Ich schob Ayame hinter mich um ihr definitiv klar zu machen , dass jetzt ich dran war.
Sie hatte eine eher....undemokratische Art und Weise zu verhandeln.
"Meine Name ist Rei Yamamoto und dies ist meine Schwester Ayame..." ich sprach leise aber bestimmt.
"Yamamoto? Den Namen habe ich ja nun schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört! Also stimmt es , was ich gehört habe , es haben doch tatsächlich zwei das große Drama überlebt. ", der Hokage lächelte uns freundlich an.
"Dann denke ich kennen sie unser Anliegen ..." ich verschränkte meine arme hinter meinem Rücken.
"Ich bin gerne bereit euch entgegen zu kommen und kann euch auch einen gewissen Betrag vorstrecken, aber den müsst ihr zu gegebener Zeit zurück zahlen. In zwei Monaten müsst ihr alleine durchkommen.
Wisst ihr , ich schuldete euren Eltern noch einen gefallen bevor sie.., und dass ihr hier auftaucht kommt mir in diesem sinne ganz gelegen."
Hiruzen Sarutobi P.O.V (3.pers.)
Der Hokage nahm seine Pfeife aus dem Mund und schaute die Kinder eingehend an.
Es war gut 17 Jahre her , dass er die beiden gesehen hatte , noch vor dem großen Unglück.
Sie hatten sich beide verändert , vor allem Rei.
"Wir , oder eher meine Schwester , wäre bereit dazu dem Dorf als ninja zu dienen , ich würde ja , aber ich hatte nie eine Ausbildung dazu..."
Der wink mit dem Zaunpfahl ließ den alten Mann schmunzeln .
"Ich könnte dich die letzten Wochen bis zu Prüfung hin in die Akademie setzten, ich weiß das du wahnsinnig schnell Dinge erfasst und bin mir sicher ,dass du mit viel Übung alles wichtige aufholen könntest. Wenn du die Prüfung bestehst , kannst du wie alle anderen auch den Weg des ninja weiter gehen und für dich selber entdecken. " der dritte Hokage erhob sich aus seinem Stuhl und ging um den großen Schreibtisch herum.
" Ich sehe jedoch ein Problem ...und das betrifft den sozialen Aspekt. Du bist 22, Rei, und keine 12 wie die anderen Schüler. Zu einem guten Ninja gehören gute Kontakte und wohl gepflegte Freundschaften. "
Der Hokage legte Rei eine Hand auf die Schulter.
"Wir könnten Rei ja aussehen lassen wie 12!" Ayame war von ihrer eigenen Idee geradezu wahnsinnig begeistert und , so banal wie es auch klingen mag, es hatte etwas.
Langsam nickte der alte.
"Es ist kein einfaches Verwandlungs Jutsu, sondern eher eine Versiegelung der äußeren Gestalt . Wir werden dein wahres aussehen in einem Siegel einsperren. Dieses Siegel ist in diesem speziellen Fall ein Gegenstand , den du so gut wie immer am Körper trägst , sobald du es abnimmst bist du normal , bei erneutem anlegen kommst du zurück in die Gestalt des Kindes.
-Willst du das?" Der Hokage schaute Rei tief in die Augen. Rei zuckte nur mit den Schultern .
" ich Werte das als ein ja"
Der Hokage legte seine Hände zusammen und verstummte , er fokussierte sich alleine auf die Augenklappe die Rei trug seit er Rei kannte.
Das Gesicht Rei's verzog sich unmerklich als die Haut begann sich zusammen zu ziehen und die Gliedmaßen begannen zu schrumpfen.
Als die fünf minütige 'Folter' vorbei war , stand statt Rei ein 12 jähriges Kind mit blonden Haaren dort , die Hände in den Hosentaschen , die Emotionen hinter einem ausdruckslosem Auge versteckt...
DU LIEST GERADE
/Pausiert/ Prince of Roses // Kakashi Hatake Love story
Fanfiction//Keine Yaoi\ BoyxBoy Story\\ Kurz bevor Naruto die Schule abschließt, tauchen in Konoha zwei neue Gestalten auf: Rei und Ayame Yamamoto Rei beginnt, nach Vereinbarung mit dem Hokage, mit einer Ausbildung und kommt zusammen mit Naruto, Sasuke und Sa...