Rei P.o.V
Als ich in die Küche kam, hatte ich nicht mal die Zeit mich hinzusetzen, als Ayame mir eine mittelgroße Holzbox entgegen hielt.
"Ich hab dir ne Lunchbox gemacht!" sie kniff die Augen zusammen und lächelte.
"Kakashi hat zwar gesagt..., wir sollen nichts... essen, aber... ich kann sie ja... trotzdem mitnehmen..." ich nahm die Holzschachtel entgegen und steckte sie in die größere der beiden Shuriken-Taschen, zu den 5 kleinen Holzpuppen, die Ayame mir geschenkt hatte. Sie waren kleine Marionetten für Anfänger, sehr gut für mich geeignet.
Sie hatte mir das Puppenspielen beigebracht, nach dem ich die Basis-Jutsus gelernt hatte. Aya konnte es selber nicht hervorragend, aber ich werde mein bestes tun um die Techniken, die mir beigebracht werden auf meine eigene Art und Weise anzuwenden und zu verbessern.
Ich drehte mich weg und wandte mich zur Tür.
"Es tut mir Leid wegen gestern..." sie flüsterte es nur, aber ich verstand es trotzdem. Ich nickte.
"Passt..."
Ich sprang Richtung Trainingsplatz und sah dort Sakura und Naruto schon auf den Holzpflöcken sitzen.
"Oh, guten Morgen Rei!" die kleine pinkhaarige winkte mir aufgeregt zu. "REI!!" Naruto sprang auf und hüpfte aufgeregt auf dem Pfahl herum. ICh hob kurz die Hand und setzte mich gegen den dritten Pfahl.
Es dauerte glatte 2 Stunden bis Kakashi sich dazu bequemte aufzutauchen, sasuke war auch zu spät, aber nur etwa 2 Minuten. Mr. ich-meckere-an-allem-rum hatte wahrscheinlich Probleme, seine Haare in Form zu bekommen.
"SIE SIND ZU SPÄT!!!!" Sakura und Naruto sahen nicht grade freundlich aus.
"Tut mir Leid Leute, aber mir ist ne schwarze Katze über den Weg gelaufen und ich musste nen großen Umweg machen." Er lächelte uns mit geschlossenen Augen an.
"Manche Leute...haben ihren Kopf nur...damit...sie das Stroh...nicht...unter dem Arm...tragen müssen..." das hatte ein guter Freund aus Kinderzeiten immer gesagt.
"Naja, kommen wir zum Training. Es ist ein Überlebenstraining und ihr habt bis 12 Uhr Zeit. Bis dahin, müsst ihr mir diese drei Glöckchen abgenommen haben, Shuriken erlaubt. Wenn ihr es nicht schafft, binde ich euch an die Pfeiler da,...und lasse euch dabei zusehen, wie ich euer Mittagessen esse. Abgesehen davon, werdet ihr sofort wieder an die Akademie zurück gehen." das halb verborgene lächeln war wie in sein Gesicht gedruckt.
"Ich sehe darin...keinen Sinn..." ich starrte Sensei-Kakashi prüfend aus dem Augenwinkel an. "Dann finde ihn!" er richtete sich auf und drehte sich ab.
"Auf Los geht es los."
"NA DANN MAL LOS!" Naruto stürmte mit einem Kunai in der Hand auf Sensei Kakashi zu. Dummer Junge. "Naruto..." ich streckte schnell die Hand aus um ihn aufzuhalten, war jedoch nicht schnell genug.
Bevor jedoch irgendetwas anderes passieren konnte hatte Kakashi Narutos Arm auf seinen Rücken gedreht, und zwar so, dass Naruto dazu gezwungen war sein Kunai an seinen eigenen Hals halten musste.
"Er hatt sich nicht einmal gerührt!" Sakura hatte ihre Augen weit aufgerissen. Aber sie hatte Unrecht. Ich hatte es gesehen, ich hatte gesehen, das Kakashi ihn an beiden Armen gepackt hatte und ihn an einem der beiden umgedreht hatte. Es war ganz langsam passiert.
DU LIEST GERADE
/Pausiert/ Prince of Roses // Kakashi Hatake Love story
Fanfiction//Keine Yaoi\ BoyxBoy Story\\ Kurz bevor Naruto die Schule abschließt, tauchen in Konoha zwei neue Gestalten auf: Rei und Ayame Yamamoto Rei beginnt, nach Vereinbarung mit dem Hokage, mit einer Ausbildung und kommt zusammen mit Naruto, Sasuke und Sa...