Kapitel XXVI

162 12 22
                                    

Kakashi P.o.V

"Ich bin deine große Schwester Ayame!"

Es artete aus, nicht ins positive...

Warte...WAS?!

"Darf ich euch kurz unterbrechen...?" ich hob vorsichtig die Hand und trat einen kleinen Schritt nach vorn. Beide drehten sich gleichzeitig zu mir um. "NEIN!"

"Okay. Ich bin still..." ich ließ die Hand wieder sinken und trat den Schritt wieder zurück. Rei's Gesicht war wutverzerrt, die langen Haare fielen ihm in Strähnen ins Gesicht. Das Tanktop war ein wenig zu kurz und auch die Hose spannte ein wenig, aber er war nicht viel gewachsen. Höchstens 10 Centimeter. Armer Junge.

"Du bist dumm, Rei! Ich bin dafür zuständig, dass dir nichts passiert. Ich trage die Verantwortung für dich! Das habe ich mir geschworen und das weißt du!" Ayame fuhr mit der glatten Hand durch die Luft, die Augen glitzerten unangenehm. Rei hatte seine Hände zu Fäusten geballt und presste diese an seine Oberschenkel.

"Ich habe mir geschworen, dich immer zu beschützen! Egal was passiert! Das schulde ich dir! Du bist diejenige, die mich damals da raus geholt hat und das rechne ich dir hoch an! Aber ich lasse es nicht zu, dass du dich für mich in Messers Schneide wirfst! Das hast du nie getan und du wirst es auf künftig gefälligst sein lassen!" Rei biss die Zähne fester zusammen, als Ayame ihr diese Worte vor die Füße spuckte.

"Sei ruhig..." er flüsterte nur.

"Nein, ich bin jetzt nicht ruhig! Ich will das jetzt ausdiskutieren, ob du willst oder nicht! Und ich werde bei meiner Meinung bleiben! Basta!" Ayame verschränkte die tätowierten Arme vor der Brust. Rei schüttelte den blonden Kopf.

"Ich werde das nicht auf mir ruhen lassen! Wir werden das so behalten, wie wir es immer getan haben! Ich bin die große, du der kleine! Ich regel alles und du stehst daneben! Ich beschütze dich und du lässt dich von mir beschützen!...Rei, bitte... ich- ich möchte doch nur...nur eine gute Schwester sein...ich will dir- ich will dir doch nur helfen..." Ayames glockenhelle Stimme versagte am Ende und sie ließ den Kopf ein wenig hängen. Es juckte mir in den Finger, auf sie zuzuspringen und sie fest in den Arm zu nehmen, sie zu trösten. Doch Rei kam mir zuvor. Er spurtete nach vorne, doch statt einer Umarmung, folgte ein lauter Knall. 

Ich zuckte zusammen, als ich sah, wie Ayame aus den Trümmern der Säule krabbelte, die unter der Wucht des Aufprall kaputt gegangen war. Rei hatte die Faust noch immer ausgestreckt und man konnte leichten Dampf von den Fingerknöcheln aufsteigen sehen. Ein Chakraschlag. Und kein besonders sanfter.

"Hüte. Deine. Zunge. Ich will kein Wort mehr darüber hören. Jetzt ist Schluss. Du stehst unter meine Verantwortung, das habe ich Yato versprochen, falls du dich nicht erinnerst. Ich bin dein Vormund. Und ich will kein Wort mehr von dir hören. Du wirst jetzt gehen und den Rest der Woche nur noch zum arbeiten das Haus verlassen. Abendessen um Punkt acht. Frühstück um Punkt fünf. Kein Mittagessen. Jetzt geh. SOFORT!"

Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich jemanden so wütend erlebt. Nicht den Hokage, nicht den vierten Hokage, nicht meine Freunde. Rei schaute Ayame nicht mal an. Er atmete einfach nur schwer.

"Rei, ich-"

"JETZT!"

Ayame wich alle Farbe aus dem Gesicht. Sie nickte hastig, rappelte sich auf und hob allen anderen Anwesenden, die wach waren, die Hand zum Gruß. Dann spurtete sie hastig die Treppen hinunter.

"Rei!" ich streckte die Hand nach ihm aus, wollte ihn an der Schulter berühren. Der Junge wirbelte herum. "WAS? Gibt es irgend ein Problem?" ich nickte und schluckte schwer. Rei zog eide Augenbrauen erwartend hoch. "Ich-, also, ähm... Wie soll ich das mit dem...ähm... große Schwester verstehen...tut mir Leid...die Frage..." ich kratzte mich am Hinterkopf.

Rei spannte den Kiefer an und schloss die Augen. "Das sollte es dir auch...Leid tun... Hast du denn... ein Problem damit... das ich... ein Mädchen bin...?" ich riss die Augen auf. Rei war weiblich. Er war tatsächlich ein Mädchen?

"Ich verstehe nicht..." "Du verstehst sehr wohl...Kakashi Hatake... mehr...als du...denkst..." Rei strich sich sei- ihre Haare aus dem Gesicht und fasste sie mit einer Hand zu einem Zopf zusammen. "Mach dich...wenigstens nützlich...und halt die Haare...hier kurz fest..." Rei hatte den allzu bekannten, gelangweilten und ignoranten Gesichtsausdruck aufgesetzt. Irgendwas in mir zerbrach, als ich sie...sie so sah. Jegliches Vertrauen in mich war zerbrochen, alles, was ich mit Mühe aufgebaut hatte, war in einem Wimpernschlag kaputt gegangen. Einfach zerfallen.

Ich nahm ihr die Haare aus der Hand, an der Stelle, an der sie sie selbst festhielt. Rei griff in meine Waffentasche und zog mit einer schnellen Bewegung ein Kunai heraus. Genauso schnell hatte sie die dünnen Haare kurz oberhalb meiner Hand durchschnitten. Sie fielen ihr nun wieder nur knapp auf die Schultern, wie noch vor einer halben Stunde. Sie sah nun dem 12 jährigen Rei sehr ähnlich...Sie waren ja nun die gleiche Person.

"Hatte jemand...deine richtige Gestalt...versiegelt?" fragte ich leise. "Der Hokage...auf meinen eigenen...Willen...Soziale Gründe..." sie warf das Kunai in Richtung einem der Sitze, worin es stecken blieb. Dann ging sie einfach und ließ mich mit einem Bündel Haare in der Hand stehen. Ich band sie zusammen und steckte sie in meine Waffentasche. Ich weiß nicht was mich da ritt, aber ich tat es.

"Rei! Warte! Mach langsam!" ich sprinte ihr die Treppen hinunter hinterher. Sie behielt ihren zügigen Gang bei, warf keinen Blick in meine Richtung. "Rei, bitte!" ich holte sie ein und drehte sie um indem ich sie an der Schulter zog. Ihr Blick durchbohrte mich, trat in mein Unterbewusstsein ein, las in mir. Ohne ein Wort schüttelte sie meine Hand ab und drehte sich auf dem Absatz um. "Ich werde niemandem etwas sagen...Versprochen!" rief ich ihr hinterher. Sie blieb stehen.

"Und wie...gedenkst du...das zu tun...ich bin wieder 23...keine 13 mehr...man sieht es..." 23... zwei Jahre jünger als ich...

"Ich werde dich...alleine trainieren...ohne die anderen...ganz alleine! Und so anders aussehen tust du garnicht!" ich kratzte mich am Hinterkopf und machte einen Schritt nach vorne. Sie warf noch einen schnellen Blick über die Schulter, der sich in meine Augen einbrannte ging dann mit einem einzigen Nicken hinfort und ließ mich stehen, komplett von der Rolle und verwirrt.


_________________________________

Hi hi hi

Meine Gaarastory ist aus irgendeinem Grund gelöscht und ich hatte keine Lust das Kapitel, das mir sowieso nicht gefallen hatte neu zu schreiben.

Aber weil ich nun mal ich bin, habe ich zwei andere storys. Die eine ist tatsächlich eine 1D fanfiction, die eigentlich nur über Whatsapp zu meiner BFF laufen sollte, die sich diese Fanfic von mir gewünscht hatte. Ich habe mich dazu entschieden das ganze auch auf Wattpad hochzuladen, einfach weil Baum.

Für die, die Shingeki no Kyojin /Attack on Titan genauso lieben wie ich: Ich habe davon auch eine Angefangen, weil ich genau wie in dieser Story hier einen festen Plan habe.

Die 1D FF: Diffrent

Die SnK/AoT FF: Kuraiku

wäre cool wenn ihr vorbei schauen würdet, der erste Voter wird erwähnt (Das ist ein Befehl ^^)

Auch hier wären Vote und Kommi schön ^^

(Das ist nie ein Zwang übrigens...ich würde auch updaten wenn keiner voten würde, weil ich es liebe Sorys zu schreiben, aber es ist schön zu sehen, das Leute meine Story mögen^^)

/Pausiert/ Prince of Roses // Kakashi Hatake Love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt