Rei P.o.V
Ich hob meinen Kopf vom Tisch und starrte auf die kleine Schriftrolle vor meiner Nase. "Meinst du das ist gut genug für den ersten Versuch?" "Es ist immer...gut genug...für den ersten Versuch..." ich stand auf und griff nach der Rolle, öffnete eine der Halterungen an meiner Hose und befestigte sie dort.
Zehn vor Acht. Meine Sachen hatte ich in den Zehn.Minuten Pausen gemacht, die man beim Bau von Puppen zwischendurch einbauen muss, da man das eigene Chakra in das Holz einfassen musste und langsam in jeden Luftraum fließen lassen musste.
Ich band mir meinen kleinen Rucksack mit den Ersatz Shuriken und Kunai auf meinen Rücken und ging zu dem Fenster das direkt mit dem Vordach verbunden war. "Ich bin dann...in ein paar Tagen...wieder da..." Aya winkte mir zu ohne den Kopf von Tisch zu heben und man konnte sie leise schnarchen hören. "Du musst in ...2 Minuten...in deinem Lehrerzimmer sein..." Ich konnte aus dem Augenwinkel noch sehen wie sie den Mittelfinger hob und den Kopf in die andere Richtung drehte.
Als ich an dem vereinbarten Treffpunkt ankam, waren alle außer Naruto schon da. "Naruto kommt gleich erst, er muss seine Tasche nochmal neu packen." Sensei Kakashi war gegen das Eingangstor von Konoha gelehnt. Ich schüttelte den Kopf um die dummheit meines Teamkammeraden auch nach außen zu bringen.
Als wir dan ENDLICH aufbruchsbereit waren führte Kakashi uns größtenteils nur über Wald und Wiesenwege. "Wir kommen der Grenze immer näher, bald haben wir es geschafft. Heute Abend werden wir wieder zuhause sein." Kakashi ging einige Meter weit vor uns her und musste über die Schulter rufen.
"Ich denke,...wie werden uns noch etwas...weiter mit ihm...beschäfftigen müssen...Ich hab da... ein schlechtes...Gefühl..." sagte ich mit Bedacht in der Stimme, während ich über eck auf eine Pfütze auf dem ansonsten völlig trockenen Boden starrte. Auch Kakashi schien diese bemerkt zu haben und sobald ich den Rücken in Richtung des kleinen Fleckens Wasser drehte, schossen zwei Shinobi aus dem künstlichen Wasser. Natürlich...
"Naruto..." sagte ich und zog ihn schnell aus dem Weg, bevor er von einer der Kettensensen zerstückelt wurde. Sensei Kakashi hingegen war etwas schlimmer dran, aber es interessierte mich nicht, nachdem ich die Fingerzeichen für das Jutsu des Tausches gesehen hatte. Die anderen von Team 7 sahen geschockt dabei zu, wie der falsche Kakashi in Stücke gerissen wurde.
Sakura schlug die Hände vor dem Mund zusammen, während sich TRänen in ihren Augen sammelten. Sasuke schaute verbissen drein und Naruto, den ich mit meinen Knien an den Schultern auf den Boden gepinnt hatte schrie verzweifelt nach unserem Lehrer.
"SENSEI KAKASHI! SENSEI KAKASHI! KOMMEN SIE SCHON, DAS KANNS DOCH NICHT GEWESEN SEIN! LASSEN SIE UNS NICHT IM STICH!" Naruto versuchte sich zu befreihen und zappelte unter mir wie ein Fisch auf dem Trockenen.
"Naruto...beruhig dich...!"
"SENSEI KAKASHI! BITTE, DAS DARF DOCH NICHT SEIN!"
"Naruto...!"
"LASS MICH ZU IHM, ER DARF UNS JETZT NICHT ALLEINE LASSEN!"
DU LIEST GERADE
/Pausiert/ Prince of Roses // Kakashi Hatake Love story
Fanfiction//Keine Yaoi\ BoyxBoy Story\\ Kurz bevor Naruto die Schule abschließt, tauchen in Konoha zwei neue Gestalten auf: Rei und Ayame Yamamoto Rei beginnt, nach Vereinbarung mit dem Hokage, mit einer Ausbildung und kommt zusammen mit Naruto, Sasuke und Sa...