Rei P.o.V
"Kann der nicht mal hinne machen, der braucht ja ewig!" Naruto rutschte unruhig auf seinem Stuhl herum und kniff immer wieder seine Augen zusammen.
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hatte er es geschafft die Prüfung im Nachhineien zu bestehen. Es fühlte sich ein wenig seltsam an, es war ein Gefühl, das ich bisher nur für meine kleine schwester gespührt hatte;
Stolz?
Ich blickte auf und sah Naruto auf einem Stuhl balancieren, einen Tafelschwamm in der Hand. "Fall nicht..." ich ging zu ihm hinüber, an Sakura und dem schwarzen Entlein vorbei und hielt die Stuhllehne fest, damit der Stuhl nicht umfallen konnte.
Aus dem Augenwinkel konnte ich Entleins skeptischen Blick sehen und Sakura sah aus als hätte sie viel Mühe zu verbergen, das sie Narutos Idee gar nicht mal so schlecht fand....War sie auch eigentlich nicht, man sollte den Kindern ja nicht den Spaß verderben.
Als Naruto den Tafelschwamm zwischen Türe und Wand geklemmt hatte ließ ich den Stuhl wieder los.
Ich stand einfach nur da und starrte auf sein Werk. In meinen Augen wurde der harmlose Schwamm langsam zu einem langen, spitzen Katana, den Griff in die Lücke gesteckt die durch die halb aufgeschobene Türe zwischen dem Stück das die Wand überlappte und der Wand selber entstand. Meine Hände zitterten, als die Erinnerung aufflammte. Ich kniff die Augen zusammen, öffnete sie jedoch wieder als ich das Geräusch von einer langsam auf den Boden tropfenden Flüssigkeit in meinem Kopf hallen hörte. Die Schneide des Katanas war voll von Blut, das langsam aber stetig auf den Boden tropfte und dort eine Pfütze bildete.
Die Türe wurde aufgeschoben und der Tafelschwamm fiel hinunter, direkt auf den Kopf eines Jonin mit silber-weißem Haar. "Warst du das?" das freie rechte Auge starrte mich eindringlich an. Ich muss ihn wohl komisch angestarrt haben, denn nicht nur er starrte mich an.
Ich blieb stumm und drehte ihm nur meine rechte Schulter zu.
"Na was solls, gehen wir hoch aufs Dach." seine behandschuhte Hand bedeutete uns zu folgen. Wir folgten ihm die Treppen nach oben, Naruto hatte die Hände hinter dem Kopf verschränkt, Sakura hatte sich an das schlecht gelaunte Entchen geklammert und ich hörte Narutos gebrabbel zu.
Auf dem Dach angekommen setzte sich der Jonin auf das Geländer und bedeutete uns, uns auf die flachen Stufen zu setzen. Ich setzte mich, soweit es ging von Entchen weg und knickte mein eines Bein unter das andere.
"Was haltet ihr davon, wenn ihr euch mal vorstellt?" "Ja aber,... fangen sie doch besser an." Sakura protestierte.
"Nun gut,...Mein Name ist Kakashi Hatake..was ich mag und was ich nicht mag? Mir ist nicht danach euch das zu erzählen. Tja, und meine Zukunftsträume? Darüber hab ich noch nie nachgedacht. Und meine Hobbys? Ich hab viele Hobbys..."
"Er hat uns nur seinen Namen gesagt!" Sakura schaute uns der Reihe nach irritiert an. "So und jetzt ihr."
"Mein Name ist Naruto Uzumaki, aber echt jetzt! Ich liebe Nudelsuppe, vor allem die aus Ichirakus Noodle shop! Ich hasse die drei Minuten, die man warten muss wenn man heißes Wasser auf die Fertigsuppen gegossen hat!
Ich vergleiche gerne Nudelsuppen und eines Tages möchte ich Hokage werden, aber echt jetzt!" Kakashi zog eine Augenbraue hoch verzog aber ansonsten keine Miene- glaub ich, die Maske verdeckte so ziemlich alles.
"Mein Name ist Sakura Haruno. Was ich mag....also...ähm..." sie schielte zu Entlein rüber. " Meine Träume für die Zukunft..naja..ich weiß nicht...nun ja..." sie legte ihr gesicht in die Hände und rückte näher zu dem Jungen mit dem Rabenschwarzen Haar. Sie war anscheinend genauso wie alle anderen Mädchen in ihn verknallt zu sein. Ich sollte es einfach ignorieren. "Meine Hobbys...also...was soll ich sagen...ähh" sie lief noch röter an, wenn das überhaupt noch möglich war.
"Und was magst du nicht?" fragte Kakashi mit einem undeutsamen Gesichtsausdruck. "NARUTO!"
Ich lachte innerlich, ein bisschen, aber auch nur ein bisschen. Äußerlich war ich wie immer ein ignorantes Arschloch (a/n: ja ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen, hatte ich das schon erwähnt? Nein, dann jetzt aber ^^)
Naruto sah ein wenig bedröppelt aus. Armes Füchschen.
"Naja, weiter!"
"Sasuke Uchiha. Es gibt nicht viele dinge die ich besonders mag oder nicht mag. Und ich habe keine Träume für die Zukunft, ich habe einen Plan, den ich verwirklichen werde. Ich werde meinen Clan wieder aufbauen und ich werde jemand ganz...bestimmten...umbringen..." Oha, der is ja klasse drauf. Soll mich nicht kümmern, aber endlich kenne ich seinen Namen. Und ich kenne seinen großen Bruder, ich hab auch gehört was passiert ist. Sowas verbreitet sich wie ein Lauffeuer, auch wenn ich die Entführungstheorie nicht wirklich glaubhaft fand.
Kakashi schaute zu mir. "Und du?"
"Hm,...Rei...Yamamoto...Ich kann es nicht leiden,...wenn sich jemand für etwas besseres hält...oder glaubt zu wissen was ich weiß oder ...nicht weiß...Ich habe mich schon immer in... der Anbu gesehen...Ich probiere gerne...neue Sachen...aus..."
"Was magst du denn gerne?" die Frage kam von Naruto. Ich zuckte nur mit den Achseln.
"Reis..."
Naruto nickte verständnissvoll, wie ein kleiner Experte. Er kann ja schon niedlich sein.
"Gut, wir treffen uns morgen um 5 Uhr früh auf Trainingsplatz 3." damit verschwand Kakashi in einer kleinen Rauchwolke...ein einfacher schneller Start durch die Konzentration von Chakra, die eine große Hitze erzeugt und so die Rauchwolke entstehen lässt, nichts weiter.
----zuhause---
Ayame P.o.V
"Aya...? Bist du da?"
Ich schubste ihn schnell von mir weg. "Schnell lauf um dein Leben! Wir sind so gut wie tot wenn wir es Rei so erzählen!" flüsterte ich ihm zu, wobei ich mir nicht sicher war was mich und ihn betrifft.
"Dein Neffe?" flüsterte Iruka zurück. Ich nickte nur.
Ich zog ihn vom Sofa und schob ihn auf das Dach vor dem Fenster raus. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und sprang davon.
"Ich hab das gesehen...Ayame Yamamoto." Reis' Blick war unerbittlich. "Was soll das ganze...?"
"Naja..." ich fuhr durch meine langen Haare. "Wenn ich wüsste, dass das was ernstes werden könnte, würde ich ja nichts sagen, aber wir sind seit 2 Wochen hier und das ist nicht besonders lange..." Rei hob die Stimme...das war verdammt gefährlich für mich.
"Du magst Recht haben.." Es war die Wahrheit, es war einfach nur ein Gespinnst aus Flirtereien.
Ein kleines durchsichtiges Gespinnst.
DU LIEST GERADE
/Pausiert/ Prince of Roses // Kakashi Hatake Love story
Fanfiction//Keine Yaoi\ BoyxBoy Story\\ Kurz bevor Naruto die Schule abschließt, tauchen in Konoha zwei neue Gestalten auf: Rei und Ayame Yamamoto Rei beginnt, nach Vereinbarung mit dem Hokage, mit einer Ausbildung und kommt zusammen mit Naruto, Sasuke und Sa...