Rei P.o.V
"Ich verstehe nur nicht, warum wir ausgerechnet nach Konoha laufen sollten." Ich strich das Bettlaken an einer Stelle glatt. "Ich habe... gute Bekannte in Konoha. Gute Freunde. Sie können euch... helfen." Yato hielt meine Hand fest als ich begann auf die grade glattgestrichene Stelle zu klopfen wie eine wahnsinnige. "Helfen? Wobei?" ich zog die eine Augenbraue hoch.
Die Krankenschwester, die seit 10 Minuten um Yatos Bett herumwuselte steckte grade eine neue Injektion an. "Möchten sie etwas trinken?" fragte sie leise und unterbrach uns damit. "Oh ja, geben sie ihm Kaffee. Und den am besten Intravenös." fiel ich meinem Bruder ins Wort. Die Schwester waf mir einen vernichtenden Blick zu, den ich gekonnt zurück gab. "Sehr gerne, ja..." Yato lächelte leicht. "Gut. Ich werde ihnen einen Beutel Wasser an den Tropf hängen. Wenn was sein sollte, drücken sie bitte den roten Knopf und versuchen sie ruhig zu bleiben." Die Frau verließ das Zimmer.
"Ich bin immer total ruhig, wenn ich das Bewusstsein verliere..." grummelte ich genervt und warf der Tür einen genervten Blick zu. "Schau mal, kannst du mir die Mullbinde abmachen? Ich sehe nichts und das stört. Abgesehen davon will ich ganz gerne sehen wie du jetzt aussiehst, Kleines." Yato lächelte wieder. So eine Adrenalinspritze kann ganz schön wach machen. "Gerne doch. Pass aber auf, dass du von meiner Schönheit nicht geblendet wirst." gab ich zurück und schnaubte einmal.
"Geh es langsam an Rei. Es wird am Anfang viel zu hell sein für ihn. Mach sie nicht direkt komplett ab." sagte Kakashi, der bislang neben der Tür gelehnt hatte und uns beobachtet hatte. "Aha. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wer noch hier im Raum ist." Yato zog die Mundwinkel noch weiter nach oben. "Verzeihung. Ich wollte nicht stören. Mein Name ist Kakashi Hatake. Ich freue mich sie endlich kennen zu lernen. Rei hat oft von ihnen erzählt." Kakashi trat näher heran während ich zwei von vier Mullbinden Lagen von Yatos Kopf wickelte.
"Hui, das ist tatsächlich hell hier. Nunja, mich scheinen sie ja schon zu kennen, aber trotzdem; Yato Yamamoto der Name. Ich hoffe sie hat nur Gutes über mich erzählt." Yato brach ab und hustete stark. In dem Moment kam die Schwester mit dem Wasserbeutel herein und schlos die Infusion an seinen Arm an. Mit einem schnellen Griff unter die Arme richtete sie meinen Bruder auf und der Hustenanfall ebbte ab.
"Durchaus. Nur Gutes." Kakashi lächelte unter seiner Maske. "Du hast meine Frage noch nicht beantwortet." sagte ich tonlos und wickelte eine nächste Schicht Mullbinde ab. "Wobei helfen?"
"Darüber reden wir besser an einem etwas weniger öffentlichen Ort. Du weißt schon, da wo weniger Leute sind." Erwiederte Yato. "Hör auf mit mir zu sprechen, als wäre ich ein kleines Kind." sagte ich genervt. "Aber du bist doch noch ein Kind... oder?" Yato legte seinen Kopf schief und seine nun kurzen roten Haare fielen ihm in die Stirn. "Ich bin 23, aber Schwamm drüber." grummelte ich ungehalten. "24 Schatz." murmelte Kakashi. "Ja, aber nicht freiwillig. 23".
"WAS? Wie lange habe ich hier gelegen?" Yato hob die Augenbrauen und schlug die Kiefer aufeinander. "Bin ich ernsthaft schon 40?" Ich wickelte die letzte Mullbinde ab und Yato blinzelte ins Licht. "Minus fünf Jahre. Du warst zwischendurch eingefroren und somit keine Zellentwicklung. Du bist 40, dein Körper aber nur 35... wenn du weißt was ich meine." Yato sagte nichts. Er starrte einfach nur auf dei Bettdecke. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Kakashi mir einen viel sagenden Blick zuwarf, so etwas wie "übertreibs nicht" oder "überanstreng ihn jetzt nicht". Ich nickte schwach.
"Aber Kopf hoch Großer. Wir nehmen dich mit nach Konoha und... ja, was machen wir... wir machen dich wieder zu dem prima Ninja, der du vorher warst." ich legte meine Hand auf seine Schulter und schluckte schwer. "Verarsch micht nicht Rei. Ich weiß, das ich querschnittsgelähmt bin. Das brauche ich mir nicht schön zu reden. Wenn ich Glück habe kann man mich noch als Strategen gebrauchen." Yato schlug auf die Bettdecke. Ich griff nach seiner Hand und drückte sie einmal fest. Mit der anderen machte ich schnell ein paar Fingerzeichen. Yato wurde etwas ruhiger. "Schön, dass du die Psychojutsus kannst..." murmelte er. Es war ein beruhigendes Jutsu, welches unter verschiedenen Intensitäten auch zum Herzstillstand führen könnte. Ich führte es jedoch nicht ganz aus.
Eine Weile lang sagte keiner etwas. Doch irgendwann stieß sich Kakashi von der Wand ab an der er lehnte. "Ich werde mal ein paar Wassergläser für uns alle holen gehen. Sie haben zwar die Infusion aber ihr Hals ist bestimmt ziemlich trocken." letzteres war an Yato gerichtet. Dieser lächelte zum Dank schwach. Nachdem Kakashi den Raum verließ wandte sich Yato zu mir. "Tut mir leid, dass ich dich so angegangen bin. Es ist momentan ein wenig viel auf einmal. Und die Adrenalindosis ist für sowas nicht hoch genug." Er drückte meine Hand.
"Ich weiß. Tut mir Leid, dass ich so direkt war..." ich wollte noch etwas aufmunterndes anfügen, aber da mein letzter Versuch schon misslungen war, wollte ich dieses mal nicht schon wieder alles in den Sand setzen. "Du kannst ja nichts dafür." er lächelte, aber in seinen Augen konnte ich deutlich die Trauer lesen. "Wäre ich schneller hier im Dorf gewesen, hätten sie bestimmt schneller Hilfe geschickt und es wäre nicht so weit gekommen. Hätte ich nicht so oft zurück gesehen... wenn ich doch nur..." ich brach ab.
"Mach dir keine Sorgen. Selbst wenn du schneller gewesen wärst hätte es nichts gebracht. Wäre ich euch nicht entgegen gelaufen, wäre das Schwert nicht zwischen die Nerven gerutscht und ich könnte noch gehen. Andererseits wäre ich dann vermutlich verbrannt. Durch dich lebe ich überhaupt noch. Wärest du nicht ins Dorf gegangen und hättest um Hilfe gerufen wäre ich elendig verblutet." er lachte leise und schaute mich an.
"Du hast das alte Ding ja immer noch." sagte er und deutete auf die Augenklappe. "Natürlich hab ich das noch. Neben dem Schwert, dass ich äußerst liebenswürzig aus deinem Rücken gezogen habe hatte ich nichts mehr von zuhause. Abgesehen davon hast du sie mir geschenkt und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlicherweise nicht ins Maul, oder?" ich zuckte die Schultern und versuchte in lächeln. "Liebenswürzig? Du spinnst." er zog mir an der Nase wie er es früher so oft getan hatte.
"Lass mich dir einen Tipp geben." Yato grinste mich an. "Der wäre?" ich zog eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Lass dir die Haare lang wachsen, du siehst aus wie ein Junge."
"Hör auf du Idiot. Das ist Absicht. Und ja, ich hab meine Gründe."
_____________________________
Ich dachte ich mache mal ein langweiliges Filler-Kapitel draus, ganz im Stil von Masashi Kishimoto (so viele Filler wie da in Shippuden drin sind)
Ich werde die Reise doch überspringen, auch wenn viele dagegen gestimmt haben. Einfach, weil ich keine Ahnung habe was pasieren könnte UND ich keine Zeit für extra Kpitel habe die ich mir aus dem Kreuz schneiden muss.
(Hier das muss ja iwie rein weil ich kann so schlecht mit 'Ja bin jetzt wieder in Konoha und habe meinen Bruder dabei, von dem ihr noch so gut wie nichts gehört habt' kommen xD)
bis denne danne
DU LIEST GERADE
/Pausiert/ Prince of Roses // Kakashi Hatake Love story
Fanfiction//Keine Yaoi\ BoyxBoy Story\\ Kurz bevor Naruto die Schule abschließt, tauchen in Konoha zwei neue Gestalten auf: Rei und Ayame Yamamoto Rei beginnt, nach Vereinbarung mit dem Hokage, mit einer Ausbildung und kommt zusammen mit Naruto, Sasuke und Sa...