Kakashi ein wenig mehr realistisch, sieht ein bisschen besser aus als das Manga Artwork aus dem letzten Kapitel...oder?
Rei P.o.V
Ich stellte Sensei Kakashi einen Becher Tee hin. Er war immernoch ein wenig bleich um die Nase, armer Junge. "Danke Rei. Das hättest du trotzdem nicht machen müssen." mein Lehrer lächelte mich mit geschlossenen Augen an.
Ich hatte ihnen versprochen, mich ihnen ein wenig zu erklären. Und ich war nicht sicher, was ich erklären soll und was ich lieber unauffällig unter den Tisch fallen lassen soll. "Jetzt fang schon an." Sasuke saß in der Zimmerecke und schien trotz seiner Maske der Desintresse sehr gespannt zu sein.
"Also gut...Mein Clan...der Clan der Yamamoto...experimentiert seit Generationen schon...mit der Humangenetik...Mein Vater selbst war...ein begeisterter Wissenschaftler...der Sohn vom Oberhaupt des Clans...somit war es eine Schande, dass mein Vater...gegen die Menschenversuche stand...Meine Mutter hingegen war sehr enthusiastisch...grade gegenüber der neuen Methode...die etwa sieben Jahre vor meiner Geburt entwickelt wurde...bei der man dem Kind schon vor der Geburt verschiedene...Kombinationen an Chemikalien oder Chakragemischen...durch den Mutterleib zuführt...uneffektiv gegenüber der Mutter...nicht aber dem Embryo...der ja seine Zellen erst noch bildet..." Ich schob meine Tasse vor mir hin und her und nahm einen schluck von meinem heißen Tee.
"Das heißt, man hat deinen Körper schon vor der vollständigen Entwicklung der Organe oder Körper- und Hirnzellen von Außen manipuliert und mutiert worden, richtig?" Sakura hatte ihre Ellebogen auf den Tisch gelehnt und ihr Gesicht in die Hände gelegt. Ich nickte nur.
"Ja, das ist richtig...meine DNA ist nicht komplett...menschlich...Vermutlich wäre ich nicht so geworden...wie ich jetzt bin,...wenn nicht irgend ein Forscher...sein Reagenzglas mit dem...meines Großvaters vertauscht hätte...so wurde das Chemikalien-Chakra-Gemisch meines Großvaters...mit einer anderen Konzentration Gemischt...die eigentlich eine gegenseitige...Neutralisationsreaktion hätten zeigen müssen...da aber bei einer der Beiden Flüssigkeiten...eine falsche Konzentration war...ist etwas anderes entstanden...das Problem wurde jedoch erst festgestellt,...nachdem es meiner Mutter schon zugeführt wurde...keiner wusste was da alles genau drin war...und in welcher Konzentration..."
"Aber zu was soll dieses ganze rumexperimetieren denn führen?" Naruto kratzte sich am Hinterkopf und kniff die Augen zusammen. Auch Kakashi neigte sich ein wenig vor und Sasuke drehte sich ein wenig weiter zu mir hin.
"Das Ziel war...die ultimative menschliche Waffe...zu finden...und auf Kriegsfertigkeiten zu trainieren...Jedenfalls, als ich geboren wurde...stellte man fest, das...ich nicht normal war...so gesehen...die ältesten des Clans wollten mich...naja...töten...weil ich anders war...ich war das was sie haben wollten...und jetzt,da sie es geschafft hatte...wollten sie das Wesen, das sie erschaffen hatten...wieder loswerden...da sie erkannten,...das sie eine gefährliche Waffe...erschaffen hatten...dadurch verkrachte sich mein Clan...mit dem Reikage...der damals eine solche Megawaffe haben wollte...um sie für seine Zwecke einzusetzten..." ich legte meine Hände in den Schoß und setzte mich noch ein bisschen bequemer hin.
"Die wollten die Umbringen? Oh man, du tust mir voll leid!" Naruto sprang auf mich zu und warf seine Arme um meinem Hals. Auch Sakura strich mir mitfühlend über meine Schulter, Sasuke starrte konzentriert gegen die Wand und Sensei Kakashi schaute mich mit seinem Auge traurig an.
DU LIEST GERADE
/Pausiert/ Prince of Roses // Kakashi Hatake Love story
Фанфик//Keine Yaoi\ BoyxBoy Story\\ Kurz bevor Naruto die Schule abschließt, tauchen in Konoha zwei neue Gestalten auf: Rei und Ayame Yamamoto Rei beginnt, nach Vereinbarung mit dem Hokage, mit einer Ausbildung und kommt zusammen mit Naruto, Sasuke und Sa...