Rei P.o.V
Ich strich mir eine meiner Haarsträhnen aus dem Gesicht und beugte mich ein wenig vor. Der ach so berühmte Neji Hyuuga stand unten im Ring und versetzte Naruto einen Schlag nach dem anderen. Der kleine blonde hatte nicht einmal die Chance auszuweichen und Schlag für Schlag traf seinen Körper. Jeder Treffer ließ den Jungen ein Stück zurück rutschen, trotz das er die Arme schützend vors Gesicht hielt. Ich griff nach links und klaute Chuji ein paar Chips aus seiner Tüte, während ich ihm einen mahnenden Blick zuwarf. Er sah aus als würde er gleich explodieren. Langsam ließ ich die hälfte der Chips die ich genommen hatte wieder in die Tüte fallen. Der Junge nickte bestätigend.
Die letzten zwei Wochen waren anstrengend gewesen, sogar für uns, die, die nicht in der dritten Runde waren. Ich hatte zusammen mit Jiraya und Naruto trainiert, teilweise auch mit Aya. Dank Jiraya hatte ich es geschafft, diese Zeitlupen-Fähigkeit zu kontrollieren. Zusammen mit ein paar Experten hatte er mich für mehrere Tage an Schläuche und anderen Medizinischen Unsinn gelegt um mein Auge zu analysieren.
Laut ihm war ich tatsächlich in der Lage, alles zu kopieren, was ich sah, solange ich es kontrollieren kann. Und auch wenn ich dann Fähigkeiten wie das Sharingan oder Byakugan besäße, würde ich nicht wirklich dazu kommen sie einzusetzen, da es mich vorher Ohnmächtig umhauen würde. Außer ich käme an meine verschlossenen Reserven heran.
Das Sharingan konnte ich bereits kontrollieren, konnte aber keine damit verbundenen Genjutsus einsetzen, da diese zu stark für mich waren. Ich konnte wie Sasuke die Bewegungen meines Gegners voraussehen, aber nicht so gut wie er. Im Vergleich zu ihm, war ich eine Schildkröte was das anging, im Vergleich zu anderen Ninja eine Gazelle... schneller als die anderen, aber langsamer als ein Gepard.
"Ich wäre Sensei Kakashi ganz gediegen, wenn er sich dazu bequemen würde hierher zu kommen...möglichst mit der Emo-Ente.." ich hatte mich zu Sakura geneigt, diese nickte. "Die beiden sind spät dran. Ich hoffe, sie schaffen es noch rechtzeitig." das pinkhaarige Mädchen schien richtig besorgt. "Die kommen schon noch. Sasuke verpasst nie einen Kampf." auch Ino warf ihren Hut in den Ring. Wir beide waren uns während den letzten Wochen ein wenig näher gekommen, da sie mit Ayame Taijutsu geübt hatte, auf Anweisung von ihrem Teamleiter Azuma. "Mhh-mhh" ich nickte bestätigend und ließ meinen Kopf gegen die Sitzlehne sinken. Hin und wieder öffnete ich ein Auge um dem Geschehen auf dem Platz unten zu folgen, konnte aber nichts spannendes für mich herausfiltern.
"He Rei! Schau mal, Shikamaru gewinnt!" Ino schüttelte mich an der Schulter und zerquetsche Sakura fast mit ihrem Arm. Ich öffnete ein Auge. Dieser Shikamaru war doch diese Blitzbirne, oder? Unten auf dem Platz stand Temari, eine zitternde Hand auf ihren Fächer gelegt, ihr gegenüber ein Junge mit einer Ananas Frisur und gelangweiltem Blick. Temaris Schatten schien durch das Loch, welches Naruto im Boden hinterlassen hatte, mit dem von Shikamaru verbunden zu sein, welcher sie so zu kontrollieren schien. "Shikamaru ist doch ein Nara, oder?...Die kämpfen doch mit ...Schattenjutsus." Ino und Sakura nickten synchron.
"Ich gebe auf. Ich hab nicht mehr genug Chakra übrig."
stöhnend ließ ich meinen Kopf wieder gegen die Lehne sinken. Er hätte doch wenigstens darüber nachdenken können, was man hätte machen können. Es verging noch ein wenig Zeit, bis Sakura mir auf die Schulter tippte. "Schau mal, Sensei Kakashi ist endlich da und Sasuke kämpft gleich." ich richtete mich auf und drehte mich zum Gang hin. "Sie sind ja früh dran... ist ihnen beiden eine...schwarze Katze über den Weg...gelaufen...? Kakashi lachte leise und schüttelte den Kopf. "Nein, wir mussten nur was klären." "Ach so..."
Sasuke und Gaara sanden sich eine Zeit lang gegenüber, bis der Uchiha angriff. Es ging soweit, dass Gaara sich sogar in einer Sandkugel versteckte. Ich lehte mich ein wenig vor, gespannt darauf, was Sasuke gleich tun würde. Der Junge stand an der Wand genau gegenüber der Zuschauer Reihen und machte irgendwelche Fingerzeichen.
DU LIEST GERADE
/Pausiert/ Prince of Roses // Kakashi Hatake Love story
Fanfiction//Keine Yaoi\ BoyxBoy Story\\ Kurz bevor Naruto die Schule abschließt, tauchen in Konoha zwei neue Gestalten auf: Rei und Ayame Yamamoto Rei beginnt, nach Vereinbarung mit dem Hokage, mit einer Ausbildung und kommt zusammen mit Naruto, Sasuke und Sa...