Artwork by me... to be found on Instagram: christina_lu_b (könnt ja mal vorbei schauen)
Ab heute wirds ernst Leute... Luca versucht trotz Authismus romantisch zu sein...wünscht mir Glück
(Authismus bei mir: Ich kann nicht traurig sein, kann mich nicht alleine fühlen und habe keinerlei romantische Ader. Authismus ist eine geisige 'Behinderung', wobei es meiner Meinung nach keine Behinderung ist. Ich kenn es halt nur so aber yolo. Abgesehen davon bin ich extrem reizbar und hab schon wegen kleinigkeiten Spiegel und Glasscheiben zerschlagen weil ich so sauer war ':D)
___________________________
Rei P.o.V
Kakashi schüttelte den Kopf. "Wenn du so weiter machst, schaffst du das nie." Schon seit einer Stunde versuchte er mir vergeblich die Basics für das Jutsu beizubringen, es hakte jedoch schon daran, dass ich mir die Fingerzeichen nicht merken konnte. "Eber, nicht Drache. Aber ansonsten alles richtig." er machte mir nochmals langsam die Zeichen vor.
Wir befanden uns auf einer Wiese am Rande eins kleinen Dorfes. Mein ehemaliger Lehrer, oder jetzt Lehrer-für-zwischendurch, versuchte mir vergeblich sein Blitzjutsu Chidori beizubringen. Es hakte aber daran, das ich anscheinend nicht für das Element Blitz geschaffen war. Ich, ja. Obwohl ich aus dem Land der Blitze komme. Ein wenig peinlich war das schon.
"Können wir es nicht für heute sein lassen?...Ich kann nicht mehr..." ich ließ mich wie ein bockiges Kind auf den Hintern fallen und verschränkte die Arme. "Wir werden eine Pause machen und weiter gehen, aber heute Nachmittag geht es weiter." er zog mich hoch und warf mir meinen Rucksack zu, den er unter einen Baum gelegt hatte, damit er nicht im Weg war. "Du weigerst dich, ein eigenes starkes Jutsu zu bastel? Kein Problem! Dann üb halt ein anders." er ging voraus, ein wenig verstimmt.
Es ging nicht darum, das ich Angst vor einem eigenen Jutsu hatte. Es war mehr, weil ich zu faul war. Da sieht man wieder mal, wie sehr meine Überzeugungen halten. Vor gut einem Jahr, als ich nach Konoha kam, war ich mir mehr als sicher, mich zu einem ANBU ausbilden zu lassen...soviel dazu. Ich joggte neben Kakashi auf. "Tut mir Leid, aber ich bin total am Ende..." ich senkte den Kopf. Der silberhaarige Jonin seufzte. "Du kannst ja nichts dazu. Tut mir Leid, dass ich überreagiert habe." unter seiner Maske konnte man ihn lächeln sehen. Ich nickte nur. Ich wusste nicht was ich erwiedern sollte.
"Wenn wir Glück haben, dann sind wir heute spät-anbends im nächsten Dorf." er starrte mit zusammengekniffenem Auge nach rechts in die Sonne. Schon seid einer Woche waren wir auf dem Weg Richtung Norden. Tsunade, welche inzwischen Hokage war, hatte uns beide mit dem Auftrag losgeschickt, bestimmte Dokumente sicher zu stellen. Was für ein Zufall, dass sich diese Dokumente ausgerechnet im Schrein meiner Familie befanden. Ironie . Das war der Grung warum ich mit auf Tour war. Ayame war aufgrund ihres provisorischen Lehrerjobs dageblieben.
Schon seit dem ich morgens nach dem kleinen Zwischenfall mit der Übernachtung bei Kakashi nach Hause gekommen bin, war sie der festen Überzeugung, eine Ehe zwischen uns zu organisieren. Ich war laut Kakashi ein wenig blass geworden, bevor ich mit erhobener Faust auf die lachende Ayme zugestürmt war und Iruka musste sich an der Wand abstützen um nicht vor lachen umzufallen.Kakashi hatte nur kurz etwas gequält gelacht und hatte sich mit hochrotem Gesicht am Hinterkopf gekratzt (a/n: hab mich grade auf den Tasten verheddert gehabt und ausversehen 'Hintern' anstatt 'hinterkopf' geschrieben O//////O)
Wir liefen den ganzen Tag. Pausen machten wir nur um etwas zu essen, oder um ein paar Fische zu jagen. Ich hatte Kakashi eine schnelle Lektion im Fischefangen mit Holzspeer gegeben, da wir unsere Kunai nicht an Fischen abstumpfen wollten. Die Wgw waren entweder staubig durch die Hitze oder kühl oder ein wenig schlammig wenn sie durch den ein wenig sumpfigen Wald führten. Alles in allem, ich hätte darauf verzichten können.
DU LIEST GERADE
/Pausiert/ Prince of Roses // Kakashi Hatake Love story
Fanfic//Keine Yaoi\ BoyxBoy Story\\ Kurz bevor Naruto die Schule abschließt, tauchen in Konoha zwei neue Gestalten auf: Rei und Ayame Yamamoto Rei beginnt, nach Vereinbarung mit dem Hokage, mit einer Ausbildung und kommt zusammen mit Naruto, Sasuke und Sa...