Kapitel IV

293 15 5
                                    

Rei P.o.V.


Ich saß auf einem Baumstumpf, die im Tigerhandzeichen gefaltet. Ayame hatte gesagt, das Tigerzeichen würde sehr gut zur Konzentration beitragen.

Ich verauchte jetzt schon seit zwei Stunden ein einfaches Doppelgängerjutsu mit einem einzelnen Doppelgänger durchzuführen. Zwischendurch hatte ich es geschafft, eine art Kribbeln in meine Fingerspitzen zu jagen, aber mehr brachte ich nicht zustande.

"Du musst dir zwei Energien in deinem Körper vorstellen, zum Beispiel eine grüne und eine blaue. Die grüne ist deine Lebensenergie, die die das Blut durch deine Adern pumpt, die andere ist das Chakra, deine Kraft, deine physische und psychische. Du musst versuchen sie zu vereinen und sie gedanklich in die Richtung zu lenken in der du sie haben willst." die Stimme meines einzigen Freundes hallte durch meine Gedanken. Wir waren damals durch das Reich der Erde gezogen und waren auf jemanden gestoßen, der auf der Flucht war, genau wie wir.

Er bezeichnete sich selber als Abtrünniger. Er wollte ein Leben in der Einsamkeit führen, dennoch hatten wir ein einhalb Jahre zusamen verbracht, hatten gelacht und gelernt. Ayame hatte viel von dem blonden gelernt, jedoch war das der Zeitpunkt in meinem Leben an dem ich aufgegeben hatte, -es als nutzlos abgestempelt hatte etwas lernen zu wollen.


Sakura P.o.V (killt mich nicht, sie ist einer meiner Lieblingscharaktere ^^)


Ich beobachtete den neuen. Er saß in Hockstellung auf einem Baumstumpf, hatte die Finger ins Tigerzeichen gelegt und seine Augen waren geschlossen.

Er schien hoch konzentriert zu sein, schien mich nicht mal zu bemerken.


Langsam kam ich hinter dem Baum hervor und lief auf den Jungen zu. "Brauchst du Hilfe?", fragte ich ihn vorsichtig. Er zuckte kurz zusammen aber sein Gesicht zeigte keine Regung. Er drehte seinen Kopf zu mir, sodass ich auch seine andere Gesichtshälfte sehen konnte.


Sein Auge war mit einer Augenklappe bedeckt und die Haut-...vernarbt und völlig verbrannt.


Ich riss die Augen auf und wich ein wenig zurück. Man konnte das zerstörte Gewebe nur erkennen, da er seinen Kopf leicht schief hielt und die Strähnen nicht mehr über die verletzte Seite hingen. Die Augenklappe konnte man vorher schon ansatzweise sehen, aber ich dachte das sei nur ein Fake wie bei vielen anderen auch, doch hier schien es nicht so zu sein als ob da noch ein Auge drunter wäre. Es sah gruselig und furchterregend aus.


"Bist du sicher ,das du mir helfen willst...?" seine heisere Stimme war leise und bohrte sich durch die Knochen.


"UHAAA! Ähm,...ich meine,...äh,...klar..."ich kratzte mich am Hinterkopf. Oh Gott, was hast du jetzt schon wieder angestellt? Aber glaub jetzt ja nicht daran einen Rückzieher zu machen Sakura! DU SCHAFFST DAS, CHAAA~!

"Ja...?" er schaute kurz erschrocken, war dann aber wieder normal. "Aber sag mal, wie war dein Name noch gleich?"

"Rei..." ich nickte. "Mein Name ist Sakura Haruno" ich lächelte.


~~~~~~~~~~~


"Siehst du, du schaffst es doch!"ich stemmte die Hände in die Hüften und lächelte. "Du bist echt ein Naturtalent Rei!"

Rei nickte, ob dankend oder akzeptierend war mir schleierhaft. Er hatte es geschafft innerhalb von zwei Stunden alle Basics zu lernen. Er beherrschte die Techniken schon beinahe so gut wie ich.

Er hatte es geschafft, nach einer guten Erklärung meinerseits, 5 Doppelgänger zu erschaffen und war schnell genug meinen Kunai auszuweichen indem er das Jutsu des Tausches anwandte.


"Ich denke das war genug für heute. Wenn du fragen hast oder ich dir nochmal helfen soll, frag mich einfach, ja?". Sein intensiver Blick bohrte sich durch mich durch, schien mich zu analysieren. Dann schloss er die Augen und ein heiseres "Danke..." erklang. "Wenn du was brauchst, komm zu mir. Ich werde versuchen dir zu helfen..." schon wieder dieser Blick. "Ich werde es mir merken, danke." ich winkte ihm noch einmal zu und schlenderte dann davon.


War nur ein Filler-Kapitel, sorry das das so kurz is ^^


Voten wäre cool, vielleicht das ein oder andere Kommentar ^^ *lieb lächel*

Bis denne und kommt nicht zu spät zum Training ;)























/Pausiert/ Prince of Roses // Kakashi Hatake Love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt