Rei P.o.V
Ich spührte wie jemand mich ein wenig schüttelte. Erschrocken riss ich die Augen auf...und blickte gradewegs in das von Sensei Kakashi. Ich keuchte geschockt auf und zuckte zusammen. Der Jonin ließ mich beinahe fallen durch mein plötzliches Bewegen. "Du bist wach." sehr gut erkannt Sherlock, ich bin stolz auf dich. Ich nickte nur verwirrt und atmete einmal tief durch.
Jedesmal wenn ich in irgendeinem Kampf stecke, kippe ich um...Das kann doch nicht angehen!
"Wie geht es dir?" wir hatten gestoppt und Sensei Kakashi setzte mich auf dem Boden ab. "Es ging...mir schonmal...besser..." ich lehnte meinen Kopf gegen den Baum an dem ich saß. Ich blickte in die verschiedenen Gesichter. Sakura sah besorgt aus, Naruto grinste mich aufmunternd an, Sasuke's Blick triefte wie üblich von Hass und Sensei Kakashi hatte eine Maske im Gesicht.
"Hier ich hab Wasser für dich." Sakura reichte mir zum x-ten mal seid dem ich sie kannte eine Flasche Wasser. "Ich kann nicht sagen, das es eine gute Idee war, dich kämpfen zu lassen, aber ich kann nicht meckern. Dafür, das du so gut wie 90% der Zeit ohnmächtig warst, hast du uns ein ganzes Stück weiter gebracht." Sensei Kakashi schenkte mir eines seiner berühmten Lächeln mit geschlossenen Augen und legte eine Hand auf mein Haar.
"Dafür bin ich...da..."ich versuchte mich zum ersten Mal seit Jahren wieder an einem Lächeln. Sagen wir; es missglückte. "Wo ist deine Augenklappe?" Naruto hielt sich die Hand vor das rechte Auge, als wolle er austesten wie es ist mit nur einem Auge zu sehen. Ich hob meine Hand und deutete mit der anderen auf mein Handgelenk. "Sie ist ...kaputt gegangen..." ich strich über die kupferne Rose, von der die Farben schon langsam abblätterten. "Wir können dir ja eine neue kaufen." Spott schwang in Sasukes Stimme mit.
"Wag es nicht, oder du hast mein Katana im Hals stecken!" ich knurrte durch die zusammengebissenen Zähne und deutete auf das Katana das Sesei Kakashi geschultert hatte. Die dunkelrote Kordel daran wog sich leicht im Wind und die Rose mit dem Blattgold glänzte im Abendlicht. "Sagte der, der uns nicht gesagt hat, dass er eigentlich ein Uchiha ist. Mit der Experiment-Geschichte wolltest du doch nur Mitleid erregen was?" er grinste übeheblich.
"Wie kommst du denn jetzt auf Uchiha. Sie passt ja mal so garnicht ins Muster." Sakura neben mir drehte sich zu Sasuke um und schaute ihn verwundert an. "Stimmt!", warf Naruto ein,"Er hat immerhin dieses Sharingan-dings!" er deutete auf mein blindes Auge.
Ich wurde von meinem Team angestarrt. "Sehe ich so aus,...als ob...ich das wüsste...?" ich schloss die Augen und lehte meinen Kopf erneut an den Stamm.
Kakashi P.o.V
Das Sharingan? Er konnte es nicht haben...oder doch?
Rei saß mir gegenüber, die Augen geschlossen, der Blick ausdruckslos wie immer. "ich werde mit dem Hokage darüber sprechen. Es kann gut sein, das wir eine DNA-Probe von dir nehmen müssen." ich versuchte meine Verwunderung in desintresse zu verstecken.
Ich ging auf den blonden, kleinen Jungen zu und hob ihn wieder auf meinen Arm. Er schien nicht in der Verfassung dazu zu sein zu laufen. Er öffnete das linke auge und starrte mich mit seinem allesdurchdringenden Blick an. "Ich werde...das jetzt nicht...kommentieren..." murmelte er und schloss das Auge wieder. Er schien wegzudriften, geschaukelt durch das stetige auf-und-ab bewegen meines Laufrhythmus'.
Es dauerte nicht lange, bis wir die Tore von Konoha wieder erreichten. Ich warf einen Gruß richtung der Wachen, die mir gelangweilt zurückwinkten. Scheißjob, ganz ehrlich.
Mit einer Knallgasexplosion, durch eine Rauchbombe zusammen mit transportiertem Chakra, tauchte eine junge blonde Frau vor meiner Nase auf, vielleicht 19 oder 20 Jahre alt, drei Jahre jünger als ich vielleicht. Sie hatte ein fein geschnittenes Gesicht, mit vollen Lippen und türkiesen Mandelaugen. Die vorderen Strähnen waren am Hinterkof zu einem Flechtzopf zusammengefasst, der Rest der Haare fiel ihr ein wenig über die Hüfte, glatt und seidig. Hinter dem Ohr hatte sie ein Tattoo, dessen Rangen sich bis zum rechten Augenwinkel zogen. Es wickelte sich um den Nacken und bildete eine Art Netz, das aussah wie Spitze, auf ihrem Dekoltée. (Kakashi wo schaust du hin \(o.O)/ )
DU LIEST GERADE
/Pausiert/ Prince of Roses // Kakashi Hatake Love story
Fanfiction//Keine Yaoi\ BoyxBoy Story\\ Kurz bevor Naruto die Schule abschließt, tauchen in Konoha zwei neue Gestalten auf: Rei und Ayame Yamamoto Rei beginnt, nach Vereinbarung mit dem Hokage, mit einer Ausbildung und kommt zusammen mit Naruto, Sasuke und Sa...