Kapitel IX

227 13 5
                                    

Rei P.o.V


"NEINNEINNEINNEINNEIN! ICH SEHE ES NICHT EIN NOCH MEHR SOLCHE DÄHMLICHE MISSIONEN ZU MACHEN!" Naruto hatte die Arme vor dem Gesicht verschränkt und schüttelte energisch den Kopf. Ich hatte die Hand an die Stirn gelegt und massierte mir mit Daumen und Zeigefinger die Schläfen. NAruto schrie schon seit etwa 5 Minuten durchgängig den Hokage an, der arme alte Mann hatte das garnicht verdient...

Aber die Kopfschmerzen hatte ich schon seit gestern Abend, oder eher gesagt, seit dem diese seltsame Zeitlupenaktion vom Training mir gut die Hälfte meines Chakras abgezockt hatte.


"Naruto...komm mal bitte wieder...auf den Boden...Ich bekkomme...Kopfschmerzen...davon..." ich massierte meine Nasenbrücke und schloss mein Auge.


"Naruto, ihr seid nur Genin, sowas sind Aufgaben für euch. Ihr werden früher oder später eine höher rankierte Mission bekommen, aber eben jetzt noch nicht. Ihr hab die Genin-Prüfung grade erst bestanden, da ist sowas noch zu früh!" der Hokage zog ein paar mal an seiner Pfeife.


"ICH WILL ABER JETZT EINE!" Naruto drehte dem Dorfoberhaupt patzig den Rücken zu und schob den Unterkiefer vor. Er hatte mich völlig ignoriert, vielleicht hatte ich einfach zu leise gesprochen. Ich drehte mich zu Sensei Kakashi um, welcher überfordert den Kopf schüttelte und tief seufzte. ICh ging ein paar schritte zurück und stellte mich neben ihn, ich reichte ihm nur knapp über die Hüfte, Bauchnabel vielleicht, aber auch nur mit viel gutem Willen.


"Sensei Kakashi...., was meinen sie..., wird er Naruto... seinen Willen... erfüllen...?" ich räustperte mich und legte meine rechte Hand kurz an meinen Hals. "Ich weiß es nicht, aber es bestände die Möglichkeit." der Jonin starrte den Hokage aus dem Augenwinkel aus an.


"Na gut. Ihr werdet der Begleitschutz für eine äußerst wichtige Person sein, die ihr ins Waserreich begleiten sollt." (a/n: war das das Wasserreich ? ich war grade zu faul die Episode anzuschauen ^^)


"WIE COOL! EINEN KÖNIG, EINE PRINZESSIN?" Der Hokage schüttelte lächelnd den Kopf und ließ das Objekt unserer Mission herein rufen; Ein Mann mitte ende 60 kam mit einer Flasche Sake in der Hand in den Raum. Man konnte ihm ansehen, dass das nicht seine erste Flasche für heute gewesen sein musste, denn seine Pupillen waren geweitet und sein Gesichtsausdruck ein wenig trunken.


"Das ist der Brückenbaumeister Tazuna aus dem Reich der Wellen (a/n: HA das wars !) Ihr müsst ihn bis an die Grenze begleiten, danach is die Mission für euch zu ende."


"Was soll das den?! Ich werde doch keinen alten Greis beschützen, auf einen mehr oder weniger kommt es doch auch nicht an!" Naruto war ein wenig blass um die Nase und überfordert mit der ganzen Situation.


"Wer ist denn der kleine blonde Zwerg mit der komischen Grimasse?" Der Brückenmeister schien ein wenig von der Rolle zu sein, nicht schwer in seinem derzeitigen Zustand.


"Wen von uns meinen sie denn? Wie kommen sie darauf meine Freunde zu beleidigen!" Sakura und Entlein rückten näher an Naruto heran um besser auf ihn herab sehen zu können. Die pink-haarige Genin winkte mich zu sich heran um mich dazu aufzufordern mich zu ihnen zu gesellen.


Mit den Händen in den Hosentaschen kam ich näher an sie heran, im Hinterkopf das Gefühl, dass das eine schlechte Idee war. als ich neben Naruto stand war mir klar wieso; Ich war blond und ich war gut einen halben Kopf kleiner als Naruto, abgesehen davon war ich mir nicht sicher, ob ein gelangweilter Gesichtsausdruck als Grimasse galt.

/Pausiert/ Prince of Roses // Kakashi Hatake Love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt