Rei P.o.V
"Wer noch aussteigen will, soll das jetzt tun." der Leiter der dritten Prüfung schaute uns allen einzeln in die Augen. "Wenn ihr glaubt, das ihr das nicht schafft, dann solltet ihr zurücktreten. Kranke Leute können wir hier nicht gebrauchen." er hustete mehrmals und es hörte sich alles andre als gesund an. Er sprach ja davon.
"Ich trete zurück." der silberhaarige Junge neben mir hob die Hand. Eines seiner Brillengläser war zerbrochen und aus einem seiner beiden Ohren floss ein Rinnsal Blut. Sein Trommelfell schien gerissen zu sein. Ein Ninja, der hinter dem Hokage stand und eine Liste in der Hand hielt, flüstete Ayame etwas ins Ohr, welche recht weit am Rand stand. "Du kannst doch jetzt nicht so einfach aufgeben! Du hattest einen weiten Weg bis hierher, Kabuto!" Naruto drehte sich empört zu dem Jungen Mann um und starrte ihn fassungslos an. "Es tut mir ehrlich Leid Naruto, aber seit dem ich vor dem Beginn der Prüfung den Streit mit den Klangninjas hatte, höre ich auf dem einen Ohr nichts mehr. Das sind keine Guten Vorraussetzungen für einen Kampf." er schüttelte den Kopf und hob die Hand zum Gruß. "Ich wünsche euch allen noch viel Glück!" damit verließ er den Raum.
Wenn ich Glück hatte, würde noch ein anderer die Prüfung abbrechen, ansonsten gäbe es ein Problem mit der Kampfverteilung. Wir waren eine ungrade Anzahl und es müsste einer doppelt kämpfen, damit ich teilnehmen konnte. Ich war das vierte Teammitglied, welches eigentlich nicht in ein Prüfungsteam zugelassen war. Zu meinem Bedauern verließ kein anderer mehr den Raum.
"Wird jetzt jemand... zweimal kämpfen müssen...da wir ungrade sind...?" ich trat einen Schritt vor, damit ich mehr Aufmerksamkeit bekam. Der Prüfungsleiter nickte. "einer wird zweimal kämpfen. Hat dieser schon seinen ersten Kampf gewonnen, besteht für ihn keine Chance wieder aus der Prüfung zu fliegen falls du in diesem Fall siegen solltest. sollte dieser jedoch seinen ersten Kampf verloren haben, besteht für ihn die Chance wieder in die Prüfung aufgenommen zu werden, falls er dich besiegt." ich nickte verständnisvoll und trat wieder in die Reihe zurück.
-------------------------
Sakura P.o.V
Ich lehne neben Rei am Geländer und schaute den anderen dabei zu wie sie versuchten, sich gegenseitig zu besiegen. Ich hatte zu meinem bedauern weder gewonnen, noch verloren. Aus der Prüfung raus war ich trotzdem. Es hatte schon mehrere spannende Kämpfe gegeben, wie den von Gaara, diesem Typen aus der Wüste, und Lee. Lee hatte ganz schön was auf dem Kasten, obwohl er jetzt in der Notaufnahme lag. Er hatte so einiges geschafft und dafür hatte ich großen Respekt vor ihm.
Die Hauptkämpfe nahmen ein Ende, als ein Mädchen, welches ich nicht kannte, ein anderes, welches ich auch nicht kannte, besiegte. die Verliererin wurde auf die Krankenstation gebracht und die Siegerin von ihrem Team gepriesen. Dei Tafel mit den Namen begann wieder zu würfeln, während Rei's Name schon feststand. Es lief darauf hinaus, dass er gegen den Typen mit der Marionette antreten musste...Es würde spannend werden.
Der blonde verzog keine Miene und ging an mir vorbei. "Viel Glück Rei! Du machst das!" ich klopfte ihm auf den Rücken. Auch Naruto lächelte ihm aufmunternd zu. Rei blieb kurz stehen, wie verwundert, schüttelte dann aber seinen Kopf und setzte seinen Weg fort, die Hände in den Hosentaschen. Der Junge mit der Puppe stand schon unten und wartete auf Rei, welcher langsam und ruhig auf ihn zukam.
"Es geht los!"
Der Prüfer sprang aus dem Ring und begann die beiden von einem sicheren Posten aus zu beobachten. "Ich bin gespannt dich kämpfen zu sehen, Kleiner ." der Junge mit der Schminke betonte das letzte Wort ganz besonders und grinste. "Ebenso..." Rei nickte ihm zu.
Dann, ohne Vorwarnung, schossen Kunai aus der Richtung, in der die Statue stand. Kankuro, oder wie er hieß, sprang blitzschnell nach oben um ihnen auszuweichen, was mir sagte, dass die Kunai zu Rei gehören mussten. Der Sandninja zog die Puppe von seinem Rücken, ließ sie aus dem Band schnellen und ließ die Arme um den dünnen Körper von Rei schnellen. Es war so gut wie vorbei, es war schon fast zu schnell gewesen um es wirklich zu sehen.
Die Arme zogen sich fester um den kleinen Jungen und man konnte es unangenehm knacken hören. Sensei Kakashi neben mir, lehnte sich vor, die Augenbrauen gerunzelt. "Das passt nicht zu ihm...Da ist noch irgendwas..." murmelte er und massierte die Brücke seiner Nase. Ich nickte leicht.
Wie aufs Stichwort verpuffte Rei, aber anstatt eines Schattendoppelgängers, hatte die Marionette einen seltsamen Holzball umklammert. Rei trat unterdessen hinter der Statue hervor, die Hände vor sich in der Luft haltend. Kankuro wirbelte herum und riss die Arme in verschiedene Richtungen. Die Marionette wurde durch die Luft geschleudert, bis sie nach etwa 5 Metern von einer anderen Marionette gestoppt wurde. Die andere Puppe hatte dünnes schwarzes Haar und war nicht größer als ein sechsjähriges Kind. Die Proportionen waren ein wenig verkehrt, die Arme und Beine zu lang für den Kopf und den Rumpf. Das Gesicht der Marionette, welches nur grob herausgearbeitet war, hatte trotz der unsauberen Arbeit sehr viel Ähnlichkeit mir Rei, nur waren die Züge ein wenig zu Mädchenhaft für ihn. Auf der Brust der Puppe war eine Rose aufgemalt, die gleiche, wie die auf der Augenklappe des blonden Jungen.
wenn man sich folgendes genau ansah, konnte man wage erkennen wie Rei einen Finger bewegte und die andere Hand ein winziges bisschen hob. Mit diesen minimalen Bewegungen bezweckte er, dass beide Marionetten gegen die Wand knallten und man konnte sehen, wie die Gelenke der 'Krähe' aus ihren Kugellagern fielen.
"Wie...?!"
"Ich habe...meine Marionette mit meinem... eigenen Chakra versetzt...ich habe...mehr Kontrolle darüber..."
Ich konnte seine Tante Ayame auf der anderen Seite der Halle stöhnen sehen, als diese einen Blick auf die beiden zerbrochenen Puppen warf..
Doch der Kampf ging schon weiter und Kankuro war gezwungen, mit normalen Jutsus zu kämpfen, da er keine Zeit dazu hatte, seine Marionette zu reparieren. Schneller als man sich darauf einstellen konnte, lag der Junge aus der Wüste am Boden und hielt sich die Stirn. Verständlich, wenn man bedachte, dass Rei fast den gleichen Level an Taijutsu hatte wie Lee...er hatte vorher ja nichts anderes gelernt.
Der blonde ging auf den am Boden liegenden Kankuro zu und reichte ihm die Hand um ihn hochzuziehen. "Wir sind noch nicht fertig..., das kannst du besser...Versuchs nochmal..."
Der Prüfer hatte noch nicht abgebrochen, somit war der Kampf noch nicht zu Ende. "Du musst dich mehr...auf deine Bauch und Rückenmuskeln verlassen...du musst biegsamer werden..." Rei setzte für einen Schlag an, schlug aber langsam genug zu, als das Kankuro sich darunter her ducken konnte und der Tritt danach, wurde von dem Katzenjungen übersprungen. "Siehst du..."
Die anderen auf der Galerie schauten schweigen zu, mache fassungslos, andere verständnislos. Es ging eine weile so weiter, indem Rei langsamer schlug und Kankuro Treffer landen ließ. Es sah aus wie ein Kampf unter Vorschuhlkindern.
Nach guten zehn Minuten fing Rei eine von Kankuros Fäusten ab und hielt sie fest. "Ich gebe auf...das reicht mir..." Ich verschluckte mich an der Luft, die ich grade einatmen wollte. "WAS?" Naruto fiel fast kopfüber über die Brüstung...verständlich...
Kakashi zog die Augenbrauen tiefer in die Stirn, als Rei sich wieder zu uns stellte. Kankuru stand schwer atmend noch in der Arena und schaute meinen Teamkammeraden ungläubig an.
"Ich wäre schon früher ausgestiegen, aber ich wollte noch was wissen..." Rei hatte sich zu Sensei Kakashi gelehnt und flüsterte seine Erklärung für das, was grade passiert war in seine Richtung. Es war so leise, das ich es kaum verstand, aber ich sah, wie Sensei nickte.
Der Prüfer räusperte sich. "Damit wäre es entschieden! Der Plan ist folgender..."
Als ich zusammen mit allen anderen den Saal verließ, sah ich, wie Rei mit seiner Tante diskutierte, zumindest diskutierte seine Tante, er schien sie nicht zu beachten. Ich winkte beiden freundlich zu und verließ hinter Naruto das Gebäude
___________________________
Vote?
Kommi?
Chips mit Schinkengeschmack?
Nein?
Okay ._. ...
DU LIEST GERADE
/Pausiert/ Prince of Roses // Kakashi Hatake Love story
Fanfiction//Keine Yaoi\ BoyxBoy Story\\ Kurz bevor Naruto die Schule abschließt, tauchen in Konoha zwei neue Gestalten auf: Rei und Ayame Yamamoto Rei beginnt, nach Vereinbarung mit dem Hokage, mit einer Ausbildung und kommt zusammen mit Naruto, Sasuke und Sa...