For You

18 4 0
                                    

Müde stand ich auf und schaltete den Wecker aus, es war gerade mal 6 Uhr morgens und ich bin hundemüde aber das ist mir egal, um sie wieder sehen zu können würde ich auch um 4 Uhr morgens aufstehen.

Gähnend zog ich mich an und ging die Treppen runter, ich schnappte mir ein Apfel, zog meiner Schuhe an und verließ mein Haus.

Während ich mit dem Apfel im Mund die Straßen entlang lief träumte ich vor mich hin, ihr Lächeln ging mir einfach nicht aus dem Kopf, ihre Stimme so Engels gleich und ihre funkelnden Augen wenn sie über etwas sprach das sie liebte, das alles und noch viel mehr liebte ich an ihr.

Nach etwa 15 Minuten stand ich in einem Bären Kostüm auf einem freien Platz, ich hielt irgendwelche fleier in den Händen die ich verteilte, viele Menschen gingen einfach an mir vorbei ohne mich zu beachten, einige lachten und flüsterten wie traurig es sei keinen richtigen Job zu haben doch das war mir egal, ich mache das alles nicht für die Menschen sondern nur für sie.

Am Ende des Tages setzte ich mich erschöpft auf eine Park Bank stand aber schnell wieder auf als mein Chef zu mir kam und mir Geld in die Hand drückte, ich verbeugte mich als dank und lief fröhlich nach Hause.

Zuhause angekommen zählte ich das Geld und seufzte, es ist immer noch nicht genug, ich hab nicht Mal die Hälfte zusammen. Seufzend legte ich das Geld auf den Tisch, nahm ein Zettel und fing an zu schreiben.

Als ich fertig war faltete ich den Brief und wollte ihn in eine Schublade stecken als meine Freunde plötzlich reinplatzten und ihn mir aus der Hand rissen, lächelnd lasen sie sich alles durch und wuschelten mir durch die Haare, Sätze wie 'Oooohhhh er hat ne Freundin' und 'du hast ein Liebesbrief für sie geschrieben?' musste ich mir anhören was aber keinesfalls negativ gemeint war.

Etwas verzweifelt erzählte ich ihnen von meinem Problem, das ich unbedingt zu ihr wollte aber zu wenig Geld hatte um sie zu besuchen, sie schafften es mal wieder mich aufzumuntern und abzulenken.

Die nächsten Tage verliefen gleich ab, ich stand um 6 Uhr auf, arbeitete den ganzen Tag und sparte, für sie.

So verging ein Monat, von Tag zu Tag wurde ich immer Hoffnungsloser, das Geld reichte immer noch nicht doch ich wollte nicht aufgeben, auch wenn ich sie erst nächstes Jahr besuchen könnte, das war es mir wert.

Eines Tages saß ich deprimiert auf meinem Sofa und zählte das Geld als die Jungs mit einem Ticket reinkamen, sie ließen sich neben mich fallen und hielten es mir vor die Nase, meine Augen weiteten sich, es war ein Zug Ticket, das Ticket für das ich bereits Monate sparte.

Tränen schossen mir in die Augen als die Jungs mir erklärten das sie sich alle einen Job gesucht hatten um für mich Geld zu verdienen und mir meinen Traum zu erfüllen, sie wieder zu sehen. Überglücklich verbeugte und bedankte ich mich unendliche male bei ihnen, dank meinen Freunden kann ich sie endlich wieder sehen.

Timeskip:

Und endlich stand ich vor ihr, sie lächelte mich glücklich an und begrüßte mich mit ihrer Engels gleichen Stimme.

Als ich das geschrieben habe hab ich 'For You' von BTS gehört, im Prinzip ist der Text eine Zusammenfassung vom Song bzw vom Musik Video. Ich hab das btw um 01:30 Uhr geschrieben XD, naja ich hoffe euch geht's gut und wenn ihr das um ungefähr diese Uhrzeit Lest: GEHT SCHLAFEN!!! XD

TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt