Sad short Story

169 15 4
                                    

Mit leerem Blick ging er die dunklen Straßen entlang, er füllte nichts außer leere während ihm immer wieder Tränen übers Gesicht rollten. Plötzlich sah er ein rotes Licht in der Ferne, er stockte kurz ehe er sein Tempo verschnellerte, sowohl Panik als auch Hoffnung füllten sein Herz, er fing an schneller zu rennen. Das Licht fing an sich zu bewegen, zu erst dachte er, es würde zu ihm kommen, doch es schien als würde es sich immer weiter von ihm entfernen. Er lief schneller und schneller, doch mit jedem Meter, verblasste seine Hoffnung, er wollte sie doch nur ein mal wieder sehen, er wollte sie wenigsten ein einziges mal umarmen. Das Licht verschwand endgültig, er fiel schreiend zu Boden und vergrub sein Gesicht in seinen Händen während er bitterlich weinte, sie war weg und schon wieder, konnte er nichts dagegen tun. Verzweifelt schrie er in die Dunkelheit "WARUM? WARUM BIST DU WEG? Komm zurück.........bitte..." zuletzt wurde er immer leiser und flehender.

Schweißgebadet wachte er auf und fing an bitterlich zu weinen, dieser Traum verfolgte ihn seit sie vor 2 Jahren spurlos verschwand, jedesmal sah er das rote Licht das sie einst Verband, es war ihre Lieblings Farbe. Rot, ein Zeichen der unendlichen Liebe.

_______________________________________
Hi, ich hoffe es hat euch gefallen. Während ich das geschrieben hab, war es halt wirklich dunkel und meine Hündin hat geheult weil sie weiter gehen wollte😂. Einen schönen Tag/Nacht noch😁👋

TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt