'Perfekte' Welt

27 6 0
                                    

Die Errinerungen holten mich erneut ein, die Blicke umkreisten mich wie eine Horde Geier die nur darauf warteten mich tot auf dem Boden liegen zu sehen. Tausende Stimmen drangen durch meine Ohren, sie schrien, klagten, flehten so schmerzerfüllt und beschuldigend. Ich hielt es nicht mehr aus, wollte raus, frei sein doch ich schaffte es nicht, war zu schwach. Sie zerrten an meinen Kräften, zwangen mich in die Knie, schlugen mich bis meine Beine nachgaben und ich mit blutverschmiertem Gesicht, mit Schmerzendem Herzen und zerschlagener Seele tot zu Boden krachte. Niemand da der mir half, niemand da der mich vor dem leid dieser Welt beschütze, niemand da der mich...........liebte. Bedingungslose liebe war nicht mehr von Bedeutung, sie existierte nicht, nicht für mich. Ist das egoistisch so zu denken, so zu fühlen, so zu.........klagen, zu flehen, zu bitten, zu wünschen?! Ich will doch nur frei sein, frei von dem leid dieser Welt, frei von diesen Schmerzen, den sorgen, den zweifeln, den Stimmen, den Blicken, den..............negativen Gedanken. Ich will nicht sterben nein, nicht so, ich will schlafen, Träumen von einer Welt voller Friede und Freiheit. Eine Welt die..............gewaltlos, schmerzlos, sorglos, zweifellos.................... perfekt ist.

TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt