Und schon wieder saß sie da, zusammen gekauert im kleinen, Dunklen Badezimmer. Bittere Tränen liefen ihr über die Wange während ihre Gedanken schrien: "Du bist fett" "Du bist hässlich!" "Du miststück!" "Du bist so dumm!" "Du hast ihn nicht verdient! Nichts hast du verdient!" "Weißt du warum dich niemand mag? Weil du so fett und hässlich bist, das nicht mal dein Charakter etwas besser machen kann!"
Ihre Gedanken wurden lauter und lauter, ihre Tränen mehr und mehr. Zitternd nahm sie ihr Handy in die Hand und entsperrte es, sie zögerte kurz ehe sie ihn anrief. Das Handy piepte, leise flehte sie "B-bitte g-geh ran..." nach ein paar Minuten ging er ran "Hey süße, warum rufst du so spät an? Was ist los?" Sagte er verschlafen, sie antwortete zittrig "T-tut mir l-leid das i-ich d-dich geweckt h-hab-" er unterbrach sie besorgt "Baby du klingst gar nicht gut, was ist los? Und es war sehr gut das du mich geweckt hast!" "O-ok u-und ja, ich b-bin so hässlich u-und d-dumm.......i-ich hab d-dich n-nicht verd-dient" sie weinte bitterlich während ihre Gedanken lauter wurden. Es tat ihm weh seine Freundin so verletzt zu hören, er hasste es wenn sie so von sich dachte denn sie war das beste was ihm passieren konnte, er machte sich große Sorgen um sie und fragte "Hast du ein Scharfen Gegenstand in Reichweite?" Sie schluchzte "J-ja..." "Süße bitte fass es nicht an! Und du bist nicht hässlich und auch nicht dumm! Du bist das schönste Mädchen der Welt und perfekt so wie du bist!" Antwortete er Liebevoll und besorgt, wieder liefen ihr Tränen übers Gesicht "I-ich k-kann nicht..... Es tut so weh, sie wollen n-nicht aufh-hören" erwiderte sie.
Nach kurzem schweigen hörte sie ein rascheln "W-was m-machst du?" Fragte sie ihn, er antwortete "Zu dir kommen!" "A-aber es ist sch-schon spät..." "Das ist mir egal, dir geht's nicht gut und ich will nicht das du etwas machst was du später bereuen wirst! Ich liebe dich und werde alles dafür tun, dass du dich selbst so siehst, wie ich es tue! Du bist wunderschön und perfekt für mich, egal wenn andere was anderes sagen, die einzige die ich Liebe und auch immer lieben werde bist du, niemand sonst!" Erwiderte er, sie lächelte leicht, es tat gut, so etwas zu hören.
Nach ein paar Minuten der Stille sagte er "Süße ich bin da, komm bitte raus" "o-oke i-ich komme" immer noch leicht zittrig beendete sie den Anruf und schloss so leise wie möglich die Tür auf. Barfuß ging sie mit kleinen Schritten die Treppe nach unten, machte die Haus-Tür auf und lief raus, als er sie sah nahm er sie fest in den arm "D-danke das du hergekommen bist, ich Liebe dich" sagte sie leise, er antwortete "Ich dich auch und ich bin immer da wenn du mich brauchst"
_______________________________________
Hey, sorry das ich gestern nichts hochgeladen hab. Ich hoffe dieser Text oder die kurze Story ist nicht allzu schlecht, ich persönlich finde es so 'naja... könnte besser sein' aber egal😅 Ich werde in Zukunft weiter versuchen so oft wie möglich was hochzuladen, aber es ist nicht so einfach weil ich nur eine bestimmte Handy-zeit habe und Schule gibt's ja auch noch. Denkt immer daran das ihr perfekt seid egal was andere sagen! Ihr seid wunderschön und nicht dumm! Falls ihr zur Schule geht, Noten können euch nicht sagen ob ihr dumm oder schlau seit! Auch wenn ich euch nicht wirklich kenne: Ich hab euch lieb und alles gute, bye.😄👋♥️
DU LIEST GERADE
Texte
PoesiaMir fallen oft Texte ein. Gedanken, Gefühle und wünsche die mir durch den Kopf gehen und aufgeschrieben werden wollen.