Und langsam fange ich an dieses Lächelnde Gesicht im Spiegel zu hassen. Ich hasste es wie echt es war. Wie echt es wirkte. War es nicht von Anfang an mein Plan allen, vor allem mir vor zu lügen das es mir gut geht, das ich darüber hinwegkommen? Und war es nicht von Anfang an mein Plan gewesen diese lüge langsam zur Wahrheit werden zu lassen? Es klappte doch sogar. Es gab viele Momente in meinem Leben, nach diesem Vorfall, in denen ich glücklich war und aufrichtig lächelte und lachte. Doch warum fühlte es sich dann trotzdem gleichzeitig so.....so falsch an? Warum konnte ich denn nicht einfach mal in den Spiegel gucken ohne das meine Augen müder den je aussehen, ohne das ich tief seufzend den Blick senkte, ohne das sich alles so falsch anfühlt, ohne das ich mich falsch anfühle? Ich hasste es so sehr. Lächelt in den Spiegel zu gucken obwohl ich ihn am liebsten weinen zerschlagen würde. Doch das ging nicht. Ich durfte nicht. Sie würden sich nur Sorgen machen und mir Sachen sagen denen ich mir längst bewusst war. Also, mir geht es gut, ja mir geht es gut, was sonst?
Was denkst du darüber? Warst du schonmal in so einer Situation in der du aufrichtig warst und es sich gleichzeitig anfühlte wie eine Lüge?
DU LIEST GERADE
Texte
PoetryMir fallen oft Texte ein. Gedanken, Gefühle und wünsche die mir durch den Kopf gehen und aufgeschrieben werden wollen.