Ich versuche grade in diesem riesigen Haus die Küche zu finden um endlich was zu essen.
Meine Nacht war beschissen. Nach dem Traum lag ich eine Weile wach da und nur schwer schaffte ich es wieder einzuschlafen. Ich bin heute morgen um 7.30 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen und entschied mich dazu aufzustehen und mich fertig u machen. Ich hatte gehofft raus gehen zu können, aber nein. Das Wetter musste mir einen Strich durch die Rechnung machen. An sich mochte ich Regentage, ich weiß nicht warum, aber ich mag sie halt einfach. Doch heute war es echt der falsche Zeitpunkt für Regen, denn das bedeutete ich würde den Tag hier drinnen verbringen. Im warmen und trockenem Haus, das nur einer weltweit bekannten und gefürchteten Mafiafamile gehört. War ja nicht schlimmes nur ein ganz normaler Tag in meinem jetzigen Leben.
Eine Stimme unterbrach meine Gedanken und ich schaute nun zu der Person, der sie gehörte. Es war eine Angestellte von den Drakes. Sie war da um mich ins Esszimmer zu bringen, wo mich bereits Jordan und Marco erwarteten. Marco saß an einem Ende des Tisches und neben ihm Jordan. Ich setzte mich ebenfalls neben Marco, sodass ich jetzt gegenüber von Jordan saß.
Auf dem Tisch befinden sich eine Menge köstlicher Gerichte, deren Gerüche mir langsam meine Nase hoch kriechen und mein Gehirn vernebeln. Das einzige, an das ich jetzt noch denken kann ist essen.
Das Frühstück verlief im großen und ganzen in Ordnung. Marko hatte mich gefragt, ob ich gut geschlafen hätte, ich log und sage ja. Sonst fanden keine weiteren Gespräche mehr statt, was mir definitiv recht war, jedoch richtete sich mein Blick mehrmals auf Jordan. Er hat die ganze Zeit über nicht ein Wort gesagt, sondern nur auf seinen Teller geschaut. Wirklich gegessen hat er auch nicht. Warte.... warum zum Henker denke ich an diesen Idioten. Ist mir doch egal, wie es ihm geht.
Ich mache mich auf den Weg um dad Haus zu erkunden in den ich die nächste Zeit bleiben würde. Immerhin wäre es besser, wenn ich wüsste, was es hier alles gibt.
DU LIEST GERADE
Der Sohn vom Mafiaboss und Ich
RomanceEin einziger Unfall hat das Leben von Lexa komplett auf den Kopf gestellt. Sie muss ihr Leben in einer neuen Stadt wiederaufbauen. Doch es scheint so als würde sich der Sohn vom Mafiaboss Jordan für sie interessieren. Wird die Geschichte von Lexa un...