Die Rache ist eine Art ursprünglicher Rechtlichkeit, welche die menschliche Natur anzieht. Die Pflicht des Gesetzes ist das Bestreben, diese zu entwurzeln. (-Francis Bacon)
???:
Ich saß in meinem Büro und erledigte einiges an Arbeit, als mich das Klopfen an der Tür aus meinen Gedanken. Es war meine rechte Hand. Er hatte mir anscheinend einige Neuigkeiten von der Mission mitzuteilen, auf die ich drei meiner Männer geschickt hatte, jedoch sah er nicht sehr erfreut aus.
"Sie konnten die Drakes nicht verletzten, als sie versuchten zu verschwinden, wurden sie festgenommen. Ich nehme an sie haben nicht überlebt, da die Drakes, wie früher schon ihre Feinde quälen und dann töten."
"Ich habe diesen drei Vollidioten eine Aufgabe gegeben und nicht mal diese konnten sie ausführen. Es ist gut, dass sie getötet wurden, denn wären sie lebend zurückgekommen hätte ich sie umgebracht. Es war die perfekte Gelegenheit den Drakes zu schaden, doch jetzt müssen wir wieder auf eine neue Möglichkeit warten."
Mit voller Wucht schlage ich auf den Tisch. Ich hatte diese Mission so lange geplant und jetzt müsste ich nochmal von vorne anfangen.
"Boss, es hätte alles geklappt, wenn uns nicht dieses Mädchen in die Quere gekommen wäre. Wir haben sie noch nie gesehen. Als einer der Männer dabei war Jordan Drake zu erschießen, traf ihn eine Kugel von hinten. Es war dieses Mädchen."
"Welches Mädchen? Weißt du schon mehr über sie?"
Es lag also nicht an meinem Plan, sondern nur an diesem Mädchen, was aus dem nichts aufgetaucht ist.
"Sie ist Lexa Craige, die Tochter von Jason und Jizelle Craige. Sie ist seit kurzem wieder in der Stadt und lebt bei ihren Großeltern Maggie und Jack. Sie ist Jordan Drake anscheinend sehr wichtig. Die beiden wurden gesehen, wie sie sich näher kamen als einfache Freunde. Ich denke wir könnten sie benutzen, den sie schein den Drakes und besonders Jordan sehr wichtig zu sein. Soll ich einer der Männer auf sie anset-"
"Nein schon gut, dieses Mal werde ich die Dinge selbst in die Hand nehmen. Du kannst gehen."
Ich hatte ihm bereits den Rücken zugewandt und schaute aus dem Fenster. Seine Schritte wurden immer leiser. Die Tür fiel ins Schloss und weg war er.
Lexa Craige also. Es wird viel einfacher als gedacht, trotzdem muss ich aufpassen, dass ich nicht zufällig Jordan oder seinem Gefolge über dem Weg laufe, sonst könnte es brenzlich für mich werden. Ich muss aufpassen, die Drakes wissen, dass ich wieder aktiv geworden, doch ich werde ihnen Schmerz zufügen, so wie sie auf mir herumgetrampelt sind, werde ich es ihnen alles heimzahlen. Rache ist süß genauso, wie die Liebe. Ich werde die Liebe benutzen um mich zu rächen.
Warte nur ab Jordan Drake, ich werde dir das nehmen, was dir wichtig ist und dich Leiden lassen.
DU LIEST GERADE
Der Sohn vom Mafiaboss und Ich
RomanceEin einziger Unfall hat das Leben von Lexa komplett auf den Kopf gestellt. Sie muss ihr Leben in einer neuen Stadt wiederaufbauen. Doch es scheint so als würde sich der Sohn vom Mafiaboss Jordan für sie interessieren. Wird die Geschichte von Lexa un...