Hass ist die leidenschaftliche Abneigung gegen das, was uns Unlust bereitet hat. Der Hass, das Gegenteil der Liebe, verabscheut nicht nur einen Menschen, sondern möchte ihm auch schaden. Er entspringt oft dem Eigennutz, dem Neide, dem gekränkten Ehrgeiz, der Eifersucht oder der verschmähten Liebe. Insofern er dem Gehassten Wichtigkeit beilegt, unterscheidet er sich von der Verachtung. Dinge kann man im Grunde nicht hassen, sondern nur Abneigung gegen sie, Abscheu vor ihnen empfinden; denn man vermag sie wohl zu zerstören, aber nicht ihnen zu schaden. Auch der Hass gegen das Böse ist nur der Abscheu vor demselben. Ja, das Wort Hass ist ein starkes Wort, worin auch viel Macht und Bedeutung steckt.
Empfinde ich Hass, wenn ich diese drei Männer, die an die Wand gefesselt wurden, vor mir sehe? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich im Moment nichts fühle. Ich fühle weder Wut, Trauer, Liebe noch Mitleid. Ich weiß nur, dass diese Menschen vor mir leiden sollen, denn sie haben Menschen, die mir wichtig sind leiden lassen. Sie sollen fühlen, wie sich das anfühlt.
Mit langsamen Schritten gehe ich auf sie zu. Im Raum hört man das Echo, davon wie der Absatz von meinen High Heels auf den Boden hatten Betonboden treffen. Ein dumpfes Geräusch, welches nach der Zeit immer leiser wird, bis es völlig verblasst.
Ich greife nach einem kleinen Dolch, der gut in der Hand liegt und gehe auf einen der Männer zu. Kurz bevor ich die Spitze der Klinge auf seine Brust lege, stoppen ich mitten in der Bewegung. (Bild oben)
"Braucht ihr sie noch?", frage ich ohne sie gezielt an jemanden in diesem Raum zu stellen.
"Nein, wir haben schon alle Informationen, die wir brauchen. Sie gehören ganz dir. Siehst du das Brandmal über seiner Brust?" Ich nicke und er fährt fort.
"Er arbeitet für die Blake Familie. Sie sind einer unserer großen Feinde. Vor einiger Zeit waren sie bei mir um zu verhandeln, als ich jedoch ablehnte stürmten sie davon und drohten uns zu vernichten."Als Marco zuende gesprochen hatte, wurde mir eine Erinnerung in den Kopf gerufen, als 3 Männer an mir und Jordan vorbeigegangen waren. Ich glaube das waren diese Männer. Und wer sind die Blakes? Das werde ich Meine Großeltern später wohl fragen werden, wenn wir wieder Zuhause sind.
"Okay.", antwortete ich noch.
Ich fixierte wieder den Mann vor mir und übte jetzt Druck auf die Klinge aus, sodass jetzt der Mann anfing zu bluten. Im langsamen Tempo zog ich die Klinge über seine Brust. Er verlor jetzt mehr und mehr Blut. Ich fügte ihm noch weitere Schnitte hinzu. Bon seine Schreien ließ ich mich nicht beeinflussen. Nicht mehr lange und es würde nur noch eine leblose Leiche an d2n Ketten hängen. Ich ließ von ihm ab und ging mit langsamen Schritten zurück, doch ich drehte mich nochmal um und warf einen Dolch auf ihn. Er landete in seiner Brust, nur knapp hatte ich sein Herz verfehlt.
Warum ich nicht den anderen zwei Männer wehtat? Weil sie schon mehr als der eine abbekommen haben.
"Bringt mich bitte zurück nach Hause, ich habe noch einiges mit meinen Großeltern zu besprechen."
Ich wurde von zwei Männern wieder zurück nach oben gebracht. Ich war dabei grad in das Auto einzusteigen, als mich Jordan Aufhielt.
"Du wolltest mir noch eine Antwort auf meine Frage geben. Vorhin? Als wir von Pablo unterbrochen wurden."
Mist?! Das hatte ich völlig vergessen. Meine Gefühle fangen wieder an verrückt zu spielen.
"Ja, du hast recht.", ich machte eine kleine Pause und sprach dann weiter.
"Jordan ich werde dir eine Chance geben und deine Freundin sein."Mein Blick war die ganze Zeit auf den Boden gerichtet, jedoch nahm Jordan mein Gesicht in seine Hände und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen.
In meinem Magen tauchten plötzlich tausende von Schmerterlingen auf, die wie wild herum flogen.
Der Kuss ist nicht fordern. Er ist mit so viel Liebe und Gefühlen verbunden. Ich Schlange meine Arme um seinen Nacken und versinke komplett in den Kuss.
Wegen Luftmangel sind wir gezwungen uns voneinander zu lösen. Ich glaube wäre da nicht der Luftmangel wäre es schwer gewesen und voneinander zu trennen. Ich sehe ihm an, dass er mich genauso wenig wie ich ihn jetzt hier zurück lassen will, doch ich will endlich aus diesem Kleid raus und muss auch nich mit meinen Großeltern sprechen.
____________________________________
_____________________Ich bin nach langer Zeit mal wieder. Ich wollte mich bei euch für die 1K reads bedanken. Es mag zwar für einige nicht nach viel klingen, doch für mich ist es viel und ich bin euch, meinen Lesern, so dankbar.
Vielleicht haben einige von euch Lust Gedichte zu lesen, denn meine Freundin hat vor kurzem hier auf Wattpad welche hochgeladen. Ihr findet sie unter:
HanimKocaogluJust We // Poetry
Die Gedichte sind auf Englisch geschrieben.
DU LIEST GERADE
Der Sohn vom Mafiaboss und Ich
RomanceEin einziger Unfall hat das Leben von Lexa komplett auf den Kopf gestellt. Sie muss ihr Leben in einer neuen Stadt wiederaufbauen. Doch es scheint so als würde sich der Sohn vom Mafiaboss Jordan für sie interessieren. Wird die Geschichte von Lexa un...