-9-

763 45 2
                                    

Ich schreckte hoch, mein Herz raste und ich drehte mich zu meinem Wecker um.
Ich hatte ihn gestern Abend viel zu laut eingestellt.

"Du blödes Ding !"
Sagte ich leise und hoffte inständig, dass mein Vater nicht auch wach geworden war.

Nach ein paar Minuten tat sich nichts und ich hörte keine Schritte, weshalb ich auf stand und anfing mir die Schuluniform an zu ziehen.
Die Schuhe von Aizawa zog ich ebenfalls an, in Verbindung mit der Uniform sahen sie gar nicht mal so schlecht aus.

Ich nahm mir meine Haarbürste und kemmte mir schnell meine Haare und Band sie dann zu einem hohen Pferdeschwanz.

Dabei sah ich im Spiegel, dass meine Augen von dunklen Augenringen geziert waren.
Ich hatte diese Nacht nicht sonderlich gut geschlafen, ich hatte mir viele Gedanken darüber gemacht,was passieren würde, wenn mein Vater mich gestern erwischt hätte.

Ich trat etwas weiter vom Spiegel weg und sah mich dann an, mein Gesicht war total emotionslos, auch meine Körperhaltung war es. Ich versuchte meine Mundwinkel mit meinem Finger hoch zu drücken um zu gucken, wie ich aussehen würde, wenn ich lecheln würde.

Ich versuchte auch ohne meine Finger zu lächeln, doch meine Mundwinkel wollten sich nicht bewegen, sie zuckten nicht einmal ein wenig.

Es war nun Mal wie es war, ich gab es auf und schnappte mir meinen Rucksack, mein Handy und meine Kopfhörer.

Leise schlich ich in die Küche und nahm mir ein trockenes Brot und machte mich dann so schnell wie möglich auf den Weg raus aus der Wohnung.

Leise schloss ich hinter mir die Tür und setzte mir dann meine Kopfhörer auf und machte mich auf den Weg.

Ich erreichte gerade so meinen Bus und kam 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn an der Schule an.

Ich lief langsam, ich hatte keine Lust mir selber Stress zu machen, weil ich zu spät kommen könnte.

Gerade als ich vor der Klassentür stand, klingelte es zum Unterrichtsbeginn.
Ich klopfte kurz an die Tür an und ging dann in den Klassenraum zu meinem Platz.

Dabei spürte ich den Blick des Mädchens auf mir, was rosa Haut und Haare hatte.
Ihr Blick war etwas traurig und zugleich sehr nachdenklich.
Irgendwoher kannte ich sie doch ?
Aber ich konnte mich nicht erinnern.

Ich setzte mich auf meinem Platz und sagte dabei zu unserem Englischlehrer Present Mic: "Entschuldigen sie die Verspätung"

Er nickte nur und fing dann mit seinem Unterricht an.

Ich merkte wie ich langsam immer müder wurde, es war der Schlaf der mir fehlte, der mich ausgerechnet zur Schulzeit müde machte.

Ich kämpfte dagegen an, aber schlussendlich schlief ich in der zweiten Englischstunde ein.

"Y/n !"

Ich schreckte hoch, Present Mic hatte mich scheinbar gebeten irgendeine Aufgabe zu machen.

Ich guckte ihn nur verschlafen und fragend an.

"Könntest du bitte Aufgabe 3 Lösen ?"

Ich schaute auf mein geöffnetes Englischbuch. Schnell las ich mir die Aufgabe durch und löste sie dann auch.

"Ja das ist richtig."
Sagte er nur etwas perplext, er hatte also nicht damit gerechnet dass ich die Aufgabe so schnell und vorallem richtig lösen würde.

Englisch war ein sehr einfaches Fach, naja für mich jedenfalls. Meine Mutter hatte mit mir früh angefangen Englisch zu lernen.

Da ich die Aufgabe gelöst hatte und der Lehrer mit dem Unterricht weiter machte, vielen mir meine Augenlieder wieder langsam zu.

My Silent Scream (Shota Aizawa x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt