Shota Aizawa Pov.
Fast hätte ich ihr von meinen Gefühlen erzählt, doch sie unterbrach mich mit Worten, die mein Herz beben ließen.
Doch es war sowieso besser, dass sie nicht erfuhr, was ich ihr gerade sagen wollte.Plötzlich öffnete sich hinter uns die Tür und ein paar Ärzte betraten den Raum, ich löste den Griff um ihre Hand und stand auf um auf gleicher Augenhöhe mit den Ärzten zu sein.
Nachdem die Ärzte eingetreten waren, betraten auch ein paar Polizisten den Raum und hinter ihnen war der Rektor der U.A.
Y/n und ich sahen die Personen etwas verwirrt an, da die Anwesenden unsere Blicke bemerkten, erklärte uns einer der Polizisten, was jetzt passieren würde."Y/n Nagareboshi, es tut uns wirklich leid Sie so kurz nach Ihrem aufwachen aus dem Koma befragen zu müssen, jedoch muss so schnell wie möglich ebgeklärt werden, was genau vorgefallen ist. Auch Sie Shota Aizawa würden wir bitten sich etwas Zeit zu nehmen, damit wir Ihnen dem bezüglich ebenfalls ein paar Fragen stellen können."
Ich sah kurz zu Y/n und nickte sie an, danach wand ich mich den Polizisten zu, ein paar von ihnen lösten sich aus ihrer Gruppe und gaben mir zu verstehen, ihnen in einen anderen Raum zu folgen, was ich auch tat.
Der Rektor und die Ärzte kamen mit.Y/n Nagareboshi Pov.
Shota, der Rektor und die Ärzte gingen mit ein paar der Polizisten aus dem Raum, so dass ich nun mit den restlichen Polizisten alleine im Raum war.
"Was für eine Strafe werde ich für die tötung meines Erzeugers erhalten ?"
Diese Frage ging mir schon die ganze Zeit durch den Kopf und um ehrlich zu sein, wollte ich nicht lange mit den Polizisten um den heißen Brei reden, sondern direkt auf den Punkt kommen.
Die Polizisten sahen sich gegenseitig an, ihre Gesichter, sowie ihre Körperhaltung verriet nichts über das, was mich erwarten würde.
Eine Polizistin guckte mich jedoch freundlich an und sprach dann: "Der Polizeivorsitzende wird dir diese Fragen beantworten, wir sind nur hier um dir ein paar Fragen zu stellen."
Sie nickte ihren Kollegen zu, die bereits ihre Notizhefter und jeweils einen Stift in der Hand hielten.
Danach stellte sie mir fragen, wie ich gehandelt hatte, ich musste alles ins kleinste Detail beschreiben, weshalb ich nach schon 5 Minuten ziemliche Kopfschmerzen bekam.Shota Aizawa Pov.
"Kommen wir nun zu der letzten Frage."
Ich sah den Polizisten der gegenüber von mir saß ernst an, ich saß mittlerweile schon eine ganze Stunde hier, jedoch war der Rektor nicht hier anwesend sondern sprach scheinbar in einem anderen Raum mit dem Polizeivorsitzenden.
Ich nickte dem Polizisten mir gegenüber zu, um verstehen zu geben, dass ich ihn verstanden hatte.
Er atemte kurz auf und stellte dann endlich die letzte Frage."Soweit wir es von den anderen Helden gehört haben, waren diese Wände die Yarõsuo Nagareboshi mit seiner Spezialität erschaffen hat durchsichtig, demnach konnten sie ihn ja auch sehen.
Warum haben sie also dessen Spezialität nicht ausgelöscht ?""Ja, ich habe ihn sehen können und habe die ganze Zeit über versucht seine Spezialität zu neutralisieren, doch aus welchem Grund auch immer, hat dies nicht funktioniert."
Der Polizist schrieb sich Notizen auf, auch nachdem ich fertig war, guckte er weiterhin in sein Notizheft.
Als er alles scheinbar aufgeschrieben und kontrolliert hatte, klappte er das kleine Notizheft zu und sah mich dann an."Ich danken Ihnen vielmals, dass sie sich Zeit genommen haben um die Fragen zu beantworten. Ich würde Sie dennoch bitten noch ein paar Minuten hier zu warten, ich werde sie danach zum Polizeivorsitzenden bringen, der mit ihnen, Y/n und dem Direktor noch etwas besprechen möchte."
DU LIEST GERADE
My Silent Scream (Shota Aizawa x Reader)
FanfikceY/n, eine schülerin der U.A Oberschule die im Halbjahr in die Klasse 1-A kommt, wirkt nicht wirklich überzeugt davon eine Heldin wollen zu werden, also warum geht sie auf die Schule ? Was ist es, was sie dazu antreibt dort hin zu gehen und warum ist...