-46-

492 28 30
                                    

Y/n Nagareboshi Pov.

"Tut mir leid dass du dir alles mit anhören musstest."
Tiger half mir gerade meinen Koffer zusammen zu packen.

"Wenn ich ehrlich bin ... Als ich mitbekommen habe dass ihr miteinander über mich geredet habt, bin ich nach draußen gegangen. Als du die Tür aufgemacht hattest war ich gerade mal höchstens 5 Sekunden wieder hier."
Gab ich zu und legte gerade Shota's T-Shirt zusammen um es in den Koffer zu legen.

"Ich denke es war sowieso besser, dass du das Gespräch nicht ganz mitbekommen hast, so ich glaube jetzt haben wir alles oder ?"
Er drehte sich um und guckte nocheinmal durch das Zimmer, danach blickte er mich an.

Als Antwort nickte ich nur leicht mit dem Kopf und griff dann an den Henkel meines Koffers um aus dem Zimmer hinaus zu gehen.
Grundsätzlich hatte Tiger wohl recht, das es besser war, dass ich das ganze Gespräch nicht mitbekommen hatte. Eine Frage stellte ich mir dennoch die ganze Zeit.

Warum sollte ich jetzt aus dem Zimmer raus ?

Wollte Aizawa mich nicht mehr hier haben ? Oder war es Tigers Entscheidung?

Was auch immer der Grund war, irgendwie fühlte ich mich niedergeschlagen. Es war ein unglaublich schönes Gefühl gewesen neben Shota zu schlafen. Wobei sich in den letzten 24 Stunden ziemlich viel verändert hatte. Wenn ich könnte, würde ich am liebsten die Zeit zurück drehen und irgendetwas ändern. Wobei ich nichteinmal wirklich den Grund kannte wieso und weshalb Shota sich so verhielt.

Wo war Shota eigentlich gerade ? Er war vorhin einfach weggerannt.
Aus irgendeinem Grund hatte ich ein schlechtes Bauchgefühl und einen Kloß im Hals. Ich machte mir Sorgen um ihn. Irgendwas sagte mir tief im inneren, dass er in Gefahr war.

Shota Aizawa Pov.

Ich hatte mich mittlerweile etwas aufgerappelt und saß nun auf meinen beiden Knien. Die Tränen die vorhin meine Wangen hinunter geflossen waren, waren bereits trocken und ich schmeckte nur noch ihren salzigen Geschmack auf meinen Lippen. Meine Atmung war ruhiger geworden, dennoch herrschte in meinem Innerem totales Chaos.

Müde und ausgelaugt schloss ich langsam meine Augen. Ich musste nachdenken. Eigentlich war es doch das richtige meine Gefühle für Y/n einzustellen, warum also lief alles schief ?

Plötzlich hörte ich Fußschritte hinter mir, reflexartig wollte ich aufstehen und mich dabei umdrehen, doch gerade als ich auf den Beinen stand hielt mir jemand ein Tuch an meinen Mund und an meine Nase.
Ich versuchte gegen das Gefühl an zu kämpfen einzuschlafen. Doch es gelang mir nicht.

"Wenn dass nicht Eraserhead ist ... Tomura wird sich freuen, somit hat sich das Problem eines Gefangenen gelöst."
Das letzte was ich sah war die Hand in einem roten Handschuh die mir das Tuch gegen mein Gesicht drückte.
Danach wurde alles schwarz und ich bekam nichts mehr mit.

Y/n Nagareboshi Pov

"Ich werde dich dann jetzt alleine lassen. Falls irgendetwas sein sollte... Mein Zimmer ist den Fluhr hinauf und dann ganz rechts."

Tiger drehte sich gerade um und wollte hinaus gehen.
"Tiger ?"

"Hmm?"

"Vielen Dank"

Er drehte seinen Kopf etwas und lächelte mich leicht an.
"Ruh dich gut aus, morgen geht das Training weiter." Er zwinkerte mir scherzhaft zu und ging dann aus meinem Zimmer.

Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte umhüllte mich die Stille. Es fühlte sich falsch an hier zu sein. Nicht an dem generellen Ort, sondern es fühlte sich falsch an in einem Einzelzimmer zu sein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 01, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Silent Scream (Shota Aizawa x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt