Shota Aizawa Pov.
Ich ließ so ziemlich alles raus, ich sagte ihr, dass ich mir um sie Sorgen gemacht hatte und öfters zu ihrem Fenster geguckt hatte.
Ich sagte ihr mehrmals, dass sie mir erzählen sollte was passiert war, dich sie richten nicht damit raus.
Sie sagte, dass es ihr gut ging, dich das war eine elendige Lüge.
Die Lüge die sich sich selber so oft erzählt hatte."Ich weiß dass du mich anlügst. Bitte sag mir die Wahrheit."
Sagte ich also, doch sie sah mich nur an.Sie erforschte mein Gesicht, sah mir in die Augen und für einen kurzen Augenblick sah ich dieses leuchten ganz leicht wieder in ihren Augen aufblitzen.
Dann rollte ihr langsam eine Träne über die Wange, welche ich sanft mit meinem Zeigefinger weg wischte.
Bei ihrem Anblick wurde ich selber traurig und niedergeschlagen.
Wäre sie nicht meine Schülerin, so hätte ich ihr wahrscheinlich einen sanften Kuss auf die Stirn gegeben.
Ich empfand etwas für sie, dass wurde mir in dem Moment klar, indem ich sie nah an mich zog und sie diese Umarmung erwiederte.Für diesen kleinen Moment, in dem Y/n in meinen Armen war, ließ ich diese Gefühle zu, doch mir war klar, dass ich sie danach in mir einsperren musste.
Ich streichelte ihr sanft durch ihre Haare, bevor ich mich von ihr löste und meine Gefühle in mir einsperrte.
"Wir sollten jetzt zum Unterricht gehen." Sagte ich und lächelte dabei sanft.
Sie nickte nur und folgte mir zu unserem Klassenraum. Dort angekommen, fing ich sofort mit dem Unterricht an.
Als diese Stunde vorbei war, verabscheidete ich mich von der Klasse, da sie in den letzten beiden Stunden mit Present Mic Unterricht hatten.
Y/n Nagareboshi Pov
Mitten im Englisch Unterricht viel mir ein, dass ich Herr Aizawa noch den Zettel geben musste. Auch wenn ich mich heute Abend umbrigen würde, so wollte ich mich dennoch mit ein paar Worten verabschieden.
Die Englischstunden gingen relativ schnell vorbei und als es klingelte, packte ich meine Sachen zusammen und machte mich dann auf den Weg zum Lehrerzimmer.
Unterwegs begleitete mich Present Mic, er wollte nämlich auch zum Lehrerzimmer.
Am Lehrerzimmer angekommen, ging Present Mic rein und schickte Herr Aizawa zu mir heraus.Mein Lehrer sah mich ein wenig fragend an, ich reichte ihm den Zettel hin und er sah sofort ob mein Erzeuger abgelehnt oder zugestimmt hatte.
"Er hat also abgelehnt ... Wie wäre es, wenn ich dich zu dir nach Hause fahre und noch einmal selber mit deinem Vater rede ?"
"Ich habe alles versucht um ihn umzustimmen, es bringt nichts wenn sie es versuchen wollen. Bitte versprechen sie mir, dass sie es nicht versuchen werden. Es wird nur Ärger geben."
Ich überlegt kurz und sagte dann: "Ich verspreche es dir."
Sie sah mich etwas dankend an und drehte sich dann um.
"Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und vielen Dank für alles was sie getan haben."
Ich realisierte ihre Worte erst richtig, als sie bereist um eine Ecke verschwunden war.
Ich ging mit dem Zettel zu meinem Arbeitsplatz und setzte mich auf meinen Stuhl."Du wirst dich nicht an dein Versprechen halten oder ?"
Present Mic Stand hinter mir und sah auf den zerknickten Zettel.Ich schüttelte den Kopf, ich wollte mich wirklich nicht an dieses Versprechen halten.
"Ich werde dich begleiten Shota."
Etwas überrascht drehte ich mich um und sah ihn an.
"Mir ist es auch aufgefallen. Irgendetwas ist dieses Wochenende passiert. Und ich werde garantiert nicht zu sehen, wie dieses junge Mädchen ihren Lebenswillen verliert. Und du wirst das auch nicht tun. Ich denke wir sollten gegen 18 Uhr bei ihr und ihrem Vater vor der Tür stehen."
Ich nickte entschlossen.
"Denkst du wir sollten vielleicht auch die Polizei informieren ? Ich denke kaum, dass die ganzen verletzungen von einem Sturz kommen."
Fragte er noch und sah dabei aus dem Fenster."Ich denke ersteinmal noch nicht. Sollte es sich wirklich um häusliche Gewalt ihres Vaters handeln, werden wir die Polizei rufen und Y/n aus der Wohnung holen."
Present Mic nickte und somit stand unser Plan fest.
Um 18 Uhr würden wir vor ihrer Haustür stehen.Halte durch Y/n, ich werde kommen und ich werde dich retten, nichts und niemand wird mich davon aufhalten.
29.7.2022
DU LIEST GERADE
My Silent Scream (Shota Aizawa x Reader)
FanfictionY/n, eine schülerin der U.A Oberschule die im Halbjahr in die Klasse 1-A kommt, wirkt nicht wirklich überzeugt davon eine Heldin wollen zu werden, also warum geht sie auf die Schule ? Was ist es, was sie dazu antreibt dort hin zu gehen und warum ist...