Shota Aizawa Pov.
Ich kam gerade auf den Sportplatzt und konnte meinen Augen nicht trauen.
Y/n stand von der Klasse umzingelt in der Mitte, ihre Haare schwebten und sie hielt einen Finger nach oben. Sie sagte etwas, allerdings verstand ich nicht was sie sagte.
Als ich meinen Blick nach oben richtete, sah ich, wen genau sie gerade eine Abreibung verpasste.
Es war Minorou, eigendlich hatte ich mir denken können, dass er sie anmachen würde, schließlich war ihr Körperbau nicht der schlechteste.
Aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass Y/n so ausrasten würde.
Schneller als ich gucken konnte, ließ sie Minorou aus der Höhe fallen, ich nahm Anlauf und wollte gerade los rennen, als Y/n ihn gerade so vom Boden abhielt.So schnell wie möglich rannte ich zu meinen Schülern und machte Y/n, sowie Minorou eine Ansage.
"Es reicht jetzt !"
Y/n drehte sich zu mir um, sie bemerkte meinen wütenden Gesichtsausdruck, auch die anderen sahen mich an.
"Minorou du wirst dich von ihr fern halten. Und du Y/n wirst nie wieder so eine Aktion bei jemanden machen ! Hast du verstanden ?"
Sagte ich dann, woraufhin Minorou anfing zu heulen und meine anderen Schüler mich erschrocken ansahen.Die einzige die mit geradem Rücken und einer aufrechten selbstbewussten Körperhaltung dar stand war Y/n.
Sie erwiederte nur mit einem "Ja."
Und guckte mich mit ernstem Blick weiterhin an.Ich seufzte leise und ließ meinen Blick etwas sanfter werden.
Eigendlich wollte ich Y/n keine Ansage machen, aber der Schreck, als sie Minorou fallen ließ, hatte überhand über mich genommen.Dadurch dass ich auf ihre Füße guckte, vielen mir ihre Arme auf. Diese waren jeweils beide mit einem Verband verbunden. Warum genau trug sie diese ?
Ich hatte eine schlechte Vermutung, aber das konnte ich jetzt nicht im Unterricht klären."Da das jetzt geklärt ist, würde ich gerne mit dem Unterricht anfangen. Wir werden heute Übungskämpfe machen. Y/n, da du dein Heldenkostüm noch nicht hast, werden die anderen ebenfalls ohne ihr Kostüm kämpfen."
Sagte ich also.Y/n nickte als Antwort.
"Da ihr 21 Schüler seid, wird einer von euch gegen mich kämpfen. Freiwillige vor."
Die Schüler sahen sich alle gegenseitig etwas zögernd an, sogar Bakugou hielt kurz inne.
"Ich melde mich freiwillig!"
Sagte Y/n und trat etwas weiter hervor und hebte dabei ihre Hand.In ihrem Gesicht war keinerlei Angst zu sehen, dachte sie wirklich sie hatte eine Chance gegen mich ?
"OK, dann werde ich jetzt vorlesen, wer gegen wen kämpfen wird."
Dies tat ich dann auch, die jeweiligen Schüler verteilten sich auf den Sportplatzt und fingen an zu kämpfen.Dieses Mal hatte ich darauf geachtet, dass Bakugou und Izuku nicht gegeneinander kämpften, die letzten Male war es immer nur zu Stress gekommen.
Y/n und ich standen uns gegenüber, ich musterte sie von oben bis unten, was mir dabei auffiel waren ihre Schuhe.
Vorhin hatte ich nicht darauf geachtet, weil ich mir nur um ihre verbundenen Arme Gedanken gemacht hatte.
Sie schien die Schuhe richtig zu mögen, was mich sehr freute."Hast du überhaupt irgendeine Idee, wie du mich besiegen könntest ? Mit deiner Spezialität kannst du jedenfalls nähmlich nicht rechnen."
Ich ging in Kampfposition, sie blieb jedoch einfach nur stehen und guckte mich ernst an.
DU LIEST GERADE
My Silent Scream (Shota Aizawa x Reader)
FanfictionY/n, eine schülerin der U.A Oberschule die im Halbjahr in die Klasse 1-A kommt, wirkt nicht wirklich überzeugt davon eine Heldin wollen zu werden, also warum geht sie auf die Schule ? Was ist es, was sie dazu antreibt dort hin zu gehen und warum ist...