-40-

436 28 2
                                    

Y/n Nagareboshi Pov.

"Kommst du dann nachdem du deine Sachen ausgeräumt hast nocheinmal her ?"
Fragte mich Mina.

"Tut mir leid, aber ich denke ich werde mich ersteinmal noch ausruhen. Wir können uns dann ja nochmal beim Abendbrot austauschen."
Ich lächelte Mina müde an, Aizawa, Tiger und Pixie-Bob lange schweben zu lassen, hatte mich ziemlich viel Kraft gekostet.

"Ok, dann sehen wir uns beim Abendessen."
Mina lächelte mich gutmütig an und ging dann mit den anderen Mädels in die Zimmer.

Ich merkte den Blick von Aizawa auf mir und sah daher zu ihm. Da er ziemlich nahe an mir stand und unser Größenunterschied ziemlich groß war, musste ich nach Abend gucken.

Er sah zu mir mit einem unergründlichen Gesichtsausdruck an, worüber er wohl gerade nachdachte ?
Als wäre er aus einem Traum erwacht, blinzelte er mehrmals hintereinander und lächelte mich dann an.

"Komm, ich muss meine Sachen auch noch weiter auspacken."
Ich nickte als Antwort und folgte ihm zu seinem, bzw. jetzt unserem Zimmer.

Dort angekommen, stellte ich meinen Koffer ersteinmal in eine Ecke und guckte mir etwas genauer das Zimmer an. Dabei bemerkte ich, dass es nur ein Bett gab, dafür jedoch war es ein sehr großes.

Warum hatte man mich mit Aizawa in ein Zimmer gesteckt, wenn es doch sowieso nur ein Bett gab ? Klar, es war groß, aber es war dennoch das selbe Bett in dem auch Aizawa schlafen sollte. Ich hatte zwar nichts dagegen, aber es kam mir ein wenig komisch vor.

"Ich kann auch auf dem Boden schlafen."
Shota hatte scheinbar bemerkt, dass ich das Bett angestarrt hatte.

"Nein, nein. Das kommt gar nicht infrage."
Sein Gesicht hellte sich deutlich auf.

"Wir sollten jetzt unsere Sachen auspacken, es gibt demnächst Abendbrot."
Sagte er fröhlich und wendete sich bereits seinen Sachen zu. Ich tat es ihm gleich und packte meine Sachen aus. Es gab einen Kleiderschrank, in dem ich meine Klamotten ordentlich hinein legte, nur meine Unterwäsche ließ ich in meinem Koffer liegen, den ich schloss und neben den Kleiderschrank stellte.
Auch Aizawa legte seine Kleidung ordentlich in den Kleiderschrank.
Wärend ich ihm dabei zusah, bemerkte ich auch, dass er seine Unterwaßche dort hinein legte. Es waren schwarze Boxershorts. Sofort schoss mir ein Bild von ihm in den Boxershorts in den Kopf, weshalb ich ihn gedankenverloren für eine Weile anstarrte.

"Hey ? Y/n ! Ist alles in Ordnung?"
Plötzlich kniete Aizawa vor mir und sah mich etwas besorgt an.

"I...ich .... Ja alles in Ordnung."

"Ok ... Naja, auf welcher Seite willst du schlafen ?"

Ich stieg auf den Themenwechsel ein und sagte ihm, dass ich auf der Seite der Wand schlafen wollte.
Dort fühlte ich mich einfach wohler, ich musste Nachts nicht die Angst haben, dass mich jemand von hinten berühren konnte.
Generell schlief ich aus diesem Grund immer mit dem Rücken zur Wand gerichtet, es fühlte sich einfach sicherer an.

"Alles klar, also ich denke da du ja jetzt mit in meinem Zimmer bist, musst du auch nicht unbedingt die Gemeinschaftsbäder benutzen. Wir haben hier ja schließlich unser eigenes Badezimmer."
Er stand auf und brachte seine Hygiene Utensilien in das Badezimmer.
Ich nahm ebenfalls schnell meinen Kulturbeutel und folgte ihm.

Wir brachten unsere Zahnbürsten und die anderen typischen Hygiene Artikel in das Badezimmer. Danach gingen wir wieder zurück und ich schnappte mir mein Lieblings T-Shirt und eine enganliegende kurze Hose.

"Ich ziehe mich jetzt im Badezimmer um, das Heldenkostüm brauche ich ja jetzt erstmal nicht."

"Ich werde mich dann hier umziehen."
Erwiederte Aizawa und nahm sich ebenfalls ein paar frische Sachen aus dem Kleiderschrank.

My Silent Scream (Shota Aizawa x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt