Y/n Nagareboshi Pov.
Ich lief meinen Klassenkameraden hinterher, dennoch spürte ich den Blick von Herr Aizawa auf mir.
Als ich mich auf der Toilette umzog und in den Spiegel blickte, war mir auch klar wieso. Vorsichtig nahm ich die Verbände ab und guckte mir meine Arme an.
Die frischen Wunden die sich entzündet hatten, waren während des Kampfes wieder auf gegangen, das war also auch dieser zwiebelnde Schmerz den ich gespürt hatte, als mich Herr Aizawa auf den Boden gedrückt hatte.
Bei diesem Gedanken, wie er über mir lehnte ... Irgendetwas tat sich in mir.
Ich schüttelte meinen Kopf und wusch mein verschwitztes dreckiges Gesicht mit kaltem Wasser.Als ich damit fertig war, hielt ich meine Arme unter das kalt fließende Wasser.
Das kalte Wasser brannte auf meiner Haut und spülte das frisch fließende Blut aus meinen wuunden heraus. Es tat weh, es tat unglaublich weh, doch irgendwie gefiel mir dieser Schmerz. Irgenwie lebte ich dennoch, auch wenn ich in mir kaum noch etwas fühlte. Das Blut vermischte sich mit dem Wasser, es war rot, wunderschön rot.Ich starrte auf meine Arme, auf das Blut, auf die Wunden.
Um mich herum fing es an still zu werden, die fröhlichen Stimmen meiner Klassenkameradinnen wurden stumpf und abgedempft.
Ich konnte nicht aufhören auf meine Arme zu starren, ich war in Gedanken verloren und bekam fast nichts mehr mit, auch mein Zeitgefühl verschwand."Y/n !! Bist du hier ?!"
Ich schreckte hoch und riss meine Augen auf, dabei riss ich meine Arme aus dem Waschbecken und da mein Blut durch das darauf fließende Wasser dünn war, spritze es auf meine Sportkleidung und mein Gesicht.
Herr Aizawa klopfte nocheinmal heftiger an die Tür und fragte nach mir, doch ich bekam kein Wort heraus.
"Ich werde jetzt gleich die Tür auf machen !!"
Scheiße, ich musste mich schnell umziehen ... Sonnst würde er meine Arme sehen.
Ich zog mir mein Sportoberteil aus und schnappte mir meine Bluse der Schuluniform.
Doch zu spät, Herr Aizawa trat die Tür ein, zum ersten Mal seit langem verspürte ich Angst. Ich wollte unter keinen Umständen, dass igrendjemand von dem ritzen Wind bekam ...
Die Bluse hielt ich so, dass meine Arme darunter versteckt waren, aber das hieß, dass ich nur meine Sporthose an hatte und einen BH.
Mein Lehrer starrte auf meinen Körper, musterte mich von oben bis unten, blieb mit seinem Blick bei meinen prallen Brüsten hängen und drehte sich dann schnell um.
Wärend der Umdrehung, konnte ich einen leichten roten Schimmer auf seinen Wangen sehen.Fand er mich etwa ... ?
"Entschuldige Y/n, aber der Unterricht hat bereits seit 20 Minuten angefangen und da du nicht aufgekreuzt bist und vorhin nicht geantwortet hast ..."
Shota Aizawa Pov.
Scheiße, in mir stieg eine Hitze hoch wie noch nie. Warum stand sie hier ohne T-shirt herum ?
Sie hatte wenigstens noch ihre Sporthose an, aber alleine der Anblick ihrer prallen Brüste in diesem roten BH...Reiß dich zusammen Shota !!!
Ich musste mich umdrehen, sonnst hätte ich sie weiter angeglotzt. Ich hoffte, dass sie mein rotes Gesicht nicht bemerkt hatte.
Auch wenn meine Stimme ziemlich verlegen klang sprach ich zu ihr.
"Entschuldige Y/n, aber der Unterricht hat bereits seit 20 Minuten angefangen und da du nicht aufgekreuzt bist und vorhin nicht geantwortet hast ..."
Nach längerer Zeit antworte sie dann.
"Ich ... Also ... Ich habe starkes Nasenbluten bekommen, nachdem das aufgehört hat, wollte ich mich umziehen und hatte dann wieder einen Tagtraum ..."
Ich war mir nicht sicher ob das die Wahrheit war, doch ich musste darauf vertrauen,dass sie mir die Wahrheit sagte ...
"Dann ziehe dich jetzt bitte um ..."
Ich ging ein paar Schritte vor und griff dann nach der Türklinke hinter meinem Rücken, jedoch viel mir dann wieder ein, dass ich die Tür ja eingetreten hatte...
Also ging ich zu den Bänken und setzte mich hin, um zu warten, bis Y/n sich fertig umgezogen hatte.
Nach etwa 10 Minuten in denen ich versuchte das Bild ihrer Brüste aus meinen Kopf zu kriegen, was mir allerdings nicht gelang, kam sie umgezogen heraus.
Ich stand auf und stellte mich vor sie, da sie einen Kopf kleiner war als ich,nahm ich ihr Kinn in meine eine Hand und drückte es nach oben, so dass sie mich ansehen musste.
"Sag mir die wahrheit Y/n, hattest du wirklich Nasenbluten ?"
Ich konnte es ihr nicht wirklich glauben, dafür war es einfach zu unrealistisch, schließlich hatten ihre Arme geblutet.Sie sah mich mit ihren blauen Augen an mein Blick glitt ungewollt hinunter zu ihren Lippen, sie wollte gerade antworten als...
"Herr Aizawa, haben sie Y/n gefunden ?!"
Mina und Ochaco öffneten die Tür und sahen mich, wie ich Y/n's Gesicht zu mir hoch drückte.Ich wusste genau was in ihrem Kopf vor gehen musste, es sah für sie so aus, als würde ich Y/n küssen wollen, wobei ich tatsächlich dieses kleine verzlangen in mir spürte ...
Nein, ich bin ihr Lehrer, außerdem bin ich deutlich älter als sie und sie hat bestimmt sowieso keine Interesse an mir, zu dem hat sie in ihrem Leben bestimmt besseres zu tun, als sich in ihren Lehrer zu verlieben.
Es ist einfach irrational, ich empfinde nichts für sie und sie nichts für mich, ich bin ihr Lehrer und sie meine Schülerin, mehr nicht !
Ich ließ Y/n's Kinn los und guckte zu den beiden Mädchen.
"Ja, sie hatte Nasenbluten und konnte deshalb nicht zum Unterricht kommen."
Ich drehte mich zu Y/n, die etwas fassungslos da stand, dennoch war ihr Gesicht unverändert.
"Ich denke du musst nicht zu Recovery-Girl, ich habe ja gerade selber nachgesehen, ob es weiter blutet, aber du kannst selber entscheiden, ob du zu ihr möchtest."
Das verschmitze lächeln der Mädels verschwand, zum Glück konnte ich ihnen den Gedanken, dass ich Y/n küssen wollte, aus den Kopf treiben.
Sie nickten nur schnell und rannten dann zu ihren Mitschülern und gaben bescheid, dass ich Y/n gefunden hatte.
Ich sah ihnen hinterher und seufzte leicht, als sie die Umkleide verließen.
Dann drehte ich meinen Kopf wieder zu Y/n und sah sie an, sie erwiederte den Blick kurz, dann klingelte es zum Beginn der Hofpause.Ich sah auf die Uhr in der Umkleide und tatsächlich, es war von der Uhrzeit her Hofpause.
Wie konnte nur so viel Zeit vergehen ?
Und vorallem so schnell?Ich wollte gerade wieder Y/n angucken, als mir auffiel, dass sie längst nicht mehr neben mir stand.
Wo war sie jetzt schon wieder hin ?!
Ich fing an zu merken, dass ich mir eigendlich nur noch um sie Gedanken machte und vorallem Sorgen.
Ich seufzte und machte mich dann auf den Weg zu meinem geheimen Platz, vielleicht war dort auch schon bereits Y/n.
25.7.2022
DU LIEST GERADE
My Silent Scream (Shota Aizawa x Reader)
FanficY/n, eine schülerin der U.A Oberschule die im Halbjahr in die Klasse 1-A kommt, wirkt nicht wirklich überzeugt davon eine Heldin wollen zu werden, also warum geht sie auf die Schule ? Was ist es, was sie dazu antreibt dort hin zu gehen und warum ist...