Vorwort

545 8 0
                                    

Hallo Freunde👋🏼
bevor ihr das Buch lest, wollte ich euch erstmal ein paar Informationen dazu geben. Beziehungsweise im Vorfeld schonmal andeuten, was in diesem Buch zu finden ist. Im Laufe des Buches werdet ihr immer häufiger auf Gewalt und Brutalität treffen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es zehntausende Bücher gibt, die brutaler sind, dennoch kann das für den ein oder anderes ziemlich triggernd sein. Nur mal so am Rande. Was ich viel wichtiger zu erwähnen finde, ist das Thema Suizid, welches gegen Ende des Buches immer präsenter werden wird. In dem Buch stelle ich den Selbstmord an einigen Stellen als erstrebenswert und gute Lösung dar. Doch das ist er gewiss nicht. An Suizid ist nichts Positives dran und er ist auch überhaupt nicht erstrebenswert. Nur, dass ihr im Vorfeld einmal Bescheid wisst. Falls euch der Tod oder Suizid triggern sollte, solltet ihr das Buch besser nicht lesen. Und falls ihr oder eure Freunde/Verwandte mit dem Thema zu kämpfen habt, wollte ich nur einmal erwähnen, dass es Nummern und Menschen gibt, bei denen ihr euch im Ernstfall melden könnt. Ihr seid nicht allein!

Solltet ihr das Buch trotzdem lesen, wünsche ich euch ganz viel Spaß! Lasst doch gerne den ein oder anderen Kommi da <3

Déjà-vu || TWD Carl Grimes FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt