Ich zog an der Zigarette und ließ den Rauch nach oben steigen.
Seoul von oben zu sehen hätte ich mir nie vorstellen können.
Vorallem, dass ich diese Sicht aus meinem Apartment hatte.Drinnen tummelten sich Arbeiter die meine Boxen reinbrachten.
Ich wartete bis sie fertig waren, damit ich anfangen konnte zu dekorieren.
Den Großteil der Einrichtung war schon vorhanden, jedoch nichts Anderes.„Herr Park.", Seokjin's Stimme ließ mich zusammenzucken. Ich drehte mich um. Wieso hab ich ihn nicht die Balkontür öffnen hören?
„Ja bitte?", „Herr Min möchte Sie später treffen. In der Küche finden Sie ein Telefon. Dort sind Drei Nummern gespeichert. Die der Rezeption, meine und die Ihres Bosses.", informierte mich der Bodyguard, „Wenn Sie fragen haben bezüglich des Gebäudes, rufen Sie die Rezeption an. Wenn Sie rausgehen wollen, rufen Sie zuerst Herr Min und danach mich an.". Ich nickte.
„Und wenn Sie fertig sind mit ‚ankommen', dann rufen Sie mich an. Ich werde Sie hier abholen und zu Herr Min bringen.", wurde ich belehrt.
„Okay.", ein weiterer Zug an der Zigarette.
Diesmal pustete ich den Rauch zur Seite damit er nicht Jin's Gesicht treffen würde.„Ich werde Sie nun alleine lassen. Es sollten jetzt alle Boxen von Ihren persönlichen Dingen angekommen sein. Machen Sie sich an die Arbeit und.", der Bodyguard tippte auf seine (teure) Uhr, „Beeilen Sie sich. Herr Min ist eine ungeduldige Person.", „Jaja.", ich verdrehte meine Augen und drückte meine Zigarette in einem Aschenbecher (welchen ich vorhin hier auf dem Tisch draußen, gefunden hab) aus.
Seokjin verschwand und mit ihm der Rest der Arbeiter.
Ich seufzte und schloss die Balkontür hinter mir, stemmte meine Hände in die Seite.
Lust auf das Auspacken hatte ich keins, jedoch würde kein Weg dran vorbeiführen.Nach Stunden war ich fertig; fand, dass die Wohnung direkt etwas belebter und schöner aussah. Die einzelnden Details ließen mich etwas mehr wie Zuhause fühlen.
Am liebsten würde ich jetzt einfach nur in das frisch bezogene Bett fallen und noch etwas schlafen, aber ich erinnerte mich an die Answeisung des Älteren.
Ich schleppte mich also in die Küche und betrachtete das Telefon; wählte die Nummer des Bodyguards.
„Sind Sie fertig?", war das erste was ich hörte.
Schmunzelnd stützte ich mich auf die Küchenablage, „Ja.", „Ich werde in wenigen Minuten bei Ihnen sein. Seien Sie fertig ihren Boss zu sehen.", meinte der Mann schnell und legte auf.
Ich zog die Augenbrauen zusammen.
Wollte Yoongi jetzt schon mit mir schlafen?
Hatte der CEO nicht irgendwelche... CEO Sachen zu machen?Ich richtete meine Frisur etwas bevor ich meine Klamotten zurechtstrich und schließlich ein Klopfen an meiner Tür hörte.
Schnell öffnete ich Sie und wurde begrüßt von keinem Anderen als Jin.
Ich grinste ihn an, „Na?", „Kommen Sie.", der Ältere drehte sich um und ging den Flur entlang.
Ich folgte schnell, hatte etwas Probleme mit ihm mitzuhalten.Wir stiegen im Aufzug ein.
Neben uns war noch jemand Anderes im Fahrstuhl.
Mein Mund blieb offen als ich die Person erkannte.
Es war Kim Taeyong (NCT) einer der bekanntesten Sänger im Moment.
Seokjin schien meinen Blick zu bemerken und schmunzelte etwas.
Er hatte ja keine Ahnung.
Taeyong war einer meiner Lieblingssänger vor einem Jahr. Ich wär fast auf ein Konzert von ihm gegangen, jedoch zahlte mir Mingyu nicht mein üblichen Gehalt diesen Monat. Ich wusste nicht weshalb. Aber ich wusste, dass ich ihn wirklich hasste deshalb.Der Aufzug kam zu einem Halt und Taeyong stieg aus. Leider blieben wir drinnen.
„Kennst du ihn?", fragte mich der Mann als die Türen sich wieder geschlossen hatten.
„Natürlich!", ich strahlte gefühlt, „Ich liebe seine Musik!", „Ach echt?", Jin schaute monoton die Wand an.
„Echt.", ich verdrehte meine Augen, „Ist es üblich, dass alle Star's hier so rumlaufen?", wollte ich wissen.
„Denken Sie etwas nach, Park.", seufzte der Bodyguard und schüttelte leicht seinen Kopf.Schließlich kam der Fahrstuhl zu einem Halt und Jin bewegte sich.
Wir mussten nicht weit laufen; standen schon in einem riesigen Raum welcher aussah wie Herr Min's Büro.
Er hatte eine 360 Grad von Seoul.
Solche Büro's hatte ich nur in Filmen gesehen bis jetzt.Es war relativ leer hier.
Eine Couch, Sessel, Couchtisch, standen auf der Linken Seite.
Geradeaus war ein Tisch platziert; sehr sauber gehalten und dahinter Yoongi in einem Stuhl.
Alles war aus schwarzem Leder.
Ich konnte nicht aufhören mich umzugucken.Seokjin zog mich mit zu Herr Min's Tisch und ließ mich, mich setzten.
„Tut uns Leid, dass Sie so lange warten mussten.", meinte Jin und verbeugte sich kurz.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
Ich bin gerade umgezogen??
Mein Boss nickte jedoch nur und schon einen Ordner vor mich, „Herr Park. Dies sind die Regeln wenn Sie für mich arbeiten wollen.", sagte er.
Ich schaute auf den grauen Umschlag.
Regeln?
DU LIEST GERADE
Smudged Lipstick [yoonmin]
FanfictionMin Yoongi, CEO einer der größten Musiklabel in Seoul, findet sich eines Abends in einem Bordell wieder. Der Mann trifft auf Park Jimin welcher eine gescheiterte Karriere als Sänger hinter sich hat. Dieser sieht die Chance seinen alten Traum zu ve...