Wir waren schneller in meiner Wohnung, als wir für den Hinweg gebraucht haben.
Seokjin ließ mich nicht runter, gab mir ein paar weitere Schläge auf den Hintern, wenn ich dumme Kommentare brachte.Er setzte mich mitten im Wohnzimmer ab, fuhr sich durch seine Haare und sah arrogant auf mich hinab.
Ich boxte ihn sanft gegen den Arm, „Das war so-.". , „Willst du die restliche Nacht weiter jammern?", schmunzelte er.
Meinen Unterkiefer anspannend, schüttelte ich leicht meinen Kopf.
„Na also.", mir wurde eine Strähne aus dem Gesicht gestrichen, „Ich sollte eher in der Position zum meckern sein. So wie du dich verhalten hast seitdem du hier bist.", überlegte er laut.
Mich ließ es nur grinsen, „Du Armer.", schmollte ich gekünstelt.
Seokjin's Blick verdunkelte sich und ehe ich etwas weiteres sagen konnte, wurde ich in's Schlafzimmer gezogen.Mein Körper landete auf dem Bett, der Bodyguard war direkt bei mir, drehte mich auf den Bauch und hielt mich mit einer Hand zwischen den Schulterblättern, unten.
„Du bist unglaublich.", „Wieso sind wir so informell.", lachte ich leise, drückte meinen Rücken bemerkbar durch.
Ein Schlag landete auf meinem Arsch, ich zuckte zusammen.
Bis jetzt waren sie nicht wirklich stark, dieser fühlte sich aber sehr persönlich an.
„Du meinst, wie du auch immer formell mit mir gesprochen hast?", ein weiterer Aufprall von seiner Hand.
Ich versteckte mein Kopf im Kissen, „Seokjin.",
„Zeig mir etwas mehr Respekt, Jimin.", ein erneuter Schlag.Zitternd atmete ich aus, versuchte mit meiner Hand meinen Hintern zu verdecken, damit er nichts mehr machen konnte.
Es tat weh, ja. Mir war bewusst, dass ich es vielleicht irgendwo verdient habe. Mein Verhalten war nicht das Beste. Jedoch machte es mich auch an.
Ich wollte mehr.
Er könnte mir später eine Standpauke halten,
dann wollte ich aber in sein Gesicht schauen können.„Zieh mich aus.", befahl ich ihm, wollte mich aufrichten.
Die Hand, die vorhin zwischen meinen Schulterblättern war, legte sich an meinen Nacken, drückte mich zurück in's Kissen.
Ich jammerte, versuchte mich irgendwie von unter ihm zu befreien.
Seokjin beugte sich über mich, ließ ein großen Teil seines Körpergewichtes auf mich ab.
„Ich glaube du bist nicht in der Position, Anweisungen zu geben.", flüsterte er in mein Ohr, verfestigte seinen Griff um meinen Nacken.
Die Luftzufuhr wurde etwas weniger, ich schloss meine Augen, „Herr Kim?", „Ja, Jimin?",
„Bitte ziehen Sie mich aus.", versuchte ich.
Jin schmunzelte, ließ von mir ab und richtete sich auf, damit er nicht mehr auf mir lag.Ich tat es ihm gleich; legte mich kurz auf den Rücken, damit er mir helfen konnte mein Shirt auszuziehen.
Der Bodyguard schob seine Brille wieder die Nase hoch, schaute auf meinen Körper hinab.
In der Zeit machte ich mich dran meine Hose auszuziehen, samt Unterhose.
Hilfe bekam ich weniger; der Ältere zog sich sein Oberteil aus und warf es in den Raum.
Ich hielt Inne.
Er war wirklich durchtrainiert.
Starke Arme, breite Schultern, Sixpack.
Machte er so viel Sport als Bodyguard?Der Mann umgriff mein Handgelenk, legte meine Fingerspitzen an seine Brust, wanderte seinen Körper hinab.
Ich hielt zuerst Augenkontakt, jedoch wurde dieser etwas zu intensiv und ich schaute auf den Weg, den meine Hand ging.
Wieso war ich so nervös mit ihm? Vielleicht weil seine Dominanz sehr zu spüren war.Er ließ mich bei seinem Hosenbund alleine machen; ich öffnete seine Hose, halt ihm aus dem Stoff zu kommen, bis er schließlich nur in Boxershorts vor mir stand.
„Dreh dich um.", wurde mir angewiesen.
Ich überlegte nicht lange bevor ich seinen Worten folgte.Wir waren wieder in der Position von vorhin; ich drückte meinen Rücken weiter durch und streckt mich ihm förmlich entgegen.
„Hast du Gleitgel?", „Oberste Schublade.", antwortete ich schnell.
Jin nahm die Tube aus dem Nachttisch und kam wieder hinter mich.
Ich hörte wie der Deckel mit einem leisen 'Klick' geöffnet wurde und atmete durch.
DU LIEST GERADE
Smudged Lipstick [yoonmin]
FanfictionMin Yoongi, CEO einer der größten Musiklabel in Seoul, findet sich eines Abends in einem Bordell wieder. Der Mann trifft auf Park Jimin welcher eine gescheiterte Karriere als Sänger hinter sich hat. Dieser sieht die Chance seinen alten Traum zu ve...