[Teil.21: Shower] cw

49 5 0
                                    

Herr Min folgte mir in die Dusche.
Wir zogen uns still aus, ich stellte das Wasser an und wartete darauf, dass die Temperatur angenehm wurde ehe ich reinstieg.
Der Ältere betrachtete sich noch im Spiegel; fuhr sich durch die Haare bevor er mir Gesellschaft leistete.
Mir war bewusst, dass hier nicht viel mit Duschen passieren würde, weshalb ich die kurzen Minuten ohne ihn nutzte, um meinen Körper etwas von dem Reise-Gefühl zu befreien.

Die Arme des Mannes legten sich um meine Hüfte, er umarmte mich von hinten und verteilte sanfte Küsse auf meiner Haut.
„Herr Min.", seufzte ich, „Wollen Sie nicht auch duschen?", „Nein.", meinte er kurz.

Ich spürte wie die Wärme von seinem Körper meinen Rücken verließ, seine Hände blieben jedoch immernoch an meinem Becken.

Gerade wollte ich zurückschauen als einf Kuss auf die hintere Seite meiner Oberschenkel gedrückt wurde; ziemlich weit oben.
Scharf zog ich die Luft ein als der Ältere dort in die Haut biss.
Nach den Zähnen wurden wieder die Lippen auf meine Haut 
Ich lehnte mich mehr nach vorne, damit der Mann mehr Spielraum hatte.

Das Wasser lief warm über meinen Körper wie die Hände von Herr Min.
Ich hatte ehrlich gesagt Angst auszurutschen, weshalb ich vergeblich versuchte mich an der Duschwand irgendwie festzuhalten.
Das und weil meine Beine fast nachgaben bei den Spielchen des Älteren.

Er drückte ein Finger langsam in mich; das Wasser half nicht als Gleitmittel, was das ganze etwas unangenehmer machte als sonst.
„Herr Min.", keuchte ich als der Andere seinen Finger vorsichtig bewegte.
„Hm?", summte er gegen meine Haut, hörte nicht auf sie mit Küssen zu bestücken.

Ich schloss meine Augen und lehnte meine Stirn gegen die Duschwand, drückte meinen Körper näher zu dem Älteren hin.
Seine andere Hand wanderte nach vorne, legte sich um meine Mitte und bewegte sich im selben Tempo wie seine Finger.

Keuchend entspannte ich mich, drehte das Wasser etwas runter, da es entweder über mein Gesicht oder meinen Rücken runter und -dadurch schloss ich- über Yoongi's Gesicht lief.
„Lass uns zum Bett.", atmete ich schnell aus, biss mir auf die Unterlippe.
Plötzlich wurde ich umgedreht und hochgehoben.

„Pass auf.", meinte ich leicht lachend und klammerte mich um den Körper des Mannes.
Dieser gab mir keine Rückmeldung, ging aus dem Bad und in das große Schlafzimmer.
Dort wurde ich auf's Bett gelegt, Herr Min kam direkt über mich.

„Wir sind noch nass.", „Dann lassen wir später eben das Bett neu beziehen.", „Oder wir trocknen uns jetzt ab.", „Es wird eh neuen Bezug benötigen.", hauchte der Ältere und küsste meinen Kiefer runter zu meinem Hals.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und seufzte zufrieden.

Yoongi's Hand fand wieder meine Mitte, legte sich um sie und bewegte sich schneller als vorher auf und ab.
Ich kemmte mit meiner durch seine nassen Haare, wischte sie aus seinem Gesicht oder zog ab ihnen.
Den Anderen schien es nicht zu stören.

Nach wenigen Minuten richtete er sich auf und griff rüber zum Nachttisch, schaute in die Schubladen.
„Ich hab ihnen doch gesagt-...", er zog seine Augenbrauen zusamm und öffnete das untere Fach, „Da.", er nahm das Gleitgel raus.
Ich grinste und hob eine Augenbraue, „Sie haben dem Hotel angewiesen Gleitgel bereitzustellen?", „Ja, habe ich.", „Ist es Ihnen nicht peinlich?", „Wieso sollte mir Sex peinlich sein?", er schaute mir in die Augen, machte etwas von dem Inhalt auf seinen Finger.
Ich öffnete meine Beine, ließ ihn dazwischen und schloss meine Augen als wieder ein Finger in mich gedrückt wurde.
Diesmal war es angenehmer.

„Ist es dir etwa peinlich?", wurde ich gefragt.
Schulterzuckend schmunzelte ich, „Vielleicht.", „Ach?", mein Gegenüber grinste leicht, „Ist es dir peinlich, dass Andere wissen, dass du mit dem Besitzer des größten Musiklabels schläfst?", betonte er seinen Titel.
„Angeber.", biss ich hervor, wimmerte als ein Stoß diesen Punkt in mir Traf, „Yoongi-.", „Wie verletzend.", schmollte er gespielt, „Dann ist dir sicherlich peinlich zu hören, dass sie sich bestimmt vorstellen was wir machen.", er lehnte sich über mich, gab mir einen einzelnen Kuss, „Wie wir es machen.", noch einen, „Wie wir uns anhören und wie wir aussehen.", flüsterte er gegen meine Lippen.
Würde er nicht durchgehend diese Stelle in mir treffen würde ich jetzt auflachen.
Vor Scham, mehr als alles Andere.

„Sei still.", keuchte ich und versuchte sein Handgelenk zu umgreifen, „Und mach.".
Der Ältere schmunzelte und drückte noch einen weiteren Finger in mich.
Ich biss mir auf die Unterlippe, ließ von ihm ab und legte meine Hände stattdessen auf seine Schultern, „Yoongi.", „So redest du nicht mit mir.", ein leichter Schlag traf die Innenseite meines Oberschenkels.
Ich nickte nur still.
„Entschuldige dich.", wurde mir vorgegeben.
Das Tempo seiner Stöße erhöhte sich.
„Ich komm gleich.", meinte ich schnell, ignorierte seine Anweisung.
Die Bewegungen stoppten nicht; ich bekam einen erneuten Schlag.
„Nicht ohne meine Erlaubnis.", sagte der Mann gegen meine Lippen.
Ich lachte leicht, stöhne auf als seine Hand nun aufhörte sich zu bewegen und nur gegen den Punkt in mir drückte.
Meinen Rücken durchstreckend, wimmerte ich, krallte meine Finger etwas in die Haut des Älteren.
„Ich höre.", „Sorry.", „Nicht so.", „Tut mir leid.", „Mh.", mein Gegenüber schaute auf mich hinab.
Ich schluckte, „Tut mir leid, Herr Min.".
Ein, zwei Sekunden vergingen bevor er sein Tempo wieder aufgriff.
Ich stöhnte, schloss meine Augen.

Der Orgasmus überkam mich blind, ich biss mir fest auf die Unterlippe um die Geräusche zu unterdrücken, merkte, wie mein ganzer Körper sich anspannte.

Yoongi machte sich keine Mühe aufzuhören, bewegte sie so lange weiter bis meine Beine anfingen zu zittern.
Die intensiven Gefühle wurden langsam zu star, fast schmerzvoll.
Ich legte meinen Kopf in Nacken, atmete zitternd tief aus, „Yoongi.", „Hm?", „Bitte.".

In den nächsten Sekunden wurde ich auf meinen Bauch gedreht, versuchte gerade durchzuatmen, als ich die Länge von Herr Min an meinem Eingang spürte.

„Alles gut?", fragte er schnell.
„Alles gut.", hauchte ich, drückte mein Gesicht in die Unterlage als er langsam in mich stoß.

Smudged Lipstick [yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt