Die Fahrt ging anscheinend zu einer Mall, welche Herr Min öfters besuchte.
Er hatte sie absperren lassen, damit wir ungestört shoppen konnten.
ich wusste nicht, dass sowas überhaupt möglich war, jedoch war doch alles mit Geld möglich also wieso wunderte ich mich überhaupt?Als wir da waren, öffnete Jin uns die Tür und wir stiegen aus.
„Ich möchte zuerst Klamotten kaufen, dann Schuhe und danach die restlichen Dinge.", informierte mich Herr Min.
„Die restlichen Dinge?", wiederholte ich seine letzte Aufzählung und schaute ratlos zu Seokjin als mir der CEO nicht mehr antwortete.
Dieser würdigte mir jedoch keinen Blick, schob mich nur mit einer Hand auf meinem Rücken voran, damit wir den Anschluss zu Yoongi und seinen Leuten nicht verloren.Ich verdrehte meine Augen. Irgendwie vermisste ich meinen Job bei Red Tiger.
Meinen Job und Mingyu. Ich hatte ja keine Ahnung, dass er noch einer der vernünftigen Leute war, die Geld hatten.Unser erster Stopp war bei Luis Vuitton.
Ich staunte zugegebenermaßen etwas als ich das Geschäft betrat und mich umschaute.„Herr Jung.", begrüßte mein Boss einen Mann dort.
Dieser verbeugte sich, „Herr Min, es ist mir eine Freude wieder mit ihnen zu arbeiten.", „Ich bedaure, dass es Heute nicht um mich geht.", lächelte Min leicht und deutete auf mich, „Dies ist Jimin Park. E ist ein neuer Mitarbeiter und ich möchte, dass Sie nur das Beste für Ihn tun werden.", wurde ich vorgestellt.
Mich verbeugend flüsterte ich ein knappes, „Hallo.", „Freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen Herr Park.", meinte Jung und schenkte mir ein warmes Lächeln, „Wollen wir anfangen?", erschaute zu Yoongi, welcher nickend leicht zurücktrat und etwas mit Jin besprach.Schätzungsweise war Herr Jung der Stylist von meinem Boss.
Er war gut gekleidet, ich mochte sehr wie er aussah, weshalb ich natürlich sehr optimistisch an die Sache ranging.Zuerst wurden meine Proportionen gemessen, danach ging der Mann in dem Laden rum und stellte mich vor einen Spiegel, kam ab und zu mit Sachen wieder und hielt sie vor mich.
ich sollte eine Bestätigung oder Ablehnung geben, damit er wusste in was für eine Richtung mein Styl überhaupt ging. Natürlich mischte er da auch ein paar von Yoongis Wünschen ein, damit die Sachen nicht wahllos rausgesucht wurden.Irgendwann wurde ich also in die Umkleide geschickt mit einem ganzen Haufen an Klamotten, welche ich alle anprobieren musste.
Ein nach dem Anderen Kleidungsstück trug ich also Herr jung, Yoongi und Seokjin vor.
Die anderen Bodyguards standen vor dem Laden und passten auf oder so (was auch immer deren Job war).Bei manchen Dingen schüttelte mein Boss einfach nur den Kopf, auch wenn ich sie wirklich mochte.
Am Ende war es nicht wirklich meine Entscheidung was wir kauften, sondern seine.
Es kotzte mich irgendwie immer noch an; diese Hierarchie in diesem Job.
Bei meinem Alten konnte ich wenigstens nein sagen oder irgendwas. Ich hatte nur einen Boss und der Rest war mir gleichgestellt.
Hier war ich ganz unten. Sogar alle Sänger, Produzenten und wer auch immer noch in diesem unnötig riesigem Gebäude rumlief, standen über mir.Unser Besuch bei Luis Vuitton dauerte etwas länger als eine stunde und als wir rausgingen hatten wir gute zwei große Taschen vollgepackt mit Klamotten.
Seokjin und jemand Anderes hatten die Ehre diese zu tragen, was ich mit einem Grinsen kommentierte als Jin's und mein Blick sich trafen.Das nächste Geschäft war Boss.
Die Sachen sahen etwas normaler und alltäglicher aus, was mich etwas entspannte.
Wir fanden jedoch nicht viel; ich bekam zwei Hosen. Sie sahen gleich aus, bis darauf, dass eine schwarz und die Andere blau war. Teuer waren sie trotzdem.Wir klapperten noch andere Geschäfte wie Gucci oder Prada ab, bis wir -laut Yoongi- genug Sachen für mich hatte.
Inzwischen konnte ich acht Tüten zählen.
Acht.
Es war krank wieviel Geld der Mann Heute nur für mich ausgegeben hat und wir waren anscheinend noch nicht fertig.Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen als wir vor dem wohl bekanntesten Unterwäscheladen standen. Victoria Secret.
„Der ist doch für Frauen.", „Kommen sie; Herr Park.", Yoongi verschwendete keine Zeit mit Diskutieren.
Alle Bodyguards, sogar Jin, warteten vor dem Laden.
Die einzigen Personen drinnen waren also nur ich, mein Boss und die Dame an der Kasse.
Sie schien sehr interessiert an dem Älteren, sabberte ihm gefühlt nach als er sie kurz grüßte.„Meinten Sie das mit 'restlichen Dingen'?", fragte ich den Mann.
„Hier.", mir wurde rote Unterwäsche hingehalten, „Diese Farbe passt zu ihrem Hautton.", meinte er, musterte den Stoff jedoch etwas zu lange und zog ihn wieder weg, „Oder auch nicht. Ich würde darauf tippen, dass schwarz oder weis eher passt. Vielleicht ein helles Grün oder ein dunkles Lila.", überlegte er für sich.
Ich spannte meinen Kiefer an.
Es ist nicht so, als hätte ich keine Unterwäsche von VS, jedoch ist es etwas Anderes mit einer Person (die gleichzeitig dein Boss ist) einzukaufen und dazu noch laut zu hören, welche eine Farbe einem wohl stehen mag.
Mir wär es angenehmer, wenn Herr Min mir einfach die Farben gesagt hätte und ich die Sachen dann im Internet bestellen konnte.Es dauerte nicht lange da wurde ich in die Umkleide geschickt mit verschiedensten Sachen.
Ich hoffte, dass ich mir die Braletten mit Spitze nur vorgestellt hatte oder meine Augen sich einfach extremst täuschten.
DU LIEST GERADE
Smudged Lipstick [yoonmin]
FanfictionMin Yoongi, CEO einer der größten Musiklabel in Seoul, findet sich eines Abends in einem Bordell wieder. Der Mann trifft auf Park Jimin welcher eine gescheiterte Karriere als Sänger hinter sich hat. Dieser sieht die Chance seinen alten Traum zu ve...