„Park?", hörte ich eine Stimme vor meiner Tür, dann erneutes klingeln.
Ich fiel mit einem lauten Geräusch hin, richtete mich schnell wieder auf und stolperte zur Tür.
„Seokjin! Sorry, Kartons über Kartons, ich-.", ich strich meine Kleidung glatt, „Ich bin bisschen gestresst.".
Seufzend fuhr sich mein Gegenüber durch die Haare, „Sind Sie fertig?", „Mit packen?", „Womit sonst?", der Ältere hob eine Augenbraue.
Ich musterte ihn genervt, „Ja, bin ich.".Der Bodyguard drehte sich um und rief ein paar Männer an die Tür.
Sie drängten sich an mir vorbei und fingen an die Kartons mitzunehmen.
Es waren mehr Leute als erwartet.„Irgendwas von Möbelstücken was Sie behalten wollen?", wurde ich gefragt.
„Nein.", schüttelte ich meinen Kopf und umklammerte den Schlüssel in meiner Hosentasche.Seokjin streckte seine Hand aus, „Geben Sie ihn mir und setzten Sie sich in's Auto.". Anscheinend hatte er seinen Blick auf meiner Hand.
Ich zog den Schlüssel raus und legte ihn auf die Handfläche des Anderen.
„Unten vor dem Gebäude steht das Fahrzeug. Schwarzer BMW mit verdunkelten Fenstern.", gab mir der Bodyguard Bescheid.Nickend schaute ich mich ein letztes Mal in meiner Wohnung um.
Es war jetzt schon so leer.
Ich konnte nichtmehr zurückkommen, wenn es mit Min Yoongi nicht so laufen wird wie erwartet.Ohne ein weiteres Wort ging ich an dem Größeren vorbei und das Treppenhaus runter.
Es war noch dunkel, so früh sind sie angekommen.Es standen mehr Autos als nur der BMW hier unten.
Zwei Laster die gerade mit meinen Sachen eingeräumt wurden.
Ich suchte den vorgegebenen Wagen und öffnete vorsichtig die hintere Tür.„Jimin.", begrüßte mich die Stimme von Yoongi.
Ich schreckte zusammen, da ich nicht erwartet hatte, dass Jemand im Auto sitzen würde.
„Hallo.", sagte ich schnell und nahm neben dem Mann Platz.
„Freut mich, dass sie den Deal eingegangen sind.", meinte er trocken. „Mhm.", summte ich und schaute aus dem Fenster.
„Wir können fahren.", befohl Min dem Mann hinter dem Steuer. Kurz darauf bewegte sich das Fahrzeug.„War eine Woche zu wenig Zeit?", fragte Yoongi mich. „Nicht ganz. Es war natürlich eine Challenge, aber es ging besser als erwartet. Hätte ich nicht direkt gekündigt wär es aber zu wenig gewesen.", sagte ich wahrheitsgemäß.
Der Andere nickte still.
Es war komisch hier zu sitzen.
Ich gähnte, schaute aus dem Fenster.
„Und ist es zu früh? Hätten wir warten sollen mit dem Abholen?", sprach er weiter.
„Wenn Sie sich so unsicher sind mit Allem, wieso machen sie es nicht direkt so, dass sie keine Fragen mehr haben an die Person die Sie-.", „Beantworten Sie meine Frage bitte ohne jegliche Art von Wiedersprüchen.", unterbrach mich der CEO.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen, warf ihm einen bösen/verwirrten Blick zu.
„Nagut.", sagte ich langsam, „Nein, es war nicht zu früh.", „Danke.", Min schenkte mir ein Lächeln bevor er geradeaus guckte.
Er verhält sich schon wieder Anders als beim letzten Treffen.Wir kamen nach guten 20 Minuten in einer Tiefgarage an, welche vollgeparkt war mit irgendwelchen teuren Autos.
Mir wurde von außen die Tür geöffnet und ich stieg aus.
Min Yoongi kam neben mich, „Das sind ein paar meiner Autos.", sagte er gelassen, „Wenn du einen Führerschein hast, kannst du bestimmt auch Mal fahren, was sagst du dazu?", ich wurde angeguckt.
Schulterzuckend sah ich mich um, „Weiß nicht ganz. Wenn ich ein Auto irgendwo ankratze werde ich es nicht bezahlen können.", „Wie du meinst.", der Ältere nickte.
Ich folgte ihm durch die riesige Garage in Richtung einer Tür.Hinter dieser wurden wir von einem Aufzug und Treppen begrüßt.
„Wir müssen hoch in den 42ten Stock.", meinte Yoongi knapp und trückte auf einen Knopf.
Die Türen des Fahrstuhls öffneten sich und wir Drei traten ein.
Nervosität machte sich in mir breit.
Das passiert also wirklich.
Ich werde wirklich für Min Yoongi arbeiten.
DU LIEST GERADE
Smudged Lipstick [yoonmin]
FanfictionMin Yoongi, CEO einer der größten Musiklabel in Seoul, findet sich eines Abends in einem Bordell wieder. Der Mann trifft auf Park Jimin welcher eine gescheiterte Karriere als Sänger hinter sich hat. Dieser sieht die Chance seinen alten Traum zu ve...