[Teil.2: Feisty] cw

82 5 4
                                    

Schlafen mit Kunden geht immer schnell.
Normalerweise zumindest.
Mit Min Yoongi wollte ich mir etwas mehr Zeit lassen.
Der Mann sollte sehen, dass es sich lohnen würde öfters hierhin zu kommen.

Er setzte sich auf's Bett und rutschte an das Kopfende. Ich sah ihm nach und nahm die Kondome und eine der Gleitgel-Packungen aus dem Nachttisch.

„Wieviel kostest du?", fragte er.
„Kommt drauf an was du von mir verlangst.", gab ich zurück und setzte mich auf seinen Schoß.
„Wir wollen beim ersten Mal nicht zu sehr übertreiben, hm?", der Mann legte seine Hände an meine Hüfte und schaute mich an.
Ich zog meine Augenbrauen leicht zusammen und nickte, „Natürlich. Was auch immer Sie wollen, Herr Min.", unschuldig lächelte ich ihn an.
„Nur Sex.", war seine Antwort, „Heute habe ich nicht genug Zeit für mehr.".
„Okay.", hauchte ich und kam ihm näher.
Meine Augen fielen auf seine Lippen und ich bemerkte wie sich Yoongi etwas in seinem Griff an meiner Hüfte verfestigte.

Der Kuss war gut.
Normal halt.
Nichts Besonderes.

Ich verschränkte meine Hände in seinem Nacken und drückte unsere Körper mehr aneinander.
Der Mann fuhr mit seiner Hand an über meine Mitte und übte etwas Druck aus.
Leise keuchte ich in den Kuss und kemmte meine Finger durch seine Haare.

Abrupt wurde ich umgedreht; lag nun auf dem Rücken mit Yoongi über mir.
Der Mann sah auf mich hinab und grinste leicht bei meinem überraschten Ausdruck.
Ich biss mir auf die Unterlippe und zog ihn wieder in einen Kuss.

Nach wenigen Minuten reichte ich ihm das Gleitgel und ein Kondom.
Die Größe war geschätzt.

Der Ältere nahm Beides entgegen, wollte etwas von dem Gel auf seine Finger machen.
Ich hielt sein Handgelenk fest, „Sie müssen mich nichtmehr vorbereiten.", „Sicher?", „Mhm.", summte ich bestätigend.
Daraufhin riss Min die Verpackung des Kondoms auf.
In der Zeit drehte ich mich auf den Bauch und stützte mich auf meine Ellenbogen.

Es dauerte nicht lange bis ich Yoongi hinter mir spürte, seine Hände an meiner Hüfte.
„Wie willst du es?", fragte der Mann und lehnte sich über mich.
Sein Körper war angenehm warm und das zusätzliche Gewicht ließ mich meinen Rücken etwas mehr durchdrücken.
„Hart.", hauchte ich und versteckte mein Kopf im Kissen.

Dirtytalk ist Geschmackssache.
In diesem Business jedoch meistens ein Muss für uns.
Es hilft den Kunden diesen gewissen Ego-Boost zu bekommen.
Oft zahlen sie besser.

Min Yoongi richtete sich wieder auf, ließ seine Hände meine Seiten auf und ab wandern bevor er sich langsam in mich drückte.
Ich legte meine Stirn in Falten und biss mir auf die Unterlippe.
Er war etwas größer als ich erwartet hatte.
Vielleicht wäre mehr Vorbereitung doch schlauer gewesen. Aber jetzt ist es eh zu spät.

„Fuck.", hörte ich ihn leise keuchen.
Sein Griff an meiner Hüfte verfestigte sich und er zog mich näher an sich, bis er ganz in mir war.
Ich atmete lange aus und wieder ein; gewöhnte mich an das Gefühl.
Egal wie oft ich es an einem Tag machte, es war nie das beste Gefühl sich erstmal daran gewöhnen zu müssen, dass jemand Anderes gerade in einem ist.

Gottseidank nahm der Ältere Rücksicht und stieß nicht sofort in einem schnellen Tempo.
Ich entspannte mich und ließ mich etwas mehr in die Madratze sacken.

Nach kurzer Zeit langsamer Stöße, verschnellerte Min sich etwas.
Ich keuchte und schloss meine Augen.
Mein Kopf konnte sich nicht an den Gedanken gewöhnen, dass mich gerade der Besitzter des größten Musiklabels in Seoul fickte.

Yoongi zog mich bei jedem Stoß an sich ran, was es automatisch etwas härter machte.
Stöhnend richtete ich mich etwas auf um besser Atmen zu können, ließ meinen Kopf zwischen meinen Schultern hängen.
Den Älteren störte das nicht, verschnellerte sich in seinem Tempo.

Smudged Lipstick [yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt