Toka und ich machten uns auf dem Weg auf die Jagd, aber davor mussten wir ihre Freundinnen nach Hause begleiten. Zum Glück hatte ich vorher was gegessen. Wer weiß, ob ich ihre Freundinnen nicht angegriffen hätte? Während Toka mit ihren Freundinnen sprach, drehte ich meinen Kopf weg und sah ihm genau in die Augen. Ken! Liz stand neben ihm und hielt seine Hand. Ken sah wieder zu Liz und lächelte verlegen. Tut mir leid, Hide. Dein bester Freund wird heute sterben.
Nachdem Toka ihre Freundinnen nach Hause gebracht hat, brachte sie mich in ein Park. Dort saßen wir auf einer Bank. Nicht gerade der ideale Ort, um zu jagen. ,,Warum werden wir in einem Park jagen?" ,,Nun ja... Ich glaube, dass heute nicht der Tag ist, dir das Jagen beizubringen. Zuerst will ich dir zeigen wie du dich unter Menschen verhalten solltest? Hast du schon mal die Nahrungsmittel der Menschen probiert?", Toka sah mich an. Ich schüttelte enttäuscht den Kopf. Sie griff in ihre Jackentasche und holte eine in Alufolie eingepacktes Ding. Ich riss die Alufolie weg und ein grässlicher Gestank stieg auf. Ich warf dieses Ding auf dem Boden, hielt meine Hand vor dem Mund und hustete. ,,Das nennen die Menschen Sandwich. Unter dem Brot befinden sich Scheiben von Schinken und Käse. Dann ist da auch ein Aufstrich und Salat.. Riecht eklig, nicht wahr?" Ich nickte. Danach nahm Toka noch ein in Alufolie eingepacktes Sandwich aus, zog die Alufolie weg und nahm einen Bissen. Mir wurde übel, dennoch versuchte ich die Magensäure nicht hinauszuwürgen. Als sie fertig war, stand sie auf und ging ins Gebüsch. ,,Toka??" Keine Antwort. Nach einer Weile kam sie hervor und wischte ihren Mund. Hat sie sich übergeben? ,,Bevor du das Essen verdaust, musst du es rausbekommen, sonst schadest du dir selbst.... Hier, versuch nochmal..", sie nahm noch ein Sandwich raus und hielt es vor mir. Ich nahm es vorsichtig, riss die Folie weg und hielt die Luft an. Langsam näherte ich mich dem sogenannten Sandwich und biss zu. Ehe ich es runterschlucken konnte, spuckte ich es wieder aus. ,,Das schmeckt widerlich!!! Wie kannst du das nur essen?!?!?" Toka lachte:,, Scheint so, als ob wir daran noch arbeiten müssen, aber für jetzt reichts. Ich muss zurück und für eine Klausur lernen. Man sieht sich!"
Als ich im Antik ankam, legte ich mich in mein Bett und sah aus dem Fenster. Wie fiel es Toka so leicht das Essen der Menschen zu essen? Ich bewunderte die Menschen. Als kleines Kind hatte mir mein Vater immer gezeigt wie er sich sein Essen zubereitete. All seine Freunde nannten ihn einen Kochkünstler. Anscheinend hatte ihnen das Essen geschmeckt. Ich wollte schon immer das essen, was er zubereitet hatte. Doch den Gestank konnte ich niemals ausstehen. Ich wälzte mich im Bett herum und fiel unabsichtlich mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden. Autsch. Jemand klopfte an meiner Tür:,, Alles ok?" Ash. ,,Ja, alles gut!" Stille. Sie hatte das Zimmer nebenan, kein Wunder, dass sie vor meiner Tür stand. Plötzlich fiel mir der schwarzhaarige Kund ein, der heute bei uns war. Wie hieß er nochmal? Ken. Oh man, der Arme. Heute wird er sterben. Ich hatte Mitleid mit ihm. Aber er hätte sowieso Interesse an Liz, wieso war ich eigentlich so verlegen? Ich mein... Ja er war attraktiv, aber naja... Vielleicht sollte ich, wie Toka mir schon mal empfohlen hatte, einen Ghoul als Freund suchen.
----------------
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
TOKYO GHOUL FF (Ken Kaneki×Reader)
FanfictionRosalie ist ein hübsches Mädchen, das in Tokio lebt. Sie ist aber kein Mensch, sondern eine Ghoula. In ganz Japan wimmelt es nur von diesen Kreaturen, die Menschen fressen. Rosalie möchte verstehen wieso die Welt doch nur so grausam ist und trifft d...