>Teil 22<

268 19 2
                                    

Ich öffnete meine Augen und versuchte aufzustehen, aber ich lag in den Armen von jemanden. Ich legte mich wieder zurück und sah hinauf. Ken. Ich kuschelte mich bei ihm ein, was nur dazu führte, dass ich ihn aufweckte:,, Rosalie! Du bist wach!!" ,,Mhm." Er küsste meinen Kopf und drückte mich fester zu sich. ,,Wo sind wir, Ken?",,Zu Hause." ,,Zu Hause?" ,,Jap." Ich setzte mich auf und sah mich um. Die Wände waren weiß gestrichen, ohne irgendwelche Flecken zu sehen und es hingen Bilder an den Wänden. Bilder von Pflanzen. Im Zimmer war nur ein Bett und ein Nachtkasten, das ebenfalls weiß war. Die Bettdecke und der Polster waren weiß. Nur das Holz vom Bett war braun. ,,Darf ich mich umschauen?" Ken nickte. Ich stand auf und machte die Tür auf. Der Boden bestand aus Holz. In diesem Stockwerk gab es 2 weitere Zimmer. Langsam ging ich auf die Treppe zu, die mich in die Küche brachte. Ich blieb starr stehen, als ich die Aussicht aus dem Fenster sah. Wir waren mitten in einem Wald. Ich rannte zum Fenster und sah hinaus. Es regnete. Ich blieb eine Weile da stehen, bis sich zwei Arme um meinen Bauch wickelten und mich nach hinten drückten. Ich errötete leicht. Ich spürte weiche Lippen auf meinem Hals. Die Lippen wanderten immer weiter bis zu meiner Stirn nach oben:,, Du bist hübsch." ,,Du doch auch, Ken." ,,Nicht so hübsch wie du." Ich hielt meine Hand vor meinem Mund, um mein Lächeln zu verdecken:,, Dummi." Er nahm meine Hand, drehte mich um und küsste mich. Ich küsste ihn zurück. Nach einer Weile drehte ich meinen Kopf ruckartig zur Seite. ,,Hm? Was ist denn?" ,,Nichts, Dummi." Ken legte seine Hand auf meine Wange und drehte meinen Kopf in seine Richtung:,, Ich liebe dich." ,,Ich dich auch", murmelte ich. ,,Wie war das? Ich habe dich nicht gehört." ,,ICH LIEBE DICH AUCH!!" Er lachte:,, Du bist süß." Wie kann er mich süß nennen, wenn er so zu mir ist?! Er ist doch süß... Obwohl... Er flirtet nur, oder?! ,,Baka." Ken küsste mich auf dem Mund. Ich biss in seine Lippe. ,,Aua!" Er drehte sich um. ,,Dummi? Bist du sauer?" Nichts. Ich umarmte ihn von hinten:,, Bitteeee sei nicht sauerrr." Er kicherte, drehte sich schnell um und hob mich auf. Erschrocken wedelte ich mit den Beinen:,, He! Was wird das?!" Er trug mich hoch auf sein Zimmer und schmiss mich auf sein Bett. Dann legte er sich neben mir und kuschelte sich ein. Ich streichelte seine Haare.

Eine halbe Stunde verging und ich gähnte. Ich sah zu Ken hinunter und stellte fest, dass er schlief. Ich küsste seinen Kopf. Werde ich hier mit ihm mein restliches Leben verbringen? Ich hoffe es... Hier scheint es so friedlich zu sein. Und außerdem habe ich ihn. Ken. Den Jungen von dem ich gedacht hätte, dass ich ihn nicht bekommen würde. In Zukunft werde ich keine Menschen jagen. Wie auch? Ich bin mitten im Wald. Bestimmt hat Ken sich das alles durchdacht. Sonst sterben wir beide hier. Wir beide. Nur wir zwei allein. Ich lächelte. Ken und ich... Für immer....

—————————-
~End of the story~

Bestimmt habt ihr bemerkt, dass ich von Tokyo Ghouls Handlungen abgewichen bin. Eigentlich hatte ich vor von der ersten bis zur vierten Staffel die Geschichte wie im Anime zu schreiben, abeeeerrr das würde vieeeeel zu lange dauern. Ich werde bald mit einer neuen Fanfic beginnen, nur weiß ich nicht welche ich schreiben soll haha xD
Wie dem auch sei.... Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen, auch wenn sie vllt kitschig ist aber anywaysss... Bye byee... Hab einen schönen Tag/ Abend/ Nacht!! ^^

 Hab einen schönen Tag/ Abend/ Nacht!! ^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Bye

TOKYO GHOUL FF (Ken Kaneki×Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt