Ich spürte das warme Blut, das sich auf meinem Shirt ausbreitete. Herr Satō begann leise zu lachen. Dann wurde er immer lauter und wich der Umarmung weg. Ich ging ein paar Schritte nach hinten und sah hinunter. Da steckte ein Messer, aber nicht irgendeines. Dieses Messer war dazu fähig den Heilprozess bei Ghoulen zu stoppen. Ich sah wieder auf und sah die Kralle, die Herr Satō anfangs benutzt hat. Ich wich schnell aus und hustete. Scheiße!!! Er lachte wie ein Psycho:,, Ich hasse dich Rosalie. So sehr." Das tat im Herzen weh. Ich unterdrückte die Tränen, die hochkamen. Ich spürte einen heftigen Schlag auf dem Rücken, der mich aus den Gedanken riss und mich gegen eine Wand schleuderte. Ich hielt die Wunde und versuchte aufzustehen, aber mein Bein steckte unter einem schweren Stück Metall. Herr Satō grinste, als er dies bemerkte und rannte auf mich zu. Ich ließ meine Kralle raus und wehrte mich, indem ich Herr Satō mit einer schnellen Geschwindigkeit sein Bein abschneidete. Er knickte um und schrie laut auf. Mit der Kralle hob ich das Metallstück auf und versuchte mein gebrochenes Bein zu heilen, aber es ging nicht. Verdammt!!! Ich ging wankend zu ihm hinüber und schneidete seine Kehle auf. Ich begann zu weinen. Wieso?? Ich fiel auf meine Knie und sah seine Leiche an.
Nach einer Weile hörte ich Schritte hinter mir und drehte mich ruckartig um. Es waren zwei Ghoulermittler da. Ehe sie mich mit ihren Quinken trafen, stellte sich eine Person zwischen uns und tötete beide Ghoulermittler gleichzeitig. Toka! ,,Steh schnell auf! Die Zentrale ist hier und will einen großen Angriff auf alle Ghoule hier im 20. Bezirk ausführen!!" Ich sah auf meinen Bauch:,, Uhmm.." ,,Sag mir nicht..." ,,Doch." Toka hockte sich zu mir, riss ein Stück ihres Shirts und wickelte es um meinen Bauch:,, Wir müssen dir Fleisch geben..." Dann deutete sie auf die drei Leichen auf dem Boden:,, Iss sie alle auf." Ich nickte.
Ich suchte die Gegend nach Ghoulermittlern ab, als ich plötzlich Ken sah. Ich wollte seinen Namen schreien, doch er kämpfte gegen einen Ghoulermittler. Schnell versteckte ich mich hinter einem Baum und sah zu. Das ist doch.... Amon?! Ich erschauderte. Soll ich zu ihm laufen? Soll ich ihm helfen?? Plötzlich knallte was gegen dem Baum ganz knapp neben mir. Ich schaute hoch und sah einen Ghoulermittler. Diesmal war es sogar eine Frau. Sie hatte kurze schwarze Haare und eine Maske, die Mund und Nase bedeckte. Ich sah zu meiner linken Seite und sah eine Quinke. Die Frau versuchte mühsam ihre Quinke rauszuholen, doch es gelang ihr nicht. Ich seufzte und rannte auf sie zu. ,,NEIN!! BITTE NICHT!! BIT-" Schon war ihr Kopf weg. Ich rannte zu Ken hinüber und sah, dass er Amon getötet hat. Ken sah auf und rannte erschrocken auf mich zu:,, Was zur verdammten Hölle machst du hier?!" ,, Ich kämpfe..." Er nahm mich in seine Arme:,, Scheiße, wo ist Yamaguchi nur hin... Er war dafür verantwortlich, dass du nicht hier bist." Ich umarmte ihn zurück:,, Ich lebe ja noch, Dummi." ,, Ich bin froh." Als wir uns voneinander lösten, nahm er mich an der Taille und zog mich zu sich. Danach spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss und spürte, dass ich rot im Gesicht wurde.
————————-
Fortsetzung folgtttttt ^^
DU LIEST GERADE
TOKYO GHOUL FF (Ken Kaneki×Reader)
FanfictionRosalie ist ein hübsches Mädchen, das in Tokio lebt. Sie ist aber kein Mensch, sondern eine Ghoula. In ganz Japan wimmelt es nur von diesen Kreaturen, die Menschen fressen. Rosalie möchte verstehen wieso die Welt doch nur so grausam ist und trifft d...