♤Teil 4♤

364 32 0
                                    

Als ich im Antik ankam, wartete Ash bereits schon auf mich. Sie hatte ihre Arme verschränkt und sah mich wütend an. Ich sah kurz zur Uhr und merkte, dass ich später zurückgekehrt bin als sonst. Ash kam langsam auf mich zu und verpasste mir eine Wartsche:,, Wo warst du so lange?! Hast du etwa einen Junge kennengelernt?!!!" Ich schüttelte den Kopf. Aus irgendeinem Grund empfand ich nichts. Keine Wut. Keine Trauer. Einfach nur Leere. Meine Schwester hatte mich noch nie geschlagen. Ja klar, sie hat sich Sorgen gemacht.. Aber musste das sein? Ich hatte vorhin einen Menschen umgebracht. Vielleicht war das eine Strafe? Ich seufzte, ging an ihr vorbei und setzte mich an einem der Tische. Meine Schwester setzte sich mir gegenüber:,, Rosalie... Was ist passiert?" Sollte ich ihr von Dad erzählen? Dad hatte Ash wirklich geliebt. Ich will sie nicht verletzen. ,,Ich habe einen Menschen umgebracht", sagte ich stattdessen. Menschen sind die Monster. Nicht wir Ghoule. Ich hasse Menschen. Ich hasse Dad. Ich hasse Ken. Alles nur Spinner. ,,Solltest du dich nicht freuen?? Du hast doch voll darauf abgebrannt einen Menschen zu jagen. Was ist denn los?" ,,Keine Ahnung. Ich bin müde und außerdem habe ich Hunger.. Ich gehe schlafen, gute Nacht." Ich stand auf und ging hinauf.

Bevor ich schlafen ging, wollte ich mir einen Snack holen. Im Zimmer, in dem sich die Ghoule versammelten, hörte ich plötzlich Gerede. Toka. Und ein Junge. Ich ging hinein. Ken?! ,,Oh uhm, tut mir leid..." ,,Ne komm rein, ich habe keine Lust mit dem Trottel hier allein zu sein", Toka zeigte auf Ken. Er sah sie beleidigend an. Ich ging zum Schrank, in dem wir Menschenfleisch aufbewahrten und holte mir eins raus. Plötzlich fiel mir ein, dass KEN im Zimmer war. Er sah mich neugierig an. ,,Ah übrigens, Rosalie, das ist Ken. Ein neuer Mitbewohner, er ist ein Ghoul." Ich blieb erschrocken stehen:,, Wie...?" ,,Liz. Sie hat ihn überfallen, bei einer Baustelle ist dann etwas auf sie gefallen und Ken war schwer verletzt, also mussten ihm die Organe von ihr eingepflanzt werden." Ich nickte Toka dankend und verwirrt zu. ,,Naja wie dem auch sei, gute Nacht ihr beiden", sagte ich. Doch Toka kam auf mich zu, zog mich zum Sofa und schubste mich. Ich fiel auf das Sofa:,, Hey! Was soll das?!" Kurz sah mich Toka erschrocken an. Ich hatte sie noch nie angeschrien. ,,Tut mir leid, Toka." Sie schüttelte den Kopf:,, Schon gut. Bitte kümmere dich um Ken, ich muss noch lernen gehen." Sie ging raus. Für eine Weile war es still im Raum. Dann setzte sich Ken mir gegenüber:,, Hi uhm... Rosalie? Wie ist es so ein Ghoul zu sein?" Ich hob eine Augenbraue hoch:,, Solltest du es etwa nicht selber wissen?" ,,Mir wurden letzte Woche die Organe eingepflanzt. Ich kann keine Menschen ermorden, ich will kein Mörder sein." Mir lief ein Schauer den Rücken runter:,, Mörder?" Er nickte. Stille. ,,Also wenn ihr Menschen uns tötet, heißt es, dass ihr keine Mörder seid? Heißt das wir sind Monster?", ich sah ihn an und meine Augen veränderten sich. Er erschrak:,, D-Das habe ich n-nicht gemeint!" Langsam ließ ich meine Kralle raus und stand auf. Ken schütze sich in dem er seine Arme vor sein Gesicht gab. Ich lachte. Verwirrt nahm er seine Arme weg und sah mich an. ,,Schwächling", ich ging an ihm vorbei und knallte die Tür zu.

-----------------------
Fortsetzung folgt

TOKYO GHOUL FF (Ken Kaneki×Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt