Nach drei Tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und als ich im Antik zurückkehrte, herrschte nicht die Stimmung, die normalerweise zu spüren war. Heute war es aus irgendeinem Grund geschlossen. Ich öffnete die Tür und stieß auf Ken. ,,Warum ist es heute geschlossen??" ,,Nun ja... Kennst du Hinami und ihre Mutter?" Ich nickte. Hinami war ein junges Mädchen und ihre Mutter hatte vor kurzem ihren Mann verloren. Seitdem kamen sie immer zu uns, um sich das Essen zu holen. ,,Hinamis Mutter wurde von den Tauben getötet." Wir nannten die Ghoulermittler auch Tauben. ,,Wann?" ,,Gestern. Sie wollte alleine mit Hinami ein zu Hause suchen, aber auf dem Weg wurden sie überfallen. Nun ist sie tot", er sah traurig zu Boden. ,,Wie sahen die Ghoulermittler aus?" ,,Es waren mehrere da, aber der, der Hinamis Mutter umgebracht hat, hatte so komische ungepflegte graue Haare.." Ich legte meine Hand auf seinem Mund:,, Er heißt Herr Mado." Er sah mich erschrocken an. ,,Herr Mado war bei mir im Krankenhaus.. Er hatte sogar den Verdacht, dass ich eine Ghoula bin, aber ich bin nicht dumm."
Später am Nachmittag wagte ich es in das Zimmer hineinzugehen, in dem Hinami lag. Sie setzte sich auf und sah mich mit leeren Augen an. Ich konnte in ihren Augen die Qual spüren, die sie erlebt. Der Verlust von einer Mutter ist schlimm. Schließlich ist sie ja die Frau, die dich vom ganzen Herzen liebt. Ich setzte mich ihr gegenüber und erwiderte ihren Blick. Eine Weile lang saßen wir nur da und starrten uns an, doch mir wurde das zu blöd, also ergriff ich das Wort:,, Wie geht's dir?" ,,Naja... Ich will zu Mama", sagte sie mit zittriger Stimme. Ich nickte:,, Du bist echt ein so liebes Mädchen und dieser Verlust... Er ist schwer zu ertragen, ich weiß... Aber wir schaffen das, okay?", ich stand auf und nahm ihre Hand. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und sie schling ihre Arme um meinen Hals:,, Bin ich ein Monster?" Diese Frage ließ mich erschaudern. Ist es wegen den Ghoulermittlern? Verdammt. Wieso können Ghoule und Menschen nicht in Frieden leben? ,,Nein, Hinami.. Du bist kein Monster", ich umarmte sie zurück. Sie schluchzte:,, Wie hat es aber meine Mutter verdient z-zu st-sterben?" Mir stiegen auf einem Mal auch Tränen auf:,, Es tut mir so leid, Hinami! Ich werde dich beschützen, versprochen!"
------------------------
Fortsetzung folgt ♡
DU LIEST GERADE
TOKYO GHOUL FF (Ken Kaneki×Reader)
FanfictionRosalie ist ein hübsches Mädchen, das in Tokio lebt. Sie ist aber kein Mensch, sondern eine Ghoula. In ganz Japan wimmelt es nur von diesen Kreaturen, die Menschen fressen. Rosalie möchte verstehen wieso die Welt doch nur so grausam ist und trifft d...