♤Teil 14♤

246 24 3
                                    

Im Antik rannte ich schnell auf mein Zimmer. Ken war nicht da. ,,Rosalie?" Ich drehte mich um:,, Ash!" ,,Ich hab schon auf dich gewartet, komm! Wir müssen Ken retten, er wurde entführt! Toka und die anderen sind schon auf dem Weg." Sie nahm meine Hand und zerrte mich, doch ich blieb starr stehen:,, Von wem?" ,,Jason!" Ich wusste es... Scheiße!

Heute war komischerweise viel los auf den Straßen, also mussten Ash und ich uns unauffällig verhalten. War heute etwas bestimmtes? Es ist doch 21 Uhr! Warum sind so viele verdammte Menschen draußen?! Ich muss Ken retten! Ash hielt mich schon die ganze Zeit an der Hand und warf manchmal einen besorgten Blick zu mir nach hinten. Ich wollte mir nicht vorstellen, was Jason Ken antat, doch die Bilder liefen unter meinem Willen in meinem Kopf. Ken! Es tut mir leid! Plötzlich hörte ich viele Sirenen. Die Polizei? Ash zerrte mich in eine dunkle Gasse. Hier stank es erbärmlich und ich musste mir die Nase zuhalten.

Als wir in der Nähe eines Gebäudes stehen blieben, zerrte meine Schwester mich hinter ein Gebüsch:,, Scheiße!" ,,Was ist denn, Ash?" ,,Der ganze verdammte Ort ist voller Ghoulermittler... Wir kommen da nicht durch!" Erschrocken sah ich auf und blickte mich um. Sie hatte recht. Scheiße! Ich setzte mich hin und dachte nach. Gibt es vielleicht einen hinteren Eingang? Ich kenne das Gebäude nicht.. Wie wärs, wenn wir von einem Baum auf dem Dach springen... Nah, zu riskant... Denk nach! Denk nach! Denk nach! ,,Wir können nichts machen.. ", Ash setzte sich neben mir. ,,Aber es muss einen Weg geben! Ich muss Ken retten!", ich sah Ash mit tränengefüllten Augen an. Sie umarmte mich:,, Toka hat alles im Griff, sie wird ihn retten." ,,Dann bin ich aber doch völlig nutzlos, oder?" Ash streichelte meinen Kopf:,, Rosalie... Es wird alles gut."

Während wir hinter dem Gebüsch warteten, fiel mir auf, dass die Gasse, neben dem Gebäude rechts, leer war. Vielleicht könnten wir uns irgendwie dahin schleichen, aber wie? Ich sah mich um. Dann fiel mir plötzlich auf, dass wir die ganze Zeit lang beobachtet wurden. Nein...

---------------------
Fortsetzung folgt...

Nochmal dankeschön, dass du diese Geschichte liest. Es ist mir echt eine Ehre ^^

TOKYO GHOUL FF (Ken Kaneki×Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt