Langsam öffnete ich meine Augen. Ich befand mich im Krankenhaus. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Bauch, als ich mich aufsetzen wollte. ,,Ahh! Verdammt!" Ich zog kurz das Shirt hoch und sah, dass meine Wunde verdeckt wurde. Wie aus heiterem Himmel gerufen, kam der Arzt hinein. ,,Wie geht es Ihnen, Frau Itō?" ,,Ganz gut, mein Bauch tut aber weh beim Aufsetzen." ,,Verstehe. Die Wunde war nämlich tief. Sie werden noch zwei Nächte hier bleiben, denn wir möchten sichergehen, dass die Wunde nicht aufgeht. Bald sollte ihr Mittagessen kommen und hier sind Ihre Tabletten", er zeigte auf dem Tisch neben mir. Ich nickte und er ging raus. Ich nahm mein Handy vom Tisch und sah, dass ich 24 verpasste Anrufe hatte. Toka und Ash? Oh man. Ich rief zuerst Ash an, denn sie würde sonst wütend sein. In der Leitung hörte ich zweimal das Piepen wie gewöhnlich und dann hob meine Schwester schließlich auf:,,Rosalie?!?!?!? WO BIST DU?!?!?!" ,,Schrei nicht so! Du tust meinem Ohr weh!" ,,Wo zur Hölle bist du?", sagte sie mit einer ironisch süßen Stimme, aber man konnte ihren Zorn nicht überhören. ,,Im Krankenhaus." Stille. ,,Du bist....im Krankenhaus?" ,,Ja, das ist eine lange Geschichte und das möchte ich nicht jetzt erzählen... Du könntest vielleicht vorbeikommen?" ,,Gut... Wehe du hast keine gute Erklärung!", sie legte auf. Ich seufzte.
,,Und du willst mir sagen, dass diese Ghoulermittler tatsächlich nicht wussten, dass du eine Ghoula bist?", fragte mich meine Schwester verwirrt. Ich nickte. ,,Aha... Da hattest du Glück." Ich nickte wieder. ,,Rosalie wann wirst du wieder entlassen?" ,,Ich muss noch 2 Nächte hier bleiben."
Nachdem meine Schwester und ich über alles mögliche geredet haben, ging sie wieder, denn sie wollte mit Toka noch lernen. Ich nahm mein Buch, als jemand an der Tür klopfte. ,,Herein." Ein älterer Herr im Alter von ungefähr 50 Jahren kam herein. Er sah komisch aus. Seine schulterlangen graue Haare sahen ungepflegt aus. ,,Hallo, Frau Itō." Noch ein Mann tauchte auf. Er sah attraktiv aus. Und schlau auch noch. Beide trugen Aktenkoffer bei sich. Ghoulermittler.
,,Wir sind Amon und Herr Mado", der jüngere Mann zeigte auf den älteren Herren. ,,Schön Sie kennenzulernen", ich verbeugte mich kurz im Sitzen, doch der stechende Schmerz trat wieder auf und ich atmete tief aus. ,,Zwei unserer Kollegen haben gesehen wie du von einem Kerl angegriffen worden bist.. Und dazu wollen wir dir paar Fragen stellen." Ich atmete erleichtert aus, aber sah den eindringlichen Blick von Herr Mado und erschrak. Er muss wohl ein guter Ghoulermittler sein.
,,Wie sah dieser Kerl aus?", fragte mich Amon. ,,Nun ja er war ein alter Mann im Alter von... 50 Jahren circa. Er war kräftig. Seine Haare waren grau...", ich machte kurz eine Pause, um zu überlegen. ,,Mhm... Hatte er eine Kralle?", fragte Mado. Das war eine Fangfrage. Er glaubt, dass ich eine Ghoula bin, oder? ,,Was ist eine Kralle?", fragte ich. ,,Mit der Kralle greifen Ghoule Menschen an. Wenn der Mann etwas merkwürdiges an sich hatte, dann sagen Sie es uns bitte", Amon sah mich flehend an. Er nahm sein Job sehr ernst. Loser. ,,Nein... Er hat mich mit einem Messer erstochen denke ich... Ich habe in dem Moment nicht hingesehen, als er zugestochen hat." Amon nickte und sah kurz zu Mado. Er nahm aus seiner Jackentasche drei Bilder raus und zeigte sie mir:,, Sah er so aus?" Ich schüttelte den Kopf:,, Nein, Sir.. Tut mir leid, falls ich Ihnen nicht weiterhelfen kann." Amon lächelte:,, Alles gut.. Danke, dass sie uns diese Informationen gegeben haben, das können wir dann auch gleich der Polizei übermitteln. Nun ruhen Sie sich bitte aus, Frau Itō." Ich nickte und legte mich wieder hin, als sie den Raum verließen.
-----------------------------
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
TOKYO GHOUL FF (Ken Kaneki×Reader)
FanfictionRosalie ist ein hübsches Mädchen, das in Tokio lebt. Sie ist aber kein Mensch, sondern eine Ghoula. In ganz Japan wimmelt es nur von diesen Kreaturen, die Menschen fressen. Rosalie möchte verstehen wieso die Welt doch nur so grausam ist und trifft d...