,,Tut mir leid, dass du warten musstest... Es kam was dazwischen." ,,Schon gut", Herr Satō lächelte. Ich nickte und sah mich um. ,, Wie wäre es, wenn wir im Park spazieren gehen?", er sah mich neugierig an. Ich nickte und lächelte.
Als ich wieder im Antik ankam, setzte ich mich auf mein Bett und seufzte. Mir kamen plötzlich all die Erinnerungen mit Ken hoch und ich unterdrückte die Tränen. Ich legte mich hin und deckte mich zu. Ich sah die Tür an, die von der untergehenden Sonne angestrahlt wird. Mein Kopf spielte wieder die Szene auf der Brücke ab. Ken. Verdammt. ,,Ich bekomme ja noch Kopfschmerzen wegen ihm", ich seufzte. Plötzlich huschte ein schwarzer Schatten an meinem Fenster vorbei. Ich setzte mich auf und sah zum Fensterbrett. Ugh. Beschissene Vögel. Ich sah wieder zur Tür und bemerkte plötzlich einen Schatten, der am Fensterbrett zu hocken schien. Verwirrt drehte ich mich wieder um und als da tatsächlich jemand saß, sprang ich auf und wollte schreien, aber unterdrückte es. Es war Ken. Ich machte das Fenster auf und Ken sprang auf mein Bett:,,Hey." ,,Was machst du hier?", ich versuchte genervt zu wirken, doch ich konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken. ,, Ich habe gesehen, dass du mit einem Ghoulermittler unterwegs warst... Wer war das?" ,,Uhm Herr Satō.... Ein Freund." Er nickte und setzte sich näher zu mir. Eine Weile saßen wir nur schweigend da und sahen uns ab und zu an. ,,Wie geht es dir, Ken?", ich schaute auf meinen Fuß. ,,Naja ist nicht wichtig... Wie geht es dir denn?" Ich sah ihn traurig an:,, Es geht... Ich will bei dir sein." Er grinste:,, Ich bin doch da." Ich lächelte:,, Man du Dummkopf das meinte ich nicht." ,,Was meintst du denn?", er schaute aus dem Fenster. ,, Ich will nicht, dass du bei den anderen Ghoulen bist...", ich sah ihn mir genau an. Sein Lächeln verschwand und nun sah er mit einem eiskalten Blick hinaus. Bei dem Anblick fuhr ich zusammen und biss mir auf die Unterlippe. Sei doch leise, verdammt! Ken sah zu mir:,, Das geht nicht, tut mir leid." Ich vermeidete Blickkontakt:,, Mhm." Er hielt mich am Kinn und drehte meinen Kopf zu sich:,, Wie oft soll ich dir sagen, dass ich das nur mache, um dich zu beschützen?" ,,Warum bist du dann hier?", murmelte ich. Ken kicherte. ,,He! Was ist so lustig?!" ,,Du", Ken legte seine Hand weg. Ich sah verlegen weg. Kurz danach drehte ich Ken den Rücken zu. ,,Sauer?" ,,Klappe." Er kicherte wieder. Ich verschränkte meine Arme und seufzte. Plötzlich wurde es still. So, als ob Ken nie da gewesen wäre. Ich spürte wie sich zwei Arme um meine Taille schlossen und mich nach hinten drückten:,, Komm schon... Sei nicht sauer." Mein Gesicht begann zu glühen. ,,Awwww du hast süße rote Wangen." Ich grinste und schlug mir schnell die Hand auf den Mund. Er lachte:,, Du bist süß." Ich schüttelte den Kopf. Ken legte seinen Kopf auf meiner Schulter und versuchte mir in die Augen zu schauen, doch ich wich seinem Blick aus. Langsam nahm er meine Hand, die ich mir auf den Mund gelegt hatte und küsste sie. Diesmal wagte ich es ihm in die Augen zu sehen. Ich lächelte verlegen. Er grinste. Mein Herz raste, als er meine Wange hielt und mein Gesicht zu seinem zog. Oh mein Gott. Will er mich küssen??? Ich schloss meine Augen. Plötzlich piepte ein Handy. Ken seufzte und ließ mich los, um ranzugehen:,, Hallo?.... Mhm... Aha.... Alles klar, bin gleich da.... Ja... Tschau.." Er legte auf. ,,Wer war das?", fragte ich neugierig. ,,Jemand. Ich muss los", er stieg auf das Fensterbrett, doch ich hielt ihn am Shirt fest und zerrte an ihm. Er schaute mich mit einem liebevollen Blick an, duckte sich zu mir, um mir ein Kuss auf die Stirn zu geben:,, Ich liebe dich." ,,Ich dich auch, Ken." Er lächelte und sprang aus dem Fenster, als ich ihn losließ.Er macht mich verrückt....
———————-
Fortsetzung folgt <3
DU LIEST GERADE
TOKYO GHOUL FF (Ken Kaneki×Reader)
FanfictionRosalie ist ein hübsches Mädchen, das in Tokio lebt. Sie ist aber kein Mensch, sondern eine Ghoula. In ganz Japan wimmelt es nur von diesen Kreaturen, die Menschen fressen. Rosalie möchte verstehen wieso die Welt doch nur so grausam ist und trifft d...