Ich ging schleppend den Weg zurück, den ich hierher gekommen bin. Zitternd wischte ich mir die Tränen weg. Ich hörte schnelle Schritte und sah auf. Ash. Sie blieb stehen, als sie mir in die Augen sah:,, W-Was ist passiert?" Kurz dachte ich darüber nach und fiel ihr dann heulend in die Arme:,, Ken....."
Zwei Wochen vergingen seit dem Vorfall und wir mussten mehr drauf aufpassen was wir machten, denn die Ghoulermittler hatten ihren Fokus nun hier in diesem Bezirk. Ich hatte eine Verabredung mit Herr Satō. Vielleicht würde mich das ablenken. Ich ging die Treppen hinauf zur Brücke, die mich auf die andere Straßenseite bringen würde. Ich seufzte kurz und sah auf. Wenn ich mich nicht täuschte, stand Ken dort und sah hinab zu den rasenden Autos. Anscheinend hatte er mich bemerkt, denn er sah auf. Es war tatsächlich Ken. Ich ließ meine Tasche fallen. ,,Hallo Rosalie." Ich hob die Tasche wieder auf und ging auf ihn zu:,, K-Ken?" Er nahm meine Hand und sah sie an:,, Wegen letztens..." Ich zog meine Hand weg:,, Klappe. Ich will nichts hören." Schweigend sahen wir uns an, bis ich mich in Bewegung setzte. Doch er packte mich fest am Arm und schubste mich gegen die Stange:,, Hör mir doch zu." Ich sah ihn nur erschrocken an:,, Lass mich los." Er lockerte seinen Griff und sah in den Himmel:,, Weißt du... All diese Umstände... Es ist kompliziert.... Ich denke ich habe keine Gefühle mehr..." ,,Na und? Was soll ich machen?" Er sah mich wieder an aber in seinen Augen sah ich eine Leere, die meinem Herz weh tat. ,, Ich wollte dich aber wieder sehen... Ich denke ich habe dich vermisst... Seitdem ich dich nicht mehr sehe, denke ich Tag und Nacht an dich, was komisch ist... Aber ich empfinde nichts, wenn ich dich grade so anschaue." Ich zog meinen Arm weg und sah zu Boden:,, Das reicht." ,,Ich bin noch nicht fertig.." ,,Es reicht! Es reicht, verdammt! Du musst mir nicht noch ein scheiß mal erklären, dass du nicht dasselbe empfindest für mich! Mittlerweile hasse ich dich!! Warum bist du plötzlich so?! Das tut weh!!" Ich sah ihn wieder an und sah in seinen Augen etwas, was ich noch nie gesehen habe. ,,Es sind eben Sachen passiert, die ich dir nicht erklären kann... Ich mache das nur, um dich zu beschützen.." ,,Beschützen?! Du tust mir weh!!", mir kamen Tränen hoch. ,,Rosalie.." ,,Hör auf!! Ich hab genug! Wenn du mich nicht sehen willst, dann verschwinde!" ,,Rosalie! Hör du auf!!!!", er packte mich an beiden Armen und kam mir nahe an mein Gesicht. Ich schluchzte und sah ihn nur an. Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter und seufzte:,, Tut mir leid." Ich schweigte. ,,Ich kann dir noch nicht sagen was los ist... Ich versuche grad das bestmögliche, um etwas zu verhindern... Bitte gib mir Zeit." Ich legte meine Hand auf seinen Kopf und strich durch seine Haare:,, O-Okay." Er legte seine Arme um meinen Rücken und drückte mich fest gegen sich. Ich umarmte ihn zurück. Nach einer Weile ließ er mich los und sah mir in die Augen:,, Ich liebe dich, Rosalie. Das ist das einzige, das ich empfinde." Dann drehte er mir den Rücken zu und ging im schnellen Tempo weg. Er liebt mich? Tatsächlich? Oder sagt er das nur, um mich nicht traurig zu machen?
———————————-
Fortsetzung folgt <3
DU LIEST GERADE
TOKYO GHOUL FF (Ken Kaneki×Reader)
FanfictionRosalie ist ein hübsches Mädchen, das in Tokio lebt. Sie ist aber kein Mensch, sondern eine Ghoula. In ganz Japan wimmelt es nur von diesen Kreaturen, die Menschen fressen. Rosalie möchte verstehen wieso die Welt doch nur so grausam ist und trifft d...