♤Teil 3♤

385 34 0
                                    

Den ganzen Tag war ich mit meiner Schwester unterwegs, denn sie wollte shoppen. Als es spät wurde, befahl ich ihr, wieder zum Antik zu gehen. Ich wollte den Abend alleine verbringen. Ich bog auf einer Straßenseite um, als die Straßenlaternen zu flackern begannen. Kurz blieb ich stehen, um mich umzusehen. Niemand kam. Die Lichter hörten auf zu flackern, also ging ich weiter. Ich blieb vor einem hohen Gebäude stehen und ging hinein.

Drinnen roch es grässlich. Wahrscheinlich nach dem Essen, das sich die Menschen zubereiteteten. Ich klopfte an einer Tür im 6. Stockwerk. Als die Tür langsam aufging, merkte ich plötzlich wie aufgeregt ich war. Ein älterer Mann, etwa im Alter von 50 Jahre, stand vor mir. ,,Hallo, V-Vater", sagte ich. Der Mann weitete seine Augen und ging ein, zwei Schritte zurück:,, W-Was zur Hö-Hölle?? Rosalie??? Was machst du hier??" ,,Ich wollte dich besuchen." Er sah mich eindringlich an und in seinen Augen konnte ich erkennen, dass Wut in ihm aufstieg. ,,Geh... Geh, bevor ich die Tauben hole... Du hast hier nichts zu suchen!" Ich erschrak:,, A-Aber du bist mein Vater...." Plötzlich hörte ich ein kleines Kind in seiner Wohnung weinen. ,,Schatz, das Baby weint! Komm wieder rein!" Er sah mich kurz an und dann schlug er die Tür vor meinen Augen zu. Mir stiegen Tränen auf. Er hat eine neue Familie. Wir sind ihm egal. Wieso? Nur weil wir Ghoule sind? Vielleicht hatte Toka recht. Menschen sind eine Plage, die man auslöschen sollte. Empfinden Menschen etwa keine Gefühle??? Mir fiel Ken plötzlich ein. Er war kein Ghoul, aber er hatte Gefühle für Liz empfunden.

Ich ging aus dem Gebäude raus. Draußen war es schon stockfinster. Ich ging den selben Weg zurück, den ich beim Herkommen genommen hatte. Die Lichter flackerten wieder und vor mir stand jemand. ,,Sollte ein so süßes und junges Mädchen um so eine Uhrzeit nicht zu Hause sein? Soll ich dich nach Hause bringen?" ,,Nein, danke." Doch der Mann näherte sich mir und wollte meinen Arm nehmen, doch ich wich ihm aus. Ich roch kurz an seiner Hand. Er war ein Mensch. ,,Du hast aber eine hübsche Figur! Deine Mutter hat ein Geschenk zur Welt gebracht, wow!", er versuchte noch einmal nach mir zu greifen, aber diesmal mit beiden Händen. Ich ging ein paar Schritte nach hinten, ließ meine Kralle raus und sah ihn wieder an. Ich konnte Angst in seinen Augen erkennen. ,,D-Du b-bist ein GHOU-" Bevor er den Satz beenden konnte, schnitt ich ihm den Kopf ab. Ich war wütend. Aus irgendeinem Grund war ich wütend. Menschen sind eklige Wesen. Ich hasse sie.

-----------
Fortsetzung folgt

TOKYO GHOUL FF (Ken Kaneki×Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt