♤Teil 13♤

248 22 0
                                    

Ich wachte auf und bemerkte, dass Ken neben mir lag. Ich grinste und setzte mich auf. Dann schubste ich ihn vom Bett runter. Er schrie auf und setzte sich sofort auf:,, Hey!" Ich kicherte. Er sah mich verschlafen an:,, Warum?" ,,Nur so", ich lächelte. Ken lächelte zurück. ,,Ich hab eine Frage, Rosalie." Ich nickte:,, Was ist denn?" ,,Bin ich dir wichtig?" Ich überlegte. ,,Nun ja.... Ich würde mich dafür opfern, dass du weiterlebst, also ja." Sein Gesicht errötete:,, Wow..." Ich lächelte.

Mein Handy vibrierte. Herr Satō ruft mich an. Ich hob auf:,, Heyy!" ,,Hallo! Hast du heute was vor?" ,,Mhm, aber erst später, warum?" ,,Naja... Vielleicht hättest du Lust mit mir was zu machen? Ich hab heute frei." ,,Na klar! Was willst du denn machen?" ,,Wie wärs, wenn wir zu einem Restaurant gehen... Vielleicht das im 17. Bezirk?" ,,Mhm ich bin einverstanden." ,,Gut! Soll ich dich abholen??" ,,Das wäre echt nett, ich warte dann bei der Bushaltestelle.. Dort in der Nähe wo wir letztens waren." ,,Geht klar! Bis später!" Er legte auf. Ich lächelte.

Ich wartete auf der Bushaltestelle. Nach einer Weile fuhr ein Auto ein. Der Fahrer kullerte das Fenster runter. Es war Herr Satō. ,,Steig ein, Rosalie." Ich stieg ein.

Im Restaurant saßen wir uns gegenüber und sahen uns die Speisekarte an. Als der Kellner kam, sagten wir ihm was wir wollten.

,,Wo bist du eigentlich aufgewachsen, Rosalie?" ,,Eigentlich komme ich aus dem 4. Bezirk, aber meiner Mutter wurde das zu viel mit den Ghoulen und wir sind ausgezogen." ,,Ohh verstehe, ich komme auch aus dem 4. Bezirk... Wie du weißt bin ich ja Ghoulermittler.." Ich nickte. ,,Ich bin deshalb umgezogen und arbeite jetzt hier im 22. Bezirk. Hier ist nicht so viel los." ,,Verstehe." ,,Bist du jemals auf einen Ghoul gestoßen?" Ich tat so, als ob ich nachdachte. Dann schüttelte ich meinen Kopf:,, Noch nie." ,,Wow das ist krass... Ich werde dich aufjedenfall vor ihnen beschützen." Ich lächelte. ,,Kann ich dir was anvertrauen?", fragte er mich. Ich nickte. ,,Angeblich gibt es hier im 22. Bezirk einen Ghoul, den wir Ghoulermittler "die Eule" nennen... Man sagt mir immer, dass er nur so stark sei, weil er das Fleisch anderer Ghoule isst... Ist das zu fassen?" Ich tat so als ob ich überrascht sei:,, Also werden Ghoule stärker, wenn sie das Fleisch anderer Ghoule fressen?" Er nickte:,, Genau! Es gibt außerdem noch einen Ghoul... vor dem fürchte ich mich sogar einbischen...." ,,Welchen denn?" ,,Wir nennen ihn Jason."

Als ich mich auf dem Weg zum Antik machte, dachte ich nach. Ich kannte Jason. Ich bin ihm mal begegnet. Er hat es meistens auf seltene Ghoule oder auch Menschen abgesehen. Warte... KEN!... Ich muss ihn beschützen!

-----------------------
Fortsetzung folgt

TOKYO GHOUL FF (Ken Kaneki×Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt