,,Ash! Pass auf!" Der Ghoul rannte auf uns zu. ,,Wer seid ihr?!" Ich stellte mich vor Ash:,, Ist doch egal! Wieso greifst du uns an?" ,,Naja weils Spaß macht Andere zu ermorden", er grinste. Ich nahm Ash's Hand und zerrte sie mit. Wir müssen irgendwo kämpfen wo keine Ghoulermittler sind. Als ich nach hinten schaute, war er weg. Ash umarmte mich von hinten:,,Ich hab Angst!" ,,Brauchst du ni-", ich schaute nach oben und da war er. Seine Kralle flog auf uns zu. Ich zerrte Ash zur Seite. Blut spritzte in die Luft. Ich sah zu meinem Bauch, das nun aufgeschnitten worden ist. ,,Rosalie!" Der Ghoul lachte. Dann ließ ich meine Kralle auf ihn zufliegen. Er wich aus, doch ich war schneller und erwischte ihn mit der Kralle an der Taille und teilte seinen Körper somit zur Hälfte. Schnell nahm ich Ash's Hand und rannte weg.
Auf einer Bank ließen wir uns beide nieder. Ich musste die Wunde heilen. Ich atmete ruhig ein und aus. Dann sah ich zu Ash, die mit tränengefüllten Augen in die Leere sah. Sie hat noch nie gekämpft, kein Wunder, dass sie so Angst hat. ,,Wir schaffen es nicht zu Ken...", begann ich. Tränen kullerten Ash's Wange hinunter:,, Ich will sowieso zurück.." ,,Wohin?" ,,Nach Hause!" Ein Schauer lief mir den Rücken runter. ,,Was meinst du damit?" ,,Ich will zu Dad! Ich habe ihn seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen", sie stand kurz auf, fiel aber dennoch auf die Knie. Zu Dad? Man Ash... Tut mir leid... Ich ging auf sie zu und umarmte sie:,, Es tut mir so leid..." Jetzt fing sie an wie ein Baby zu heulen. Immer wenn sie so zu weinen begann, hieß das, dass etwas sie verletzt hat oder sie unter Druck steht. Ich streichelte ihre Haare und drückte sie fester zu mir. Eine Weile lang saßen wir nur so da, bis mein Handy klingelte. Es war Toka. ,,Hallo?" ,,Hey wo bist du?!" ,,Draußen... Wir finden keinen Weg hinein..." ,,Dann versucht irgendwie einen Weg hinter das Gebäude zu finden... Ich habe Ken gesehen und er geht in Richtung hinteren Ausgang!!" ,,Verstanden." Ash hatte alles mitbekommen und sah mich nun fest entschlossen an. ,,Was ist denn, Ash?" ,,Geh du vor...", sie nahm meine Hand. ,,Pass auf dich auf, Rosalie."....
-----------------------
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
TOKYO GHOUL FF (Ken Kaneki×Reader)
FanfictionRosalie ist ein hübsches Mädchen, das in Tokio lebt. Sie ist aber kein Mensch, sondern eine Ghoula. In ganz Japan wimmelt es nur von diesen Kreaturen, die Menschen fressen. Rosalie möchte verstehen wieso die Welt doch nur so grausam ist und trifft d...