Mikey's POV:
Ich werde heute Toman zu einem Treffen rufen, der Kampf mit Vallhala wird in wenigen Tagen stattfinden.
Mikey:,,Kenny, ruf für mich alle zusammen. Ich muss deutlich machen wie wichtig es ist, diesen Kampf zu gewinnen." Draken kam direkt zu mir, ich habe ihm vor kurzem erzählt dass ich Interesse an Hanmas Schwester zeige.
Draken:,,Mikey,sonst hast du dir aus Frauen doch nie besonders viel gemacht. Was findest du an dieser y/n so interessant?" fragte Draken mich mit unglaubwürdiger miene.
Mikey:,, Sie ist was besonderes, ich beobachte sie schon seit einiger Zeit. Deswegen habe ich mich als Hanma diesen Deal vorgeschlagen hat, auch sofort drauf eingelassen." Versuchte ich zu erklären.
Draken:,, Und er hat dir echt seine eigene Schwester als Sklavin angeboten? Wer macht sowas?" Draken schien absolut nicht begeistert zu sein, den ganzen Deal hat er scheinbar auch noch nicht recht verstanden.
Mikey:,, Nicht nur das, er wird außerdem aus Tokyo verschwinden. Seine Schwester scheint ihm nicht sonderbar wichtig zu sein, der Kampf findet an ihrem 18. Geburtstag statt. Denn von dort an, hat er nicht mehr ihre Vollmacht." Nun schaute mich Kenny vollkommen Unglaubwürdig an.
Draken:,, was hast du mit der kleinen vor? Ich meine wenn sie bei dir ist?" Ich kann ihm ja schlecht sagen, dass y/n ein unglaubliches Verlangen in mir auslöst, ich weiß selber nicht wie und ob ich das kontrollieren kann.
Mikey:,, Erstmal werde ich dafür sorgen das y/n Shuji sich in mich verliebt, dann werde ich mit ihr machen dürfen was ich will. Jedoch will ich fair bleiben, wenn sie sich nicht innerhalb 100 Tage in mich verliebt...." Stoppte ich skeptisch meinen Satz,Kenny schaut mir nun neugierig in die Augen.
Draken:,, Was dann?"
Mikey:,, Dann werde ich sie frei lassen, sie wird dann tun und lassen können was sie will" Damit drehte ich mich um und verließ mein Büro.
Erzähler POV:
Time skip: Bis zum KampfHanma:,, Hallo ihr Pfeifen, habt ihr euch es gut überlegt?" Schreite Hanma über den ganzen Platz, er grinste fies in sich hinein als hätte er den Sieg schon sicher.
Mikey:,, Mach dich nicht lächerlich, du weißt genau so gut wie ich dass Toman siegen wird, deine Schwester wird ab dem heutigen Tag meins sein." sagte Mikey selbstbewusst, kurze Zeit später schrien Mikey und Hanma gleichzeitig
:,,LOS"
Alle gingen aufeinander los, keiner hatte mehr einen Überblick bis..
Einer der Amführer fiel, somit verschwanden dann auch seine Anhänger. So lag er nun auf dem Boden, enttäuscht von seiner Gang die Ihn alleine ließen. Somit trat Mikey vor, bückte sich zu Hanma runter und zog ihn am Kragen hoch.
Er sprach mit einem ernsten Ton, jedoch mit einem siegessicheren Schmunzeln auf seinen Lippen :,,Und jetzt der Einsatz"
Hanma schaute ihn monoton an, griff in seine Hosentasche und gab ihm eine Adresse.
Hanma:,,Ich habe sie dort gefesselt, hol sie dir und mach was du möchtest. Ich habe sie am Leben erhalten, alles andere war mir egal" Mikey nahm die Adresse und gab seiner Gang ein Zeichen (fertig aufzuräumen). Er hingegen lief zielsicher zu seiner Hawk, fuhr gradeaus zur Adresse und stürmte rein.Y/n POV:
Hanma der wichser hat mich einfach hier eingesperrt, ich hasste ihn. Er war zwar mein Bruder, doch seid dem tot meiner Eltern ist er ein Psychopath geworden. Er schlug mich regelmäßig, zwang mich zum Training und schickte mich auf Missionen, Informationen von anderen Gangs einzuholen. Mein Leben war mir garnichts wert. Ich wurde langsam schwach, bevor Hanma Tokyo verließ, hat er mir zum Abschluss noch die ein oder andere Rippe gebrochen. Eigentlich hatte ich schon mit meinem Leben abgeschlossen, ich wurde müde und bevor ich mein Bewusstsein verlor sah ich ihn. Mikey, der Anführer von Toman-Der größte Feind meines Bruders.
Mikeys's POV
Ich brachte Y/n in unsere Villah, mit den Jahren konnte Toman sich ordentlich geld verdienen. Ich trug sie im Brautstyle in mein Bett und bestellte einen Arzt für sie. Sie schien keine lebensgefährlichen Verletzungen zu haben, nachdem mein Arzt sie versorgt hat schickte ich ihn raus. Nun saß ich vor meinem Bett und wartete bis sie aufwacht.
Y/n POV
Ich kam langsam wieder zu mir, irgendwas war jedoch anders als sonst. Ich hatte keine Schmerzen mehr und lag in einem kuschelig weichen Bett. Als ich langsam meine Augen öffnete, wurde mir bewusst dass ich an einem Ort war den ich nicht kannte. Ich schaute mich langsam um,bis ich zu meinem erschrecken in ein paar große,kalte schwarze Augen schaute. Ich schrak auf und versuchte mich aufrecht hinzusetzen, jedoch taten meine Rippen plötzlich wieder weh.
Mikey: ,,Nicht bewegen, mein Arzt sagte du darfst dich nicht zu sehr beanspruchen" Mein Herz fing an zu pochen als der blondhaarige zu mir sprach, ich verstehe die Welt nicht mehr? Wo ist Hanma und was mache ich hier?
Y/n:,,Wer bist du? Wo bin ich?" Fragte ich ihn mit zittriger Stimme, der blondhaarige lächelte nun sehr liebevoll und sprach.
Mikey,, Hallo y/n, mein Name ist Manjiro Sano, du darfst mich gerne Mikey nennen. Ich war nun völlig verwirrt, woher kannte er meinen Namen?
Y/n:,, Okey Mikey, sag mir bitte woher du meinen Namen kennst und was ich hier tue?" Mikey sah mich nun mit einem grinsen an, aber es war ein anderes grinsen wie vorher. War es Lust? Ich war mir definitiv sicher, er sah mich lustvoll an.
Mikey:,,Nun, dein Bruder hat gegen mich verloren und jetzt bist du meine Sklavin. Ich werde tun was ich will, denn du y/n Shuji gehörst jetzt mir" Ich bekam Panik als er das sagte, was wird er mit mir tun? Und wie kommt er darauf das ich das mitmache. Ich wollte doch nur ein normales Leben führen, ich wollte arbeiten gehen und Geld verdienen. Ich war immer Klassen beste, ich dachte ich könnte groß werden.
Y/n:,,Mikey....sag, was wirst du jetzt mit mir machen?" er kam näher zu mir, saß sich zu mir ins Bett und drückte mit seinen Zeigefinger mein Kinn so, dass ich ihm nun direkt in die Augen schauen musste.
Mikey:,,Erstmal ruhst du dich aus, dann wirst du als meine persönliche Assistentin arbeiten. Du wirst überall mitkommen und auf mich hören. Ich verspreche dir, hier wird es dir besser gehen als bei deinem Bruder. Ich erwarte nur eine Sache, ich verspreche dir dann darfst du dich ruhig ausruhen und gesund werden" nun kam er mir ganz nah, mein Herz fing an wie wild zu pochen als ich sein Atem auf meinen Lippen spürte.
Mikey:,,Ich schlafe bei dir im Bett, du darfst keine anderen Männer an dich ran lassen und wenn jemand fragt hast du einen Freund, verstanden y/n?" bei dem Satz blieb mein Atem stehen, doch was habe ich zu verlieren? Bei Hanma hatte ich nicht einmal ein Bett, ich wurde regelmäßig verprügelt und bekam kaum essen. Bei Mikey dürfte ich sogar arbeiten, so gut ging es mir das letzte mal als meine Eltern noch lebten.
Y/n:,,Ich habe verstanden, ich habe nichts mehr zu verlieren. Du darfst mit mir machen was du möcht__" ich wurde plötzlich mit einer groben Berührung an meinem Hals unterbrochen.
Mikey:,,Sag es nicht! Ich kann mich bei dir nicht kontrollieren, es reicht wenn du dich an meine Forderung hältst" so lies er mein Hals los, küsste meine Wange und verließ den Raum. Ich verstehe nicht was grade passiert ist. So verlief der erste Tag Mikey, ich spürte nur noch wie meine Augenlider schwer wurden, bis ich sie nicht mehr halten konnte und letztendlich einschlief.
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader you&me
FanfictionToman und Valhalla bekriegen sich, das dies nichts Neues ist wissen wir. Hanma ist sich beim letzten Kampf jedoch zu sicher,er wettet mit Mikey um seine Schwester. (Hey, dies ist meine erste Story, ich hoffe sie wird euch gefallen!) Dies ist meine...