Wir wachten morgens auf und unser erster Gang war ins Bad, hier ist es unglaublich warm und man wacht komplett verschwitzt auf.
Als wir fertig geduscht haben, sind wir runter ins Restaurant gelaufen. Wir haben uns all you can eat bestellt, also aßen wir uns kräftig satt und planten unseren restlichen Tag.
Wir entschieden uns dazu, erstmal in die Stadt zu gehen und was zu shoppen. Mikey zerrte mich in viele Läden rein, dort gab er mir 1000 Kleidungsstücke zum anprobieren.
Ich zog ein weißen Nike Pullover und einen grauen Rock an (das hat Mikey mir ebenfalls gegeben.), ich lief aus der Kabine und Mikey sah mich mit einem Rosanen Schimmer an.
„Gefällt es dir?" fragte ich ihn lachen, er nickte daraufhin ganz hektisch und ich beschloss es mitzunehmen.
Ich finde es niedlich dass er sich so Mühe gibt, andererseits würde ich auch gerne mal was unternehmen- wo man nicht so viel Geld braucht.
Ich nahm Mikey an die Hand und führte ihn zu einer Bank. „Warte bitte hier, ich komme gleich wieder" hauchte ich in einen Kuss rein und verschwand kurz.
Mit einer Tüte in der Hand kam ich schnell zurück, er wollte zwar wissen was ich besorgt habe. Gesagt habe ich ihm aber nichts, schließlich soll das eine Überraschung sein.
Wir sahen das es langsam spät wird, sind wir schon so lange unterwegs?
Wir liefen wieder Richtung Hotel und aßen dort zu Abend.
Timeskip auf dem Zimmer:
„Hey y/n, zeigst du mir jetzt was in der Tüte ist?"
Fragt Mikey mich neugierig.
„Ohja,stimmt ja!" damit hol ich Würfel,einen Becher und einen Block raus.Ich nahm Mikey an die Hand und saß mich mit ihm auf den Balkon.
„Das ist Kniffel, du musst versuchen alle Felder auszufüllen. „ somit erklärte ich ihm die Spielregeln.
Den restlichen Abend verbrachten wir damit kniffel zu spielen, einmal gewann Mikey sogar.
Darauf war er dann mächtig stolz.Der Urlaub neigte sich langsam dem Ende zu, wir haben uns wirklich ein paar schöne Tage gemacht.
Es war schön, Mikey wirklich nur für mich zu haben. Ich fühle mich noch verliebter als vorher, ich bin wirklich froh ihn zu haben.
Zurück in Tokyo
Wir sind jetzt schon seit einer Woche zurück, Mikey ist wieder viel am arbeiten.
Ich beschloss mich, das Grab meiner Eltern zu besuchen.Ich fragte unseren Fahrer, ob er mich dorthin bringen kann. Vorher sprang ich schnell in einen Blumenladen und besorgte folgende Sachen.
-Gießkanne -Harke -Dünger - Kerzen - BlumenAngekommen sprach ich erstmal mit meinen Eltern, ich erzählte ihnen von Mikey und dass ich bald heiraten werde.
Sie hätten Mikey gemocht, wenn sie ihn kennengelernt hätten. Ich bin traurig darüber dass Mikey sich nicht vorstellen konnte.
Nachdem ich ein wenig mit meinen Eltern sprach, beschloss ich deren Gräber schön zu machen.
Es vergingen einige Stunden, es war kaum absehbar. Überall Unkraut und Gras, ich musste alles umgraben und habe dann die Blumen gepflanzt.
Als ich zufrieden war, saß ich mich im Schneidersitz vor das Grab meiner Eltern und zündete zwei Kerzen an.
Ich betete für sie, als mir plötzlich jemand an die Schulter fasste. „Was machst du denn hier y/n?" Fragte Mikey mich, er sah besorgt aus.
„Ähhh, I-Ich habe nur meine Eltern besucht."
Gab ich ihm kurz und knapp als Antwort.Er nickte mir Verständnisvoll zu und saß sich neben mich.
„Hallo Frau n/n und Herr n/n, mein Name ist Manjiro Sano. Ich habe mich in ihre Tochter verliebt, nicht weil sie super aussieht (das tut sie). Sondern weil sie Lieb, Hilfsbereit und unglaublich intelligent ist. Sie ist Mutig und sehr stark, sie steht zu sich selbst und würde ihr wohl niemals vor dem, eines anderen stellen. Ich Liebe sie vom ganzen Herzen und werde sie bald heiraten. Ich verspreche ihnen, das ich y/n immer beschützen werde und kann nur hoffen dass sie auch mit mir als Schwiegersohn zufrieden sein werden. Ich werde y/n glücklich machen, Ich werde ein guter Ehemann."
Fing Mikey plötzlich an zu reden. Als er fertig war, sah er mich mit einem strahlenden Lächeln an. Ich jedoch, merkte schnell wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. (Wie lange ich wohl nicht mehr geweint habe?)
Mikey trocknete mir meine Tränen und küsste mich. Er lächelte mich an und gab mir seine Hand. „Ich danke dir Mikey"
„Nein, ich danke dir. Du machst mich zu einem besseren Menschen. Ich wollte mich unbedingt noch vorstellen, bevor ich dich zu meiner Frau nehme."Zuhause angekommen musste ich erstmal duschen gehen, ich war nämlich voll mit Erde.
So endete mein Tag, wir legten uns hin und schliefen ein.
_______________________________
Huhu, soll der nächste Part wieder ein lemon werden?
Oder wollt ihr lieber wieder etwas Drama?
Das war ja eher ein langweiligeres Kapitel.Lg und schönes Wochenende!🥰
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader you&me
FanfictionToman und Valhalla bekriegen sich, das dies nichts Neues ist wissen wir. Hanma ist sich beim letzten Kampf jedoch zu sicher,er wettet mit Mikey um seine Schwester. (Hey, dies ist meine erste Story, ich hoffe sie wird euch gefallen!) Dies ist meine...